>

31.08. (und noch ein bissi 30.08.) das große Transferkarusselschlussgebabbel

#
Bei der Reintegration sehe ich überhaupt kein Problem. Das sind alles Profis und die wollen sportlichen Erfolg haben. Da schreibt die Presseabteilung irgendein reumütiges bla bla was die beiden Spieler dann posten, und nach dem nächsten Heimspiel geben sie den Mitspielern im Gibson eine Runde aus. Aus die Maus
#
Bei der Reintegration sehe ich überhaupt kein Problem. Das sind alles Profis und die wollen sportlichen Erfolg haben. Da schreibt die Presseabteilung irgendein reumütiges bla bla was die beiden Spieler dann posten, und nach dem nächsten Heimspiel geben sie den Mitspielern im Gibson eine Runde aus. Aus die Maus
#
J_Boettcher schrieb:

Bei der Reintegration sehe ich überhaupt kein Problem. Das sind alles Profis und die wollen sportlichen Erfolg haben. Da schreibt die Presseabteilung irgendein reumütiges bla bla was die beiden Spieler dann posten, und nach dem nächsten Heimspiel geben sie den Mitspielern im Gibson eine Runde aus. Aus die Maus


Hier frisch von HR.online:

Rode: "Werden Kostic mit Freude wieder aufnehmen"

Filip Kostics Wechsel zu Lazio Rom ist geplatzt, die Kollegen werden ihn aber trotz Streiks gern wieder in ihren Reihen aufnehmen. "Filip hat sich in drei Jahren bei uns nichts zu Schulden kommen lassen. Er wird von uns mit großer Freude wieder aufgenommen", so Kapitän Sebastian Rode in einer Mitteillung des Vereins. Ähnlich äußerte sich Cheftrainer Oliver Glasner: "Ich habe Filip Kostic als einwandfreien Spieler und Menschen kennengelernt. Die Geschehnisse vom vergangenen Freitag werden wir im Sinne unserer gemeinsamen Ziele aufarbeiten und dann auch abhaken." Sportvorstand Markus Krösche meinte: "Unsere Aufgabe ist, die wirtschaftliche und sportliche Stabilität von Eintracht Frankfurt zu gewährleisten. Das ist natürlich auch in diesem Fall so. Filip Kostic ist ein guter Junge und ein hervorragender Fußballer. Wir sind überzeugt, dass er auch künftig eine wichtige Säule unserer Mannschaft sein kann."


Allerdings nichts zum Thema Younes.
#
Die Posse um Kostic und das Angebot an die falsche Adresse bietet auf jeden Fall jede Menge Ansatzpunkte für weitere kreative Spots mit Ingrid und Filip.
#
Bei der Reintegration sehe ich überhaupt kein Problem. Das sind alles Profis und die wollen sportlichen Erfolg haben. Da schreibt die Presseabteilung irgendein reumütiges bla bla was die beiden Spieler dann posten, und nach dem nächsten Heimspiel geben sie den Mitspielern im Gibson eine Runde aus. Aus die Maus
#
J_Boettcher schrieb:

Bei der Reintegration sehe ich überhaupt kein Problem. Das sind alles Profis und die wollen sportlichen Erfolg haben. Da schreibt die Presseabteilung irgendein reumütiges bla bla was die beiden Spieler dann posten, und nach dem nächsten Heimspiel geben sie den Mitspielern im Gibson eine Runde aus. Aus die Maus

Kann sein, muss aber nicht. Wir werden sehen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nachdem was Tare losgelassen hat, wäre es nur konsequent gewesen das Preisschild mit 40 Mio + zu beziffern.


Was hat er denn so gemärchenonkelt?
#
Folgendes:


Mich hat überrascht, dass es nun von Frankfurt heißt, dass Kostic nicht auf den Markt ist und es keine Frage des Preises ist. Das klang für mich zuvor anders. Ich hatte nicht den Eindruck aus den Gesprächen, dass Kostic nicht den Verein verlassen darf. Über die Höhe des Preises wären wir auch bereit gewesen, noch einmal zu verhandeln. Dazu kam es dann aber nicht mehr.

