Ich denke wer bis jetzt keine Zusage hat, bekommt auch keine oder?
Mitglied oder DK-Inhaber? Letztere sollen wohl alle Tickets bekommