>

Sam Lammers Diskussion

#
Wenn der Nickname Programm wird. Mehr fällt mir zu dem Beitrag nicht ein.

Das Argument das es der Job eines Fussballers ist Applaus zu verdienen ist übrigens Blödsinn. Der Job eines Fussballers ist es eine Leistung im sportlichen Bereich zu bringen die im Teamsport die Chancen auf Erfolg erhöht und somit auch für den Verein einen wirtschaftlichen Nutzen. Er produziert eine sportliche Leistung. Dieser wirtschaftliche Nutzen fliesst dann wieder in andere Arbeitsplätze und Bereiche.

Der Spruch wer mit Pfiffen , Anfeindungen etc nicht klarkommt hat sich im Beruf vergriffen ist dann einfach nur noch armselig. Nicht mehr verwunderlich aber trotzdem armselig.

#
Das nennt man dann wohl eine persönliche, unsachliche Herabwürdigung.

q.e.d.
#
Wenn der Nickname Programm wird. Mehr fällt mir zu dem Beitrag nicht ein.

Das Argument das es der Job eines Fussballers ist Applaus zu verdienen ist übrigens Blödsinn. Der Job eines Fussballers ist es eine Leistung im sportlichen Bereich zu bringen die im Teamsport die Chancen auf Erfolg erhöht und somit auch für den Verein einen wirtschaftlichen Nutzen. Er produziert eine sportliche Leistung. Dieser wirtschaftliche Nutzen fliesst dann wieder in andere Arbeitsplätze und Bereiche.

Der Spruch wer mit Pfiffen , Anfeindungen etc nicht klarkommt hat sich im Beruf vergriffen ist dann einfach nur noch armselig. Nicht mehr verwunderlich aber trotzdem armselig.

#
Punkasaurus schrieb:

Das Argument das es der Job eines Fussballers ist Applaus zu verdienen ist übrigens Blödsinn. Der Job eines Fussballers ist es eine Leistung im sportlichen Bereich zu bringen die im Teamsport die Chancen auf Erfolg erhöht und somit auch für den Verein einen wirtschaftlichen Nutzen. Er produziert eine sportliche Leistung. Dieser wirtschaftliche Nutzen fliesst dann wieder in andere Arbeitsplätze und Bereiche.


Mich wundert es immer wieder, wie hier manchmal festgelegt wird, welches Argument zulässig ist und welches nicht...

Für mich ist das Argument jedenfalls nachvollziehbar. Was macht sportlichen Erfolg denn relevant? Die von dir genannte sportliche Leistung ist aus finanzieller Sicht überhaupt nur deshalb interessant, weil es Menschen gibt, die dem Treiben auf dem Feld einen Sinn zuschreiben. Ansonsten schafft Sport rein gar nichts (mal abgesehen von z. B. sozialen oder gesundheitlichen Aspekten im Breitensport). Du könntest ein Team zusammenkaufen mit van Dijk, de Bruyne und Messi, die besser kicken als jeder andere Mensch auf dem Planeten. Gäbe es nicht eine Vielzahl von Fans, die sich für die Ablenkung Fußball begeistern, könntest du damit kein Stadion füllen, keinen TV-Vertrag an Land ziehen und auch sonst keinen Gewinn erwirtschaften. Ein Bäcker backt ein Brötchen, in das du reinbeißen kannst. Ein Schreiner baut einen Tisch, auf den du deine Teller stellst. Ein Arzt hilft dir, wenn du krank bist. Ein Fußball läuft 90 Minuten über den Rasen – na und? Nur durch den Applaus – jetzt mal als Synonym für Aufmerksamkeit etc. für Profisport – fließt auch Geld.
#
Trotzdem produziert der Fussballer an sich erstmal nur eine sportliche Leistung.

Wie der Verein diese Leistung dann nutzt, vermarktet etc ist es die den Applaus rpoduziert. Das machen von Agenten bis zur Marketingbateilung die verschiedensten Bereichen. Aber die Aufgabe eines Fussballers selbst ist es eine sportliche Leistung zu produzieren die der Verein dann wie auch immer vermarkten und nutzen kann, neben dem sportlichen Bereich Erfolg.

Ein Messi würde kein Interesse und Hype um sich haben wenn er keine sportliche Leistung hätte die man dann vermarktet hat.
#
Trotzdem produziert der Fussballer an sich erstmal nur eine sportliche Leistung.

