>

Sam Lammers Diskussion

#
Endless schrieb:

Woran ich mich störe, dass hier auf die Gefühle einzelner Personen keine Rücksicht genommen wird.

Wir sind im Profifußball, nicht im Mädchenpensionat. Natürlich haben Profis auch Gefühle, sollen sie auch, aber eine Spielerverpflichtung ist keine Liebesheirat, sondern eine Geschäftsbeziehung, Leistung gegen Geld, beides muss stimmen. Wie geschrieben unterliegt auch die SGE wirtschaftlichen Zwängen und hat nichts zu verschenken. Ich gehe sogar soweit, zu sagen, dass jedes Bemühen um Leistungssteigerung auf der Basis knallharter  Geschäftsinteressen erfolgt. Anders kann kein Verein in dieser Liga bestehen.
Konsequent weitergedacht wäre ein Wirkung zeigendes Bashing geschäftsschädigend.

Das ist die geschäftliche Sicht auf die Dinge. Natürlich hat das auch eine menschliche Sicht, und da gebe ich allen recht, die sagen, bashing ist gemein und bösartig.

Je nachdem, welche Sicht überwiegt, wird hier entsprechend unterschiedlich empfunden und gepostet.
#
ebehabichs schrieb:

Das ist die geschäftliche Sicht auf die Dinge.


Seelenlos und unmenschlich.

Aber zum Glück sind wir immernoch im Sport und nicht in einer Investment Firma. Deswegen wirst du nur mit "knallharten Geschäftsinteressen" keinen Blumentopf gewinnen, trotz all der Kapitalismus Durchseuchung im Profifußball. Und es gehört dann doch ein bißchen mehr dazu ein funktionierendes Team zu führen, welches sich in den oberen Spielklassen behauptet.
#
Das sind alles zurückgebliebene Offenbacher mit Minipimmel, die ihren Frust über ihr eigenes Kackleben auch irgendwie raus lassen müssen.
SGE Fans sind das definitiv nicht.
#
Basaltkopp schrieb:


Hast Du mal den Twitter Link von Tafelberg angeklickt? Da ist gar nichts im Rahmen, nicht einmal ansatzweise!
Und hier ist auch vieles nicht als Kritik zu bezeichnen:

franchise schrieb:

Lammers wirkt wie nen Highschool Quarterback, der seine Nr 9 spazieren trägt, und jede Uschi knackt, die bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Und denkt,er könnte passen, kriegt aber keinen Ball zum Mitspieler...aber hey, er ist Quarterback

Kritik? im Rahmen?

Dorico_Adler schrieb:

Lammers hat ja noch nicht Mal Zweitligaformat und wurde geholt!

Ohne Worte.


Ich find meinen Beitrag immer noch kreativ, aber mit bildlichen Umschreibungen hast du es ja nicht so.

Aber da kennst dich anscheinend aus:🤔🤫

Basaltkopp schrieb:

zurückgebliebene Offenbacher mit Minipimmel

#
ich finde meine beiträge hier eigentlich auch ziemlich gut, was sag ich: genial.

aber das würde ich natürlich niemals so schreiben.

#
Beschimpfungen sind blödsinnig, verbal oder geschrieben. Leistung allerdings darf immer mit Kritik bedacht werden und da ist Lammers weit hinten dran. Daher glaube ich er wird als Missverständnis im Sommer zurück nach Italien gehen. So einfach ist es im Fußball.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Beschimpfungen sind blödsinnig, verbal oder geschrieben. Leistung allerdings darf immer mit Kritik bedacht werden und da ist Lammers weit hinten dran. Daher glaube ich er wird als Missverständnis im Sommer zurück nach Italien gehen. So einfach ist es im Fußball.

Gruß
tobago

Darauf wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hinauslaufen.
#
Junge, du musst ihm eine Chance geben. Er hat schon Tore gemacht.
#
Hit-Man schrieb:

Junge, du musst ihm eine Chance geben. Er hat schon Tore gemacht.

Also würdest Du es auch völlig in Ordnung finden, wenn man mit Dir so umgehen würde?
Und es wäre völlig in Ordnung für Dich, wenn man Dir keine Chance mehr gibt, nur weil Du Dich bei Deinem neuen Arbeitgeber noch nicht zurecht findest? Was auch nicht alleine Deine Schuld war, denn bei Deinem AG ging es in Deinen ersten Monaten eh drunter und drüber?
#
Hit-Man schrieb:

Junge, du musst ihm eine Chance geben. Er hat schon Tore gemacht.

