>

Kristijan Jakić Diskussion

#
Sehr gute Leistung heute, Jakic wird immer besser....
#
Sehr gute Leistung heute, Jakic wird immer besser....
#
Er war ausgezeichnet! Für mich der beste Spieler gestern Abend, obwohl er zum Ende hin auch den ein oder anderen Fehler machte. Das war 'ne 1,5! Weiter so!
#
Jakic hat eine schwere Hüftprellung. Habe mal im Netz nachgeschaut. Laut dem kann eine schwere Prellung bis zu 4 Wochen dauern. Hoffentlich ist Jakic früher wieder fit...
#
Jakic ist der Neuzugang, der mir bislang am besten gefällt...natürlich gelingt noch nicht alles, aber er ist präsent, scheut keinen Zweikampf, ist kopfballstark und hat auch Zug nach vorne....
Wenn man einen Neuzugang neben Borrè als gelungen bezeichnen kann, dann ihn auf jeden Fall...
#
Jakic ist der Neuzugang, der mir bislang am besten gefällt...natürlich gelingt noch nicht alles, aber er ist präsent, scheut keinen Zweikampf, ist kopfballstark und hat auch Zug nach vorne....
Wenn man einen Neuzugang neben Borrè als gelungen bezeichnen kann, dann ihn auf jeden Fall...
#
👍
#
Großer Fight gestern. Sollte sich gut regenerieren bis Donnerstag. Dann wird er wieder alles geben.
#
Großer Fight gestern. Sollte sich gut regenerieren bis Donnerstag. Dann wird er wieder alles geben.
#
derexperte schrieb:

Großer Fight gestern. Sollte sich gut regenerieren bis Donnerstag. Dann wird er wieder alles geben.

Du solltest unbedingt für Deine Bewertungen jeden einzelnen Spielerthread hochholen.

Und dann könntest Du ja mit all den ehemaligen Spielern weitermachen, die Dir gestern gefehlt haben.
#
derexperte schrieb:

Großer Fight gestern. Sollte sich gut regenerieren bis Donnerstag. Dann wird er wieder alles geben.

Du solltest unbedingt für Deine Bewertungen jeden einzelnen Spielerthread hochholen.

Und dann könntest Du ja mit all den ehemaligen Spielern weitermachen, die Dir gestern gefehlt haben.
#
Misanthrop schrieb:

derexperte schrieb:

Großer Fight gestern. Sollte sich gut regenerieren bis Donnerstag. Dann wird er wieder alles geben.

Du solltest unbedingt für Deine Bewertungen jeden einzelnen Spielerthread hochholen.

Und dann könntest Du ja mit all den ehemaligen Spielern weitermachen, die Dir gestern gefehlt haben.


Dachte eben es geht nur mir so.
Hauptsache in jeden Thread einen Satz reingerotzt.
#
Freut mich, dass er jetzt fix verpflichtet wurde.

Das Spiel mit dem Ball ist bislang zwar nicht zwingend seins, aber gegen den Ball und insbesondere in kämpferischer Hinsicht war das schon sehr ordentlich. Vor allem hat er sich immer blendend eingefügt, wenn er mal von der Bank kam. Hinzu kommt ein ordentlicher Schuss, den er hin und wieder mal auspackt. Etwas weniger Hektik würde ihm noch gut tun in seinem Spiel, aber das kann ja noch werden.
Mit Rode, Sow und Jakic sind wir im zentral defensiven Mittelfeld schon ordentlich aufgestellt, vor allem weil die 3 sich sehr gut ergänzen und jeder für sich individuelle Stärken mitbringt, die kombiniert ordentlich harmonieren, egal wer da letztlich neben wem spielt.
#
Freut mich, dass er jetzt fix verpflichtet wurde.