Wie der Verein diese Leistung dann nutzt, vermarktet etc ist es die den Applaus rpoduziert. Das machen von Agenten bis zur Marketingbateilung die verschiedensten Bereichen. Aber die Aufgabe eines Fussballers selbst ist es eine sportliche Leistung zu produzieren die der Verein dann wie auch immer vermarkten und nutzen kann, neben dem sportlichen Bereich Erfolg.

Ein Messi würde kein Interesse und Hype um sich haben wenn er keine sportliche Leistung hätte die man dann vermarktet hat.
#
Punkasaurus schrieb:

Trotzdem produziert der Fussballer an sich erstmal nur eine sportliche Leistung.

Wie der Verein diese Leistung dann nutzt, vermarktet etc ist es die den Applaus rpoduziert. Das machen von Agenten bis zur Marketingbateilung die verschiedensten Bereichen. Aber die Aufgabe eines Fussballers selbst ist es eine sportliche Leistung zu produzieren die der Verein dann wie auch immer vermarkten und nutzen kann, neben dem sportlichen Bereich Erfolg.

Ein Messi würde kein Interesse und Hype um sich haben wenn er keine sportliche Leistung hätte die man dann vermarktet hat.

Und Deine Erkenntnisse führen nun im Thema inwiefern weiter?

Du weißt vielleicht schon noch, worum es eigentlich oben bei der Gegenüberstellung Applaus einerseits/Pfiffe andererseits als zwei Seiten derselben Medaille ging, nicht wahr?

Oder geht es vielleicht inzwischen nur noch darum, solange daher zu babbeln, bis eh keiner mehr was spürt und niemand mehr Lust hat, mitzuspielen?
#
Punkasaurus schrieb:

Trotzdem produziert der Fussballer an sich erstmal nur eine sportliche Leistung.

Wie der Verein diese Leistung dann nutzt, vermarktet etc ist es die den Applaus rpoduziert. Das machen von Agenten bis zur Marketingbateilung die verschiedensten Bereichen. Aber die Aufgabe eines Fussballers selbst ist es eine sportliche Leistung zu produzieren die der Verein dann wie auch immer vermarkten und nutzen kann, neben dem sportlichen Bereich Erfolg.

Ein Messi würde kein Interesse und Hype um sich haben wenn er keine sportliche Leistung hätte die man dann vermarktet hat.

Und Deine Erkenntnisse führen nun im Thema inwiefern weiter?

Du weißt vielleicht schon noch, worum es eigentlich oben bei der Gegenüberstellung Applaus einerseits/Pfiffe andererseits als zwei Seiten derselben Medaille ging, nicht wahr?

Oder geht es vielleicht inzwischen nur noch darum, solange daher zu babbeln, bis eh keiner mehr was spürt und niemand mehr Lust hat, mitzuspielen?
#
Misanthrop schrieb:

Oder geht es vielleicht inzwischen nur noch darum, solange daher zu babbeln, bis eh keiner mehr was spürt und niemand mehr Lust hat, mitzuspielen

Oh nein du hast mich durchschaut. Was mache ich jetzt nur.

Oder aber vielleicht hat es ja doch einen Hintergrund, nämlich wenn es bei einem Fussballer am Ende um die sportliche Leistung geht und nicht darum Applaus zu generieren, dann sollte die Berufswahl und ob jemand dafür geeignet ist auch an der sportlichen Leistung bemessen werden und nicht daran wie er Pfiffe und Co verarbeitet.

#
Misanthrop schrieb:

Oder geht es vielleicht inzwischen nur noch darum, solange daher zu babbeln, bis eh keiner mehr was spürt und niemand mehr Lust hat, mitzuspielen

Oh nein du hast mich durchschaut. Was mache ich jetzt nur.

Oder aber vielleicht hat es ja doch einen Hintergrund, nämlich wenn es bei einem Fussballer am Ende um die sportliche Leistung geht und nicht darum Applaus zu generieren, dann sollte die Berufswahl und ob jemand dafür geeignet ist auch an der sportlichen Leistung bemessen werden und nicht daran wie er Pfiffe und Co verarbeitet.

#
Punkasaurus schrieb:

Misanthrop schrieb:

Oder geht es vielleicht inzwischen nur noch darum, solange daher zu babbeln, bis eh keiner mehr was spürt und niemand mehr Lust hat, mitzuspielen

Oh nein du hast mich durchschaut. Was mache ich jetzt nur.

Was Du aus der Erkenntnis machst, muss ich Dir überlassen.
Bei der Sache bleiben könnte ein Anfang sein.

Oder aber vielleicht hat es ja doch einen Hintergrund, nämlich wenn es bei einem Fussballer am Ende um die sportliche Leistung geht und nicht darum Applaus zu generieren, dann sollte die Berufswahl und ob jemand dafür geeignet ist auch an der sportlichen Leistung bemessen werden und nicht daran wie er Pfiffe und Co verarbeitet.

Was soll denn nun "Pfiffe und Co." bedeuten?
Ich jedenfalls habe von "...und Co." nicht gesprochen.

Außerdem wird Deine Argumentation jetzt etwas absurd.
Du vermischt hier jetzt sportliche Leistung mit Applaus und Leistungsbewertung. Wo soll soll das denn hier nun hinführen?

Nochmal zum Mitschreiben:
Es ging - man kann das oben übrigens ganz prima im Bedarfsfall nochmals nachlesen - darum, dass es Pfiffe eben nunmal gibt.
Und wenn jemand Leistung bringt, worauf es Dir ehrenhafterweise alleine ankommt, wie Du schreibst, dann ist doch alles fein. Dafür werden Profisportler schließlich bezahlt. Und wenn das klappt, dann gibt es doch auch gar nichts mehr zu diskutieren.

Es war doch wohl hoffentlich nicht schwer zu verstehen, dass ich mit der m.E. notwendigen Toleranz gegenüber Pfiffen zum Ausdruck gebracht hatte, dass es schwer wird für diejenigen Sportler, bei denen das zum Leistungseinbruch führt. Denn dann üben Sie ihren Job eben nicht mehr zur eigenen Zufriedenheit und jener ihres Arbeitgebers aus.

Also schöner erklären kann und mag ich es jetzt aber wirklich nicht mehr. Das wird ja sonst hier reichlich unsinnig.

#
Eines muss ich dir ja Mal als Lob da lassen. Kenne kaum jemanden der hier im Forum seine Antworten so oft so formuliert dass sie entweder Selbstsicherheit oder Arroganz ausstrahlen je nachdem wie man es betrachten will.

Mir geht es darum dass es völlig menschlich ist in einer Tiefphase dass negative Reaktionen auch die Leistung beeinflussen können. Das ist normal und sieht man bei vielen Sportlern. Selbst diese Beeinflussung ist für mich persönlich aber noch kein Indiz über eine Berufseignung. Ich finde es immer schwierig als Aussenstehender mit Argumenten wie dem Verdienst von Fussballer und ähnlichem dann zu sagen: dass muss er aushalten.

Ja Fussball ist ein gut bezahlter Sport und es gibt natürlich Fussballer die hauptsächlich auf dem Ruhm aus sind. Es gibt aber auch Profifussballer denen es nachwievor um den Sport geht. Von daher finde ich es einfach falsch pauschal zu urteilen dass ein Fussballer ja gerne den Jubel und die Millionen hat und deshalb auch mit der Kehrseite leben muss. Denn es gibt auch Fussballer die an dem ganzen Rummel eher weniger Interesse haben.
#
Hi,
hier sollte über die Leistung von Sam diskutiert werden.... ihr schweift weit ab vom Thema.. macht das doch bitte im Gebabbel oder sonst wo. Der arme Kerl hat noch nicht mal gekickt am WE und ich dachte schon es wäre etwas entscheidendes passiert... nix... außer "Gebabbel"... nfu
#
Korn schrieb:

Misanthrop schrieb:

aus dem mutmaßlichen Millionär


Das hier einige die Einkommenssituation des Betroffenen als Bewertungskriterium bei sozialer Hetze heranziehen, finde ich unerträglich.


Hättest Du meinen gesamten Beitrag zitiert, wäre auch der Kontext erkennbar geworden.
So ist das ein wenig unschön. Denn wenn ich weniger hätte schreiben wollen, als oben nachzulesen ist, dann hätte ich das schon selbst getan. Deiner Kürzung bedurfte es nicht.

Aber dennoch noch einmal:
Mir ging es ersichtlich um die wirtschaftlichen Folgen von abwertenden Online-Kommentaren auf Lammers. Und da hat er sich eben einen Job ausgesucht, in welchem diese Folgen erheblich weniger ins Gewicht fallen, als bei anderen Gewerken.