Also würdest Du es auch völlig in Ordnung finden, wenn man mit Dir so umgehen würde?
Und es wäre völlig in Ordnung für Dich, wenn man Dir keine Chance mehr gibt, nur weil Du Dich bei Deinem neuen Arbeitgeber noch nicht zurecht findest? Was auch nicht alleine Deine Schuld war, denn bei Deinem AG ging es in Deinen ersten Monaten eh drunter und drüber?
#
Basaltkopp schrieb:

         
Hit-Man schrieb:

Junge, du musst ihm eine Chance geben. Er hat schon Tore gemacht.

Also würdest Du es auch völlig in Ordnung finden, wenn man mit Dir so umgehen würde?
Und es wäre völlig in Ordnung für Dich, wenn man Dir keine Chance mehr gibt, nur weil Du Dich bei Deinem neuen Arbeitgeber noch nicht zurecht findest? Was auch nicht alleine Deine Schuld war, denn bei Deinem AG ging es in Deinen ersten Monaten eh drunter und drüber?        

Inhaltlich bin ich ganz bei dir. Lammers wurde viel zu spät verpflichtet und war die ärmste Sau. Unser Offensivspiel war zu Beginn der Saison kaum vorhanden und als Stürmer brauchst du Zuspiele.

Aber das von dir Beschriebene passiert doch im normalen Arbeitsleben regelmäßig.
Du wirst von einem Dienstleister zu einem Kunden geschickt. Egal ob das als Ingenieur oder zur Büroreinigung ist.
Du lieferst dort nicht die von dir erwartete Leistung. Dann wirst du wieder zurückgeschickt. Das mag nicht an dir liegen, sondern an den schlechten Zuständen des Kunden oder an dem mangelnden Verständnis, dass jemand Externes auch Einarbeitung braucht und nicht wie eine Maschine direkt auf Knopfdruck Output liefert.
Der einzige Unterschied zwischen dem Profifussballer und dem normalen Arbeitnehmer dürfte im Gehaltsvolumen liegen. Und gerade von Externen, die jederzeit quasi zurückgeschickt werden können, wird teilweise ein extremes Volumen an Überstunden (natürlich unbezahlt) erwartet.

Ich finde es grundsätzlich gut und richtig, dass auf Beleidigungen, Mobbing und sogar noch schlimmeres klar gesprochen wird und das entsprechend verurteilt wird!

Bzgl. Kritik kann ich es ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen. Klar liest man das als Mensch (und nichts anderes sind Profifussballer, auch wenn wir das alle in der Emotionalität eines Spiels gerne mal vergessen) nicht gerne, dass sich Leute schon freuen, wenn man wieder weg ist, aber das musst du als Profifussballer auch aushalten. Du hast einen hoch bezahlten, im Fokus einer großen Öffentlichkeit stehenden Job. Dass salopp gesagt jeder Pass, jeder Schuss, jeder Kopfball genaustens unter die Lupe genommen wird, das weiß man. Diese extreme Öffentlichkeit ermöglicht auch extreme Löhne.
Aber nochmal: Da rede ich nicht von Beleidigungen, Mobbing, Drohungen etc. So ein Dreck gehört sich einfach nicht. Das gilt übrigens auch hier im Forum gegenüber Fans, die einen anderen Standpunkt haben als man selbst. *hust*
#
Basaltkopp schrieb:

         
Hit-Man schrieb:

Junge, du musst ihm eine Chance geben. Er hat schon Tore gemacht.

Also würdest Du es auch völlig in Ordnung finden, wenn man mit Dir so umgehen würde?
Und es wäre völlig in Ordnung für Dich, wenn man Dir keine Chance mehr gibt, nur weil Du Dich bei Deinem neuen Arbeitgeber noch nicht zurecht findest? Was auch nicht alleine Deine Schuld war, denn bei Deinem AG ging es in Deinen ersten Monaten eh drunter und drüber?        

Inhaltlich bin ich ganz bei dir. Lammers wurde viel zu spät verpflichtet und war die ärmste Sau. Unser Offensivspiel war zu Beginn der Saison kaum vorhanden und als Stürmer brauchst du Zuspiele.

