>

SaW 03.-05.09. EL-Kadernominierungsgebabbel

#
Die Bilder vom ProfiCamp, im "Leuchtturmprojekt"-Artikel, sehen schon wirklich genial aus. Cih kann mir gut vorstellen dass man damit ein wirkliches Pfund bei zukünftigen Verhandlungen in der Hand hat. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Hoffenheim ihr - damals in der BL nahezu einzigartiges - Trainingszentrum hingepflanzt haben, das lt. Spielerinterviews auch ein Argument für einen Wechsel dorthin war.

Randnotiz: Axel Hellmann hatte zwar mal erwähnt, dass man keine "goldenen Wasserhähne" im ProfiCamp hätte, aber dann ganz stolz erklärt, dass man den 5-Tonnen-Stein von einem anderen Kontinent importieren musste.

Aber geschenkt, sieht gut aus. Ich hoffe dass mans irgendwann, z.B. im Rahmen einer Saisoneröffnung/Tag der offenen Tür/Museumssonderführung auch mal von Innen aus erster Hand sehen kann.
#
https://twitter.com/DLF_Sport/status/1434575269617078275?s=20
https://twitter.com/DLF_Sport/status/1434575271332564999?s=20

Aymen Barkok ist offensichtlich mit der marokkanischen Nationalmannschaft in Guinea, wo gerade ein Putschversuch stattfindet.
#
Eintracht hat fristgerecht gemeldet und die Regeln optimal genutzt
Zu meinem Bedauern hat Ache es nicht in den EL Kader geschafft,
aber auch Younes (Nachtigall, ick hör dir trapsen) wurde von Glasner nicht berücksichtigt.
#
philadlerist schrieb:

Eintracht hat fristgerecht gemeldet und die Regeln optimal genutzt
Zu meinem Bedauern hat Ache es nicht in den EL Kader geschafft,
aber auch Younes (Nachtigall, ick hör dir trapsen) wurde von Glasner nicht berücksichtigt.



Für mich ist es schon ne kleine Überraschung das Ache nicht -und dafür Paciencia im EL-Kader steht. Da hat sich Gonco in den letzten zwei, drei Wochen wohl nochmal gut im Training reingehauen und für Ragnar wäre es vielleicht besser gewesen wenn er statt Olympia bei der Eintracht die Vorbereitung mitgemacht hätte. Bin mal gespannt wie bei ihm die weitere Hinrunde so laufen wird. Ich könnte mir dann in der Winterpause gut vorstellen das er vielleicht nochmal verliehen wird. Und das Younes nicht im EL-Kader steht sagt eigentlich alles! Das Kapitel Eintracht dürfte für ihn beendet sein...


Teilen