Das Spiel mit dem Ball ist bislang zwar nicht zwingend seins, aber gegen den Ball und insbesondere in kämpferischer Hinsicht war das schon sehr ordentlich. Vor allem hat er sich immer blendend eingefügt, wenn er mal von der Bank kam. Hinzu kommt ein ordentlicher Schuss, den er hin und wieder mal auspackt. Etwas weniger Hektik würde ihm noch gut tun in seinem Spiel, aber das kann ja noch werden.
Mit Rode, Sow und Jakic sind wir im zentral defensiven Mittelfeld schon ordentlich aufgestellt, vor allem weil die 3 sich sehr gut ergänzen und jeder für sich individuelle Stärken mitbringt, die kombiniert ordentlich harmonieren, egal wer da letztlich neben wem spielt.
#
Ich denke auch, dass Jakić eine sehr gute Verpflichtung ist (insbesondere vor dem Hintergrund des überschaubaren finanziellen Aufwandes).
Wenn auch das kämpferische und defensive Spiel seine Kernkompetenz ist, meine mich an den einen oder anderen gescheiten Pass in die Spitze erinnern zu können...  Obendrein seien ihm und uns ein paar mehr Tore wie gegen Leverkusen gegönnt.
Wir dürfen nicht vergessen, dass er recht schnell "funktionierte" und in seinem ersten Bundesligajahr auf Anhieb zurecht kam. Denke, wir werden ihn noch oft sehen. Er wird hier vermutlich nicht seinen Marktwert verfünffachen, ist aber meiner Meinung nach zu gut, um sich immer nur hinten anzustellen...
#
Gefällt mir, Kristijan Jakic bleibt 🦅.
#
Man könnte auch sagen dass das was Hauge möglicherweise zu teuer ist ist Jakic mit einer Ablöse von 3 Millionen zu billig. Also passt.
#
Freue mich auch über die Verpflichtung. Für seine erste Saison bei uns war das sehr gut. Ein Kämpfer ist er auf jeden Fall und das tut uns auch sehr gut. Scheint auch ein guter Charakter zu sein (nie negativ aufgefallen, weder im Spiel noch später mit Kommentaren in den Medien).  
#
Für mich ein echter Transfercoup.
Auf Anhieb Stammspieler in der Bundesliga ohne jegliche Anlaufzeit. Binnen weniger Monate kroatischer Nationalspieler, Europapokalsieger und damit verbunden eine erhebliche Marktwertsteigerung. Von A-Z ein verdammt guter Deal für uns.

Im letzten Sommer habe ich Jakic noch als B-Lösung betitelt und war leicht enttäuscht...
Ich bin halt einfach nur ein ahnungsloser, dummer Fan.
#
Jakic ist ein guter Fang
Er hat im Defensiven Mittelfeld sehr ordentlich eingeschlagen, ist ein guter Ersatz falls Rode oder Sow nicht spielbereit sind. Er hat natürlich noch einiges an Luft nach oben, grade so im Bereich Spielübersicht, aber er hat sich gut und schnell an das Bundesliganiveau gewöhnt und ich erwarte weitere Steigerungen von ihm.
#
Habe heute dieses Video entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=ioP0No-KJ6o

Da sieht man , dass wir ohne Jakic, gar nicht ins Elfmeterschießen gekommen wären.
Überall wird die Parade aus der 118. Minute von Trapp (zurecht) gefeiert, aber dass diese nichts wert gewesen wäre, wenn Jakic beim Nachschuss seinen Schädel nicht reingehalten hätte, wird irgendwie nirgends erwähnt.

Bei 4:48 sieht man, dass der Nachschuss im Tor eingeschlagen wäre, wenn Jakic nicht entscheidend abgefälscht hätte. Was der Rückstand in der 118. Minute bedeutet hätte, ist wohl klar.

Normalerweise hätte diese heldenhafte Aktion viel mehr Beachtung verdient.

Da bleibt nur zu sagen: Danke Kristijan Jackic!
#
Habe heute dieses Video entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=ioP0No-KJ6o

Da sieht man , dass wir ohne Jakic, gar nicht ins Elfmeterschießen gekommen wären.
Überall wird die Parade aus der 118. Minute von Trapp (zurecht) gefeiert, aber dass diese nichts wert gewesen wäre, wenn Jakic beim Nachschuss seinen Schädel nicht reingehalten hätte, wird irgendwie nirgends erwähnt.

Bei 4:48 sieht man, dass der Nachschuss im Tor eingeschlagen wäre, wenn Jakic nicht entscheidend abgefälscht hätte. Was der Rückstand in der 118. Minute bedeutet hätte, ist wohl klar.

Normalerweise hätte diese heldenhafte Aktion viel mehr Beachtung verdient.

Da bleibt nur zu sagen: Danke Kristijan Jackic!
#
Schmidti1982 schrieb:

Normalerweise hätte diese heldenhafte Aktion viel mehr Beachtung verdient.

Da bleibt nur zu sagen: Danke Kristijan Jackic!