Aber das von dir Beschriebene passiert doch im normalen Arbeitsleben regelmäßig.
Du wirst von einem Dienstleister zu einem Kunden geschickt. Egal ob das als Ingenieur oder zur Büroreinigung ist.
Du lieferst dort nicht die von dir erwartete Leistung. Dann wirst du wieder zurückgeschickt. Das mag nicht an dir liegen, sondern an den schlechten Zuständen des Kunden oder an dem mangelnden Verständnis, dass jemand Externes auch Einarbeitung braucht und nicht wie eine Maschine direkt auf Knopfdruck Output liefert.
Der einzige Unterschied zwischen dem Profifussballer und dem normalen Arbeitnehmer dürfte im Gehaltsvolumen liegen. Und gerade von Externen, die jederzeit quasi zurückgeschickt werden können, wird teilweise ein extremes Volumen an Überstunden (natürlich unbezahlt) erwartet.

Ich finde es grundsätzlich gut und richtig, dass auf Beleidigungen, Mobbing und sogar noch schlimmeres klar gesprochen wird und das entsprechend verurteilt wird!

Bzgl. Kritik kann ich es ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen. Klar liest man das als Mensch (und nichts anderes sind Profifussballer, auch wenn wir das alle in der Emotionalität eines Spiels gerne mal vergessen) nicht gerne, dass sich Leute schon freuen, wenn man wieder weg ist, aber das musst du als Profifussballer auch aushalten. Du hast einen hoch bezahlten, im Fokus einer großen Öffentlichkeit stehenden Job. Dass salopp gesagt jeder Pass, jeder Schuss, jeder Kopfball genaustens unter die Lupe genommen wird, das weiß man. Diese extreme Öffentlichkeit ermöglicht auch extreme Löhne.
Aber nochmal: Da rede ich nicht von Beleidigungen, Mobbing, Drohungen etc. So ein Dreck gehört sich einfach nicht. Das gilt übrigens auch hier im Forum gegenüber Fans, die einen anderen Standpunkt haben als man selbst. *hust*
#
Da bin ich ich nicht ganz bei Dir - der verdient viel, der muss auch was aushalten können gefällt mir nicht.

Klar ist aber natürlich, dass man in einem Job, wo man in der Öffentlichkeit steht, schon ein etwas dickeres Fell braucht.

Und die Grenzen zwischen Kritik und Bashing sind auch irgendwo fließend. Ist ein ganz schweres Thema.

Ich würde mich freuen, wenn Lammers uns am Sonntag bei der Puppenkiste zum Sieg schießen würde.
Gar nicht mal, um den Bashern (spez den Twitter nicht Fans) das Maul zu stopfen.

Einerseits würde es mich riesig für ihn freuen, so wie ich mich für jeden unserer Spieler freue wenn er ein gutes Spiel macht und/oder ein Tor schießt.
Andererseits freue ich mich natürlich über jeden Sieg.

Auf geht's Sam.
#
Hit-Man schrieb:

Junge, du musst ihm eine Chance geben. Er hat schon Tore gemacht.

Also würdest Du es auch völlig in Ordnung finden, wenn man mit Dir so umgehen würde?
Und es wäre völlig in Ordnung für Dich, wenn man Dir keine Chance mehr gibt, nur weil Du Dich bei Deinem neuen Arbeitgeber noch nicht zurecht findest? Was auch nicht alleine Deine Schuld war, denn bei Deinem AG ging es in Deinen ersten Monaten eh drunter und drüber?
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Junge, du musst ihm eine Chance geben. Er hat schon Tore gemacht.

Also würdest Du es auch völlig in Ordnung finden, wenn man mit Dir so umgehen würde?
Und es wäre völlig in Ordnung für Dich, wenn man Dir keine Chance mehr gibt, nur weil Du Dich bei Deinem neuen Arbeitgeber noch nicht zurecht findest? Was auch nicht alleine Deine Schuld war, denn bei Deinem AG ging es in Deinen ersten Monaten eh drunter und drüber?


Lies meinen Text genauer und probiers nochmal ✌
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Junge, du musst ihm eine Chance geben. Er hat schon Tore gemacht.