Und eines sollte man nicht vergessen:
Fußballer produzieren nichts. Nichts, außer ihrem bescheidenen Anteil am Amusement-Zirkus Profisport.
Ihr Job ist es, sich Applaus zu verdienen. Und mächtig Applaus wird dann zumeist recht fürstlich vergoldet.
Die Kehrseite dessen ist eben aber nunmal, das es auch Pfiffe geben kann. Wer als Akteur nur die eine Seite der Medaille erträgt, hat sich m.E. im Beruf vergriffen.

Das mag härter klingen, als es von mir gemeint ist. Es ist auch nicht jeder zum Bäcker geboren. Oder zum Astronauten. Isso.

Du kannst diesen Aspekt vernachlässigenswert finden. Mir war er eine Erwähnung wert.
Solange ein Sportler für mangelnde Leistungen kritisiert wird, und nicht etwa für seine O-Beine verlacht, oder für seine mangelnde Ausdrucksweise, seine Intellekt oder was auch immer, geht das für mich in Ordnung.

Schert sich nach meiner Kenntnis auch kaum jemand drum.


Auch das ist nun nicht wirklich relevant. Die Kritik ist ja im Grunde nicht falsch, nur weil sie nicht in jeder Ecke des Internets Anwendung findet.


Oha.
Die Enke-Karte darf also gezogen werden. Der Verweis auf andere "Internet-Geschädigte", die darunter mutmaßlich mehr leiden als ein Fußballprofi liegt aber neben der Sache?

Es würde auch schonmal helfen, wenn hier endlich mal zwischen "Kritik" und "Beleidigung/Hetze" unterschieden und nicht in einen Topf geschmissen wird. Das was da auf Twitter passiert ist, hat nichts mit "Kritik" zu tun. Fürs protokoll: Hier im Forum ist es gesitteter, ja. Wobei einige Dinge aus den STTs imho immernoch grenzwertig sind und andere Dinge schon gelöscht.


Mir ging es allein ums Forum. Ich kann ja schließlich nicht jeden Scheiß weglesen, der irgendwo ins Netz gehustet wird.

Mit der ärmsten Sau kann ich dir zustimmen. Lammers muss nun nicht zum Opfer stylisiert werden, ohne zu wissen, wie es ihm wirklich damit geht. Aber das ist auch garnicht nötig.

Was mich in jedem Fall erschreckt, ist die fehlende Sensibilität für die Thematik (oder nennen wir es Abgestumpftheit) und der immer wiederkehrende Versuch diese Hetze zu relativieren. Und warum wir überhaupt noch an diesem Punkt stehen, anstatt schon viel weiter zu sein.

Hat hier irgendjemand Hetze verteidigt? Ich jedenfalls nicht. Und hatte das sogar noch ausdrücklich klargestellt.

oder ihn gar ohne Anlass in die Nähe eines schwerkranken Menschen rücken, der dem Suizid nahe ist.


Hört sich halt ein bißchen so an, als ob es für dich erst Kritikwürdig wird, wenn Lammers berufsunfähig ist oder einen Suizidversuch unternommen hat. Dann ist es aber schon zu spät. Und das brauch es auch nicht, um die Folgen von Mobbing und Hetze zu belegen. Solches Verhalten hat in meinen Augen keinen Mehrwert für unsere Gesellschaft und ich sehe keinen Grund sowas in irgendeiner Art und Weise zu verteidigen oder darüber zu schweigen.

Mit Verlaub, aber einen Scheiß hört sich das, was ich schrieb, so an! Auch nicht bloß "ein bißchen"!
Außer mit einer gesunden Portion Böswilligkeit.

Kleine Auszeit:
Und das ist vielleicht die Stelle, an der wir mal in uns gehen und darüber nachdenken sollten, ob es in Ordnung ist sich über die Kommentare anderer an einem Sportler massiv zu echauffieren und im Rahmen dessen anderen Leuten anzudichten, sie würden - zumindest ein bißchen - alles unter einem Suizidversuch anderer Menschen für hinnehmbar halten.
Falls Du keinen zur Hand hast, leih ich Dir einen Spiegel.