Da wird einem tatsächlich noch mal schlecht, wenn man das sieht... War mir auch nicht so bewusst. Wir saßen am Mittwoch zufällig mit dem Trainerteam beim Opernfest am Tisch. Auf die Szene in der 119. angesprochen, als wir eigentlich Trapp abfeiern wollten, haben die auch erwähnt, dass die erst in der Wiederholung auf dem Laptop gesehen haben, dass beim Nachschuss noch ein Kopf dazwischen war, was bald nochmal die größere Rettungstat war. Vielleicht sollten Hands of God das nochmal als Motiv aufgreifen...
#
Habe heute dieses Video entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=ioP0No-KJ6o

Da sieht man , dass wir ohne Jakic, gar nicht ins Elfmeterschießen gekommen wären.
Überall wird die Parade aus der 118. Minute von Trapp (zurecht) gefeiert, aber dass diese nichts wert gewesen wäre, wenn Jakic beim Nachschuss seinen Schädel nicht reingehalten hätte, wird irgendwie nirgends erwähnt.

Bei 4:48 sieht man, dass der Nachschuss im Tor eingeschlagen wäre, wenn Jakic nicht entscheidend abgefälscht hätte. Was der Rückstand in der 118. Minute bedeutet hätte, ist wohl klar.

Normalerweise hätte diese heldenhafte Aktion viel mehr Beachtung verdient.

Da bleibt nur zu sagen: Danke Kristijan Jackic!
#
Schmidti1982 schrieb:

Habe heute dieses Video entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=ioP0No-KJ6o

Da sieht man , dass wir ohne Jakic, gar nicht ins Elfmeterschießen gekommen wären.
Überall wird die Parade aus der 118. Minute von Trapp (zurecht) gefeiert, aber dass diese nichts wert gewesen wäre, wenn Jakic beim Nachschuss seinen Schädel nicht reingehalten hätte, wird irgendwie nirgends erwähnt.

Bei 4:48 sieht man, dass der Nachschuss im Tor eingeschlagen wäre, wenn Jakic nicht entscheidend abgefälscht hätte. Was der Rückstand in der 118. Minute bedeutet hätte, ist wohl klar.

Normalerweise hätte diese heldenhafte Aktion viel mehr Beachtung verdient.

Da bleibt nur zu sagen: Danke Kristijan Jackic!



Oh, bei all der Aufregung ist das tatsächlich unter gegangen.
Auch von mir nochmal ein Danke an Jakic.
#
Habe heute dieses Video entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=ioP0No-KJ6o

Da sieht man , dass wir ohne Jakic, gar nicht ins Elfmeterschießen gekommen wären.
Überall wird die Parade aus der 118. Minute von Trapp (zurecht) gefeiert, aber dass diese nichts wert gewesen wäre, wenn Jakic beim Nachschuss seinen Schädel nicht reingehalten hätte, wird irgendwie nirgends erwähnt.

Bei 4:48 sieht man, dass der Nachschuss im Tor eingeschlagen wäre, wenn Jakic nicht entscheidend abgefälscht hätte. Was der Rückstand in der 118. Minute bedeutet hätte, ist wohl klar.

Normalerweise hätte diese heldenhafte Aktion viel mehr Beachtung verdient.

Da bleibt nur zu sagen: Danke Kristijan Jackic!
#
Schmidti1982 schrieb:

Habe heute dieses Video entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=ioP0No-KJ6o

Da sieht man , dass wir ohne Jakic, gar nicht ins Elfmeterschießen gekommen wären.
Überall wird die Parade aus der 118. Minute von Trapp (zurecht) gefeiert, aber dass diese nichts wert gewesen wäre, wenn Jakic beim Nachschuss seinen Schädel nicht reingehalten hätte, wird irgendwie nirgends erwähnt.

Bei 4:48 sieht man, dass der Nachschuss im Tor eingeschlagen wäre, wenn Jakic nicht entscheidend abgefälscht hätte. Was der Rückstand in der 118. Minute bedeutet hätte, ist wohl klar.

Normalerweise hätte diese heldenhafte Aktion viel mehr Beachtung verdient.

Da bleibt nur zu sagen: Danke Kristijan Jackic!

ich verkaufe bei meiner Danksagung natürlich das überflüssige "c"
#
Für mich sowieso ein absolutes Mentalitätsmonster, anfangs habe ich ihn hart kritisiert aufgrund seiner technischen Mängel. Mittlerweile hat er sich aber sehr gut eingefunden in seiner Rolle und kompensiert seine Schwächen durch bedingungslosen Einsatz. Und solch eine Einstellung gehört gedankt.


Teilen