Also würdest Du es auch völlig in Ordnung finden, wenn man mit Dir so umgehen würde?
Und es wäre völlig in Ordnung für Dich, wenn man Dir keine Chance mehr gibt, nur weil Du Dich bei Deinem neuen Arbeitgeber noch nicht zurecht findest? Was auch nicht alleine Deine Schuld war, denn bei Deinem AG ging es in Deinen ersten Monaten eh drunter und drüber?


Lies meinen Text genauer und probiers nochmal ✌
#
Ich gehe davon aus, dass das Ironie/Sarkasmus war.
#

Basaltkopp :
Ich würde mich freuen, wenn Lammers uns am Sonntag bei der Puppenkiste zum Sieg schießen würde.
Gar nicht mal, um den Bashern (spez den Twitter nicht Fans) das Maul zu stopfen.


Jaaaaaa ich würde mich riesig freuen wenn er mir das Maul stopft
Wirklich RIESIG
Nur was ich bis jetzt von ihm gesehen hab ……..ne glaub ich nicht dran
So kann man sich in der Bundesliga nicht präsentieren auch nicht wenn man Trainingsweltmeister ist
[edit // skyeagle // unsachliches gelöscht]
wenn man ihn evtl 3 anschießt und der Ball dadurch 3 mal im Tor landen sollte
Ist er immer noch genauso gut oder schlecht wie er ist
Ich hab ein besseres Gefühl wenn er auf der Bank sitzt oder in Bergamo oder sonst wo
Das muss hier auch gesagt werden dürfen
#

Basaltkopp :
Ich würde mich freuen, wenn Lammers uns am Sonntag bei der Puppenkiste zum Sieg schießen würde.
Gar nicht mal, um den Bashern (spez den Twitter nicht Fans) das Maul zu stopfen.


Jaaaaaa ich würde mich riesig freuen wenn er mir das Maul stopft
Wirklich RIESIG
Nur was ich bis jetzt von ihm gesehen hab ……..ne glaub ich nicht dran
So kann man sich in der Bundesliga nicht präsentieren auch nicht wenn man Trainingsweltmeister ist
[edit // skyeagle // unsachliches gelöscht]
wenn man ihn evtl 3 anschießt und der Ball dadurch 3 mal im Tor landen sollte
Ist er immer noch genauso gut oder schlecht wie er ist
Ich hab ein besseres Gefühl wenn er auf der Bank sitzt oder in Bergamo oder sonst wo
Das muss hier auch gesagt werden dürfen
#
Er kann doch Fußball spielen. Und irgendwann muss der Knoten auch wieder platzen.
Ich bin und bleibe da ein unverbesserlicher Optimist.
#
Er kann doch Fußball spielen. Und irgendwann muss der Knoten auch wieder platzen.
Ich bin und bleibe da ein unverbesserlicher Optimist.
#
Bravo
#

Basaltkopp :
Ich würde mich freuen, wenn Lammers uns am Sonntag bei der Puppenkiste zum Sieg schießen würde.
Gar nicht mal, um den Bashern (spez den Twitter nicht Fans) das Maul zu stopfen.


Jaaaaaa ich würde mich riesig freuen wenn er mir das Maul stopft
Wirklich RIESIG
Nur was ich bis jetzt von ihm gesehen hab ……..ne glaub ich nicht dran
So kann man sich in der Bundesliga nicht präsentieren auch nicht wenn man Trainingsweltmeister ist
[edit // skyeagle // unsachliches gelöscht]
wenn man ihn evtl 3 anschießt und der Ball dadurch 3 mal im Tor landen sollte
Ist er immer noch genauso gut oder schlecht wie er ist
Ich hab ein besseres Gefühl wenn er auf der Bank sitzt oder in Bergamo oder sonst wo
Das muss hier auch gesagt werden dürfen
#
[edit // skyeagle // unsachliches gelöscht und folge entfernt]

Adlerhorst  schrieb:

wenn man ihn evtl 3 anschießt und der Ball dadurch 3 mal im Tor landen sollte
Ist er immer noch genauso gut oder schlecht wie er ist

Bei den beiden Toren die er bisher erzielt hat, wurde er jedenfalls nicht angeschossen.
Das Tor bei VW war technisch richtig fein gemacht, wobei ich selbst einräume, dass der Ball so bei 10 Versuchen wahrscheinlich nicht öfter als dreimal den Weg ins Tor findet.
Beim Ausgleich im Heimspiel gegen Fener har er sich freigelaufen und stand da wo ein Stürmer stehen muss.
Und gegen Fener hat er ja noch ein Tor erzielt, wo er auch alles richtig gemacht hat. Dass Kamada vorher im Abseits war ist nicht seine Schuld.
#

Basaltkopp :
Ich würde mich freuen, wenn Lammers uns am Sonntag bei der Puppenkiste zum Sieg schießen würde.
Gar nicht mal, um den Bashern (spez den Twitter nicht Fans) das Maul zu stopfen.