Es geht mir nur seit Langem schon gehörig auf die Nüsse, wenn kranke Menschen wie der verstorbene Robert Enke als Totschlagsargument für jeden Mist herherhalten müssen, um die Vokabel missbraucht werden mal zu vermeiden.
Falls es Dir nicht mehr erinnerlich sein sollte: Der Mann litt viele Jahre unter einer Depression. Das ist ein klinisches Krankheitsbild. Und sein Tod war, nach allem was nachzulesen stand, nicht etwa die Folge von Deppenkommentaren in den Hinterstuben von Deppen-Foren.

Und deshalb halte ich es auch für reichlich deplaziert, etwaige Kritiker eines Sportlers in die Ecke zu stellen und diesen vorzuwerfen, sie würden sogar den Tod eines Menschen oder dessen schwere Erkrankung billigend in Kauf nehmen.
Das meinte ich mit "Relation wahren".

doch ein wenig die Relation zu wahren


Da würde mich interessieren, wie das für dich aussieht im konkreten Fall. In welcher Form wäre denn die Relation gewahrt oder wie sieht eine "angemessene" Reaktion aus, auf das was da gerade mit Lammers passiert?


Siehe meinen Kommentar hier drüber.

Ansonsten: Sich nicht zu tolerierende Kommentare samt User rauspicken, zusammenfalten oder um Löschung bitten.

Fertig.

Er ist eben im Negativ-Fokus. Und das ging vor ihm schon anderen Spielern so. Gut oder gar fair fand ich das nie.

So ist das nun einmal.

Younes wird hier seit Monaten auch nicht gerdae mit Grußbotschaften verabschiedet. Skibbe hätte wohl ebenfalls nicht die helle Freude an einer Forumsgeschichte in gebundener Form. Ist ja vielleicht menschlich und privat auch ein recht netter Kerl. Weiß doch hier keiner.
#
Misanthrop schrieb:

Es geht mir nur seit Langem schon gehörig auf die Nüsse, wenn kranke Menschen wie der verstorbene Robert Enke als Totschlagsargument für jeden Mist herherhalten müssen, um die Vokabel missbraucht werden mal zu vermeiden.
Falls es Dir nicht mehr erinnerlich sein sollte: Der Mann litt viele Jahre unter einer Depression. Das ist ein klinisches Krankheitsbild. Und sein Tod war, nach allem was nachzulesen stand, nicht etwa die Folge von Deppenkommentaren in den Hinterstuben von Deppen-Foren.

Und deshalb halte ich es auch für reichlich deplaziert, etwaige Kritiker eines Sportlers in die Ecke zu stellen und diesen vorzuwerfen, sie würden sogar den Tod eines Menschen oder dessen schwere Erkrankung billigend in Kauf nehmen.


Also ich hab hier weder Robert Enke bisher erwähnt, noch irgendwelchen Kritikern dergleichen vorgeworfen.

Ansonsten lass ich mal die weitere Argumentation mit dir, da mir das gerade zuviel beleidigter Leberwursttalk ist und zu wenig Austausch von Argumenten. Da hab ich dann doch Besseres zu tun. Ich glaub du hast das alles etwas in den falschen Hals bekommen.
#
Donnerstag, 5 Mai 2022, irgendwann kurz vor 23:30:
126. Spielminute Filip Kostic bringt den Ball zum gefühlt 473. mal in diesem Spiel in den Strafraum. Dort steht der zu Beginn der Verlängerung eingewechselte Sam Lammers am Elfmeterpunkt, von wo aus er den diesmal flach gespielten Ball ansatzlos unter die Latte nagelt und uns nach Sevilla schießt.
Das Waldstadion gleicht einem Tollhaus!
#
Ich hoffe ihr alle die Pro Lammers seit habt recht

Und bevor hier ein falscher Eindruck entsteht ICH HAB NIX ABER AUCH GAAAANIX GEGEN LAMMERS……..wie könnt ich auch
Mir gefällt nur seine Spielweise nicht

Am Saisonende wird Bilanz gezogen

#
Adlerhorst  schrieb:

Ich hoffe ihr alle die Pro Lammers seit habt recht

Und bevor hier ein falscher Eindruck entsteht ICH HAB NIX ABER AUCH GAAAANIX GEGEN LAMMERS……..wie könnt ich auch
Mir gefällt nur seine Spielweise nicht

Am Saisonende wird Bilanz gezogen



Die Spielweise hat mich zu Beginn auch sehr gestört.
Allerdings kamen dann 2 Spiele wo er gezeigt hat, das er auch mannschaftsdienlicher spielen kann.
Das er eine gute Schusstechnik hat, steht für mich ausser Frage.
Ich glaube er hat ein Kopfproblem und an der Umsetzung happert es noch.
Zeigt auch die Tatsache, das er im Trining laut Glasner viel besser agiert.
Ich sehe es sehr entspannt. Entweder Lammers schafft den Turaround und wird nochzum Torjäger oder
er packt es nicht mehr, verliert viel an Marktwert und wird viel günstiger
Ich bin mir sicher, das er viel mehr kann, sonst hätten wir Ihn nicht geholt.