Vor sechs, sieben Tagen habe ich Markus Krösche bereits informiert, dass wir Kostic gerne holen wollen. Daraufhin wurden wir gebeten, ein schriftliches Angebot zu machen. Das haben wir per Mail, wie gewünscht, bestätigt. Danach wurde öffentlich gesagt, dass kein Angebot vorliege


Das Angebot soll bei 10 Mio gelegen haben.

Dann schick dein lächerliches Angebot halt an die richtige E-Mail. 10 Mio für Kostic landet vermutlich eh im Spamordner.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nachdem was Tare losgelassen hat, wäre es nur konsequent gewesen das Preisschild mit 40 Mio + zu beziffern.


Was hat er denn so gemärchenonkelt?
#
philadlerist schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Nachdem was Tare losgelassen hat, wäre es nur konsequent gewesen das Preisschild mit 40 Mio + zu beziffern.


Was hat er denn so gemärchenonkelt?

Das er schon vor Wochen per Mail ein Angebot abgegeben hätte und das jetzt ganz plötzlich die Eintracht sagt das er nicht wechseln darf obwohl er doch bereit gewesen wäre den Preis zu erhöhen. Hört sich für mich eher nach einer rechtfertigung warum er ihn nicht bekommen hat an.
Ich frag mich jedes Jahr wieder warum so viele Vereine erst ende August merken das sie noch irgendwelche Spieler ganz dringend benötigen. Als Beispiel das nix mit uns zu tun hat, der Sabitzer. Ich mein den muss keiner scouten, jeder bei den Bayern insbesondere der trainer weiß was der kann, bei den Bayern ist kein Spieler auf der Position weggekauft worden oder hat sich plötzlich langfristig verletzt. Natürlich könnte man den Verdacht bekommen, wenn man wie ich die Bayern über alles hasst und ihnen jede Schandtat zutrauen würde, das sie das nur zu diesem zeitpunkt getan haben um Leipzig doppelt zu schaden, nicht nur mit dem Verlust eines ihrer wichtigsten Spieler sondern da sie zeitlich unter Druck sind eventuell schwächeren oder gar keinen Ersatz finden werden
#
haha, Sport1 Bundesliga handelt schnell die Ereignisse des Transferschlusstages ab
2 Bayern Junioren wechseln teils direkt, teils über Umwegen nach Sunderland
Was BVB, was Hertha - mehr ist nicht passiert ...

Ein weiterer Beleg dafür, wes Geistes bzw. wes Gehalts dieser Laden ist
#
Folgendes:


Mich hat überrascht, dass es nun von Frankfurt heißt, dass Kostic nicht auf den Markt ist und es keine Frage des Preises ist. Das klang für mich zuvor anders. Ich hatte nicht den Eindruck aus den Gesprächen, dass Kostic nicht den Verein verlassen darf. Über die Höhe des Preises wären wir auch bereit gewesen, noch einmal zu verhandeln. Dazu kam es dann aber nicht mehr.

Vor sechs, sieben Tagen habe ich Markus Krösche bereits informiert, dass wir Kostic gerne holen wollen. Daraufhin wurden wir gebeten, ein schriftliches Angebot zu machen. Das haben wir per Mail, wie gewünscht, bestätigt. Danach wurde öffentlich gesagt, dass kein Angebot vorliege


Das Angebot soll bei 10 Mio gelegen haben.

Dann schick dein lächerliches Angebot halt an die richtige E-Mail. 10 Mio für Kostic landet vermutlich eh im Spamordner.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dann schick dein lächerliches Angebot halt an die richtige E-Mail. 10 Mio für Kostic landet vermutlich eh im Spamordner.

Und wenn ich das schon höre. Weint rum, weil er eine E-Mail geschickt und sich niemand gemeldet hat. Wo sind wir denn? Es geht hier um riesige Summen, der Typ hat die Verantwortung für einen großen Club, und dann schickt er eine E-Mail und fragt dann nicht mal ein paar Tage oder meinetwegen zwei Wochen später nochmal mündlich nach, ob die Anfrage angekommen ist und ob man sich mal zusammensetzen kann?
Der macht einfach genau gar nichts nachdem er nichts von uns gehört hat?
Komplett lächerlich und das veröffentlicht er auch noch.
Von den lachhaften 10 Mio. mal ganz abgesehen.
#
philadlerist schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Nachdem was Tare losgelassen hat, wäre es nur konsequent gewesen das Preisschild mit 40 Mio + zu beziffern.


Was hat er denn so gemärchenonkelt?

Das er schon vor Wochen per Mail ein Angebot abgegeben hätte und das jetzt ganz plötzlich die Eintracht sagt das er nicht wechseln darf obwohl er doch bereit gewesen wäre den Preis zu erhöhen. Hört sich für mich eher nach einer rechtfertigung warum er ihn nicht bekommen hat an.
Ich frag mich jedes Jahr wieder warum so viele Vereine erst ende August merken das sie noch irgendwelche Spieler ganz dringend benötigen. Als Beispiel das nix mit uns zu tun hat, der Sabitzer. Ich mein den muss keiner scouten, jeder bei den Bayern insbesondere der trainer weiß was der kann, bei den Bayern ist kein Spieler auf der Position weggekauft worden oder hat sich plötzlich langfristig verletzt. Natürlich könnte man den Verdacht bekommen, wenn man wie ich die Bayern über alles hasst und ihnen jede Schandtat zutrauen würde, das sie das nur zu diesem zeitpunkt getan haben um Leipzig doppelt zu schaden, nicht nur mit dem Verlust eines ihrer wichtigsten Spieler sondern da sie zeitlich unter Druck sind eventuell schwächeren oder gar keinen Ersatz finden werden
#
Maxi1984 schrieb:

Dass er schon vor Wochen per Mail ein Angebot abgegeben hätte und das jetzt ganz plötzlich die Eintracht sagt das er nicht wechseln darf obwohl er doch bereit gewesen wäre den Preis zu erhöhen. Hört sich für mich eher nach einer Rechtfertigung warum er ihn nicht bekommen hat an.

Wenn dem so wäre, hätte doch Ramandani längst Alarm geschlagen. Aber wer weiß, wo Tare das wieder hingemailt hatte. Ich neige dazu eher unseren Leuten zu glauben, wenn sie sagen, dass bis Kostics Streiktag kein vernünftiges Angebot vorlag.

Maxi1984 schrieb:

Ich frag mich jedes Jahr wieder warum so viele Vereine erst ende August merken das sie noch irgendwelche Spieler ganz dringend benötigen. Als Beispiel das nix mit uns zu tun hat, der Sabitzer. Ich mein den muss keiner scouten, jeder bei den Bayern insbesondere der trainer weiß was der kann, bei den Bayern ist kein Spieler auf der Position weggekauft worden oder hat sich plötzlich langfristig verletzt. Natürlich könnte man den Verdacht bekommen, wenn man wie ich die Bayern über alles hasst und ihnen jede Schandtat zutrauen würde, das sie das nur zu diesem zeitpunkt getan haben um Leipzig doppelt zu schaden, nicht nur mit dem Verlust eines ihrer wichtigsten Spieler sondern da sie zeitlich unter Druck sind eventuell schwächeren oder gar keinen Ersatz finden werden


Naja, es sind finanziell schwierige Zeiten für die meisten Vereine, was man auch an den vielen Leihen merkt. Alle versuchen werthaltige Verkäufe zu tätigen, warten bis zu letzt auf die großartigen Angebote und gehen dann auf den letzten Drücker doch Leihen ein, damit sie wenigstens ihre Gehaltszahlungen drücken können.
Hätte Nazio Rom zB. tatsächlich noch Geld auf der hohen Kante, hätten sie uns vielleicht ein Angebot gemacht, das wir nicht hätten ablehnen können. Aber deutlich weniger als die Hälfte zu bieten und die Zahlung wahrscheinlich auch noch über Jahre stückeln zu wollen, zeigt, wie es um die Herrlichkeit der Vereinskonten bestellt ist.
Wir haben ja auch nicht zahlen können oder wollen, was auf Kolo Muanis Preisschild stand, und bis zuletzt gehofft, dass sich sein Verein noch weichklopfen lässt. Das hat Tare vielleicht auch mit uns probiert, nur mit nem anderen "Druckmittel". Am Ende kommen dann der eine oder andere Wechsel doch nicht zustande.
#
Wer einen Fetisch für Katastrophentourismus hat, sollte mal die letzten 20 Seiten im Bobic-Thread im Hertha tm-Forum lesen
#
Tare kennt scheinbar die Prozesse bei der Eintracht nicht gut genug, um zu wissen, daß klofenster@eintrachtfrankfurt.de ausschließlich für Kündigungen und NICHT für Angebote zu verwenden ist...
#
Tare kennt scheinbar die Prozesse bei der Eintracht nicht gut genug, um zu wissen, daß klofenster@eintrachtfrankfurt.de ausschließlich für Kündigungen und NICHT für Angebote zu verwenden ist...
#
Wiener schrieb:

Tare kennt scheinbar die Prozesse bei der Eintracht nicht gut genug, um zu wissen, daß klofenster@eintrachtfrankfurt.de ausschließlich für Kündigungen und NICHT für Angebote zu verwenden ist...

🤣

Unsere Verantwortlichen haben sich in dieser Angelegenheit auf jeden Fall ziemlich abgezockt verhalten. Ich glaube, wir sind gut gerüstet für die Hinrunde.
#
Wiener schrieb:

Tare kennt scheinbar die Prozesse bei der Eintracht nicht gut genug, um zu wissen, daß klofenster@eintrachtfrankfurt.de ausschließlich für Kündigungen und NICHT für Angebote zu verwenden ist...

🤣

Unsere Verantwortlichen haben sich in dieser Angelegenheit auf jeden Fall ziemlich abgezockt verhalten. Ich glaube, wir sind gut gerüstet für die Hinrunde.
#
Findest Du, nach den gezeigten Leistungen (über 90 Minuten) der letzten 3 Spiele? Ich für meinen Teil bin jedenfalls nach diesem Theater keineswegs optimistischer, als vor dem Transferfenster.

Ich bin allerdings sehr erfreut, dass dieser Scheissverein Lazio und FK's Berater die Arschkarte gezogen haben. Wobei ich Lazio da weniger die Schuld zuschiebe. Was eine Fehlleistung dieses "Beraters". Junge Junge.
#
Wer einen Fetisch für Katastrophentourismus hat, sollte mal die letzten 20 Seiten im Bobic-Thread im Hertha tm-Forum lesen
#
eismann98 schrieb:

Wer einen Fetisch für Katastrophentourismus hat, sollte mal die letzten 20 Seiten im Bobic-Thread im Hertha tm-Forum lesen


Danke für den Tipp. Ich lese es gerade, ist beste Unterhaltung. Der ist keine 2 Monate da und wird schon gehasst.
#
Tare kennt scheinbar die Prozesse bei der Eintracht nicht gut genug, um zu wissen, daß klofenster@eintrachtfrankfurt.de ausschließlich für Kündigungen und NICHT für Angebote zu verwenden ist...
#
Wiener schrieb:

Tare kennt scheinbar die Prozesse bei der Eintracht nicht gut genug, um zu wissen, daß klofenster@eintrachtfrankfurt.de ausschließlich für Kündigungen und NICHT für Angebote zu verwenden ist...

rofl
#
Findest Du, nach den gezeigten Leistungen (über 90 Minuten) der letzten 3 Spiele? Ich für meinen Teil bin jedenfalls nach diesem Theater keineswegs optimistischer, als vor dem Transferfenster.

Ich bin allerdings sehr erfreut, dass dieser Scheissverein Lazio und FK's Berater die Arschkarte gezogen haben. Wobei ich Lazio da weniger die Schuld zuschiebe. Was eine Fehlleistung dieses "Beraters". Junge Junge.
#
SGE_77 schrieb:

Findest Du, nach den gezeigten Leistungen (über 90 Minuten) der letzten 3 Spiele?

Von den Spielen habe ich quasi nichts gesehen. Ich glaube aber, dass aus dieser Mannschaft etwas werden kann.
#
eismann98 schrieb:

Wer einen Fetisch für Katastrophentourismus hat, sollte mal die letzten 20 Seiten im Bobic-Thread im Hertha tm-Forum lesen


Danke für den Tipp. Ich lese es gerade, ist beste Unterhaltung. Der ist keine 2 Monate da und wird schon gehasst.
#
poste mal nen link
#
poste mal nen link
#
poste mal nen link
#
Danke für den Tip mit dem Hertha Forum. Da fühlt man sich richtig wohlig als Eintracht Fan.


Teilen