Jaaaaaa ich würde mich riesig freuen wenn er mir das Maul stopft
Wirklich RIESIG
Nur was ich bis jetzt von ihm gesehen hab ……..ne glaub ich nicht dran
So kann man sich in der Bundesliga nicht präsentieren auch nicht wenn man Trainingsweltmeister ist
[edit // skyeagle // unsachliches gelöscht]
wenn man ihn evtl 3 anschießt und der Ball dadurch 3 mal im Tor landen sollte
Ist er immer noch genauso gut oder schlecht wie er ist
Ich hab ein besseres Gefühl wenn er auf der Bank sitzt oder in Bergamo oder sonst wo
Das muss hier auch gesagt werden dürfen
#
es ist die Frage, wie man es sagt, zu recht wurden bei Dir ja Sachen editiert.
#
Dem Borre gelingt auch nicht alles …bei weitem nicht
Aber der hat sich meinen RESPEKT regelrecht erkämpft

Linström ist auch nicht mit Lewandowski zu vergleichen
Aber der hängt sich rein und es wird immer besser

Solche Jungs kann man gebrauchen!!!  
#

Basaltkopp :
Ich würde mich freuen, wenn Lammers uns am Sonntag bei der Puppenkiste zum Sieg schießen würde.
Gar nicht mal, um den Bashern (spez den Twitter nicht Fans) das Maul zu stopfen.


Jaaaaaa ich würde mich riesig freuen wenn er mir das Maul stopft
Wirklich RIESIG
Nur was ich bis jetzt von ihm gesehen hab ……..ne glaub ich nicht dran
So kann man sich in der Bundesliga nicht präsentieren auch nicht wenn man Trainingsweltmeister ist
[edit // skyeagle // unsachliches gelöscht]
wenn man ihn evtl 3 anschießt und der Ball dadurch 3 mal im Tor landen sollte
Ist er immer noch genauso gut oder schlecht wie er ist
Ich hab ein besseres Gefühl wenn er auf der Bank sitzt oder in Bergamo oder sonst wo
Das muss hier auch gesagt werden dürfen
#
Adlerhorst  schrieb:

Das muss hier auch gesagt werden dürfen

Wo habe ich so einen ähnlichen Satz schon einmal gehört? Hmmm.
#
Adlerhorst  schrieb:

Das muss hier auch gesagt werden dürfen

Wo habe ich so einen ähnlichen Satz schon einmal gehört? Hmmm.
#
Punkasaurus schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Das muss hier auch gesagt werden dürfen

Wo habe ich so einen ähnlichen Satz schon einmal gehört? Hmmm.



Keine Ahnung
#
Punkasaurus schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Das muss hier auch gesagt werden dürfen

Wo habe ich so einen ähnlichen Satz schon einmal gehört? Hmmm.



Keine Ahnung
#
Adlerhorst  schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Das muss hier auch gesagt werden dürfen

Wo habe ich so einen ähnlichen Satz schon einmal gehört? Hmmm.



Keine Ahnung

Musst dir keine Sorgen machen, ist nicht das einzige, von dem du keine Ahnung hast.
#
Adlerhorst  schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Das muss hier auch gesagt werden dürfen

Wo habe ich so einen ähnlichen Satz schon einmal gehört? Hmmm.



Keine Ahnung

Musst dir keine Sorgen machen, ist nicht das einzige, von dem du keine Ahnung hast.
#
DBecki schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

[quote schrieb:

Punkasaurus]
Adlerhorst  schrieb:

Das muss hier auch gesagt werden dürfen

Wo habe ich so einen ähnlichen Satz schon einmal gehört? Hmmm.




Keine Ahnung

Musst dir keine Sorgen machen, ist nicht das einzige, von dem du keine Ahnung hast.
[/quote]

Hast du denn jemals selbst Fußball gespielt ???
#
Kann man nur Gynäkologe werden, wenn man selbst mal eine Frau war?


Teilen