#
Adlerhorst  schrieb:

Ich hoffe ihr alle die Pro Lammers seit habt recht

Und bevor hier ein falscher Eindruck entsteht ICH HAB NIX ABER AUCH GAAAANIX GEGEN LAMMERS……..wie könnt ich auch
Mir gefällt nur seine Spielweise nicht

Am Saisonende wird Bilanz gezogen



Die Spielweise hat mich zu Beginn auch sehr gestört.
Allerdings kamen dann 2 Spiele wo er gezeigt hat, das er auch mannschaftsdienlicher spielen kann.
Das er eine gute Schusstechnik hat, steht für mich ausser Frage.
Ich glaube er hat ein Kopfproblem und an der Umsetzung happert es noch.
Zeigt auch die Tatsache, das er im Trining laut Glasner viel besser agiert.
Ich sehe es sehr entspannt. Entweder Lammers schafft den Turaround und wird nochzum Torjäger oder
er packt es nicht mehr, verliert viel an Marktwert und wird viel günstiger
Ich bin mir sicher, das er viel mehr kann, sonst hätten wir Ihn nicht geholt.


#
Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe es sehr entspannt. Entweder Lammers schafft den Turaround und wird nochzum Torjäger oder
er packt es nicht mehr, verliert viel an Marktwert und wird viel günstiger

Ich glaube Letzteres wäre für uns irrelevant, da dann im Sommer Ende ist (was wohl so oder so der Fall sein dürfte, da wohl Kolo Muani kommt und auch Akman wieder zurückkommt).
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe es sehr entspannt. Entweder Lammers schafft den Turaround und wird nochzum Torjäger oder
er packt es nicht mehr, verliert viel an Marktwert und wird viel günstiger

Ich glaube Letzteres wäre für uns irrelevant, da dann im Sommer Ende ist (was wohl so oder so der Fall sein dürfte, da wohl Kolo Muani kommt und auch Akman wieder zurückkommt).
#
Wuschelblubb schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe es sehr entspannt. Entweder Lammers schafft den Turaround und wird nochzum Torjäger oder
er packt es nicht mehr, verliert viel an Marktwert und wird viel günstiger

Ich glaube Letzteres wäre für uns irrelevant, da dann im Sommer Ende ist (was wohl so oder so der Fall sein dürfte, da wohl Kolo Muani kommt und auch Akman wieder zurückkommt).



Richtig, deswegen habe ich bewusst nichts davon geschrieben, das er dann fest zu uns wechseln könnte
und habe nur gesagt, was der Fall sein wird, wenn er hier nicht in die Erfolgsspur kommt.
#
Adlerhorst  schrieb:

Ich hoffe ihr alle die Pro Lammers seit habt recht

Und bevor hier ein falscher Eindruck entsteht ICH HAB NIX ABER AUCH GAAAANIX GEGEN LAMMERS……..wie könnt ich auch
Mir gefällt nur seine Spielweise nicht

Am Saisonende wird Bilanz gezogen



Die Spielweise hat mich zu Beginn auch sehr gestört.
Allerdings kamen dann 2 Spiele wo er gezeigt hat, das er auch mannschaftsdienlicher spielen kann.
Das er eine gute Schusstechnik hat, steht für mich ausser Frage.
Ich glaube er hat ein Kopfproblem und an der Umsetzung happert es noch.
Zeigt auch die Tatsache, das er im Trining laut Glasner viel besser agiert.
Ich sehe es sehr entspannt. Entweder Lammers schafft den Turaround und wird nochzum Torjäger oder
er packt es nicht mehr, verliert viel an Marktwert und wird viel günstiger
Ich bin mir sicher, das er viel mehr kann, sonst hätten wir Ihn nicht geholt.


#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin mir sicher, das er viel mehr kann, sonst hätten wir Ihn nicht geholt.


da könnte was dran sein !
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin mir sicher, das er viel mehr kann, sonst hätten wir Ihn nicht geholt.


da könnte was dran sein !
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich bin mir sicher, das er viel mehr kann, sonst hätten wir Ihn nicht geholt.


da könnte was dran sein !

Gemäß dieser Logik sollten wir unbedingt rasch Younes noch vom Rollfeld zurückholen.
Denn wenn der doof wäre, hätten wir den nie geholt.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich bin mir sicher, das er viel mehr kann, sonst hätten wir Ihn nicht geholt.


da könnte was dran sein !

Gemäß dieser Logik sollten wir unbedingt rasch Younes noch vom Rollfeld zurückholen.
Denn wenn der doof wäre, hätten wir den nie geholt.
#
Ich hätte ein Smiley anbringen sollen
#
Ich hätte ein Smiley anbringen sollen
#
Tafelberg schrieb:

Ich hätte ein Smiley anbringen sollen


Hat schon gepasst.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe es sehr entspannt. Entweder Lammers schafft den Turaround und wird nochzum Torjäger oder
er packt es nicht mehr, verliert viel an Marktwert und wird viel günstiger

Ich glaube Letzteres wäre für uns irrelevant, da dann im Sommer Ende ist (was wohl so oder so der Fall sein dürfte, da wohl Kolo Muani kommt und auch Akman wieder zurückkommt).
#

Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe es sehr entspannt. Entweder Lammers schafft den Turaround und wird nochzum Torjäger oder
er packt es nicht mehr, verliert viel an Marktwert und wird viel günstiger

Spielt er weiter so, kaufen weil er uns nicht weiterhilft, startet er noch durch, können wir uns ihn nicht leisten. Er ist sowieso im Sommer weg.
#

Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe es sehr entspannt. Entweder Lammers schafft den Turaround und wird nochzum Torjäger oder
er packt es nicht mehr, verliert viel an Marktwert und wird viel günstiger

Spielt er weiter so, kaufen weil er uns nicht weiterhilft, startet er noch durch, können wir uns ihn nicht leisten. Er ist sowieso im Sommer weg.
#
Schmidti1982 schrieb:


Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe es sehr entspannt. Entweder Lammers schafft den Turaround und wird nochzum Torjäger oder
er packt es nicht mehr, verliert viel an Marktwert und wird viel günstiger

Spielt er weiter so, kaufen weil er uns nicht weiterhilft, startet er noch durch, können wir uns ihn nicht leisten. Er ist sowieso im Sommer weg.


Ja und ?
Ich hoffe trotzdem erstartet hier noch durch, auch wenn ich die Chance als minimal ansehe.
Denn im Sommer kommen Akman und wahrscheinlich Muani.
#
Schmidti1982 schrieb:


Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe es sehr entspannt. Entweder Lammers schafft den Turaround und wird nochzum Torjäger oder
er packt es nicht mehr, verliert viel an Marktwert und wird viel günstiger

Spielt er weiter so, kaufen weil er uns nicht weiterhilft, startet er noch durch, können wir uns ihn nicht leisten. Er ist sowieso im Sommer weg.


Ja und ?
Ich hoffe trotzdem erstartet hier noch durch, auch wenn ich die Chance als minimal ansehe.
Denn im Sommer kommen Akman und wahrscheinlich Muani.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:


Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe es sehr entspannt. Entweder Lammers schafft den Turaround und wird nochzum Torjäger oder
er packt es nicht mehr, verliert viel an Marktwert und wird viel günstiger

Spielt er weiter so, kaufen weil er uns nicht weiterhilft, startet er noch durch, können wir uns ihn nicht leisten. Er ist sowieso im Sommer weg.


Ja und ?
Ich hoffe trotzdem erstartet hier noch durch, auch wenn ich die Chance als minimal ansehe.
Denn im Sommer kommen Akman und wahrscheinlich Muani.



Sag mal, raffst du das eigentlich nicht? Welchen Sinn hat deine Aussage oben im Hinblick darauf, dass Lammers günstiger sein könnte? Warum der Smiley, der ja wohl eindeutig bedeutet, dass die Eintracht bei beiden Alternativen profitiert? Tut sie nämlich dann nicht, wenn Lammers weiter so "performt". Wahnsinn, dass du noch immer nicht checkst, dass die Aussage kompletter Blödsinn ist.


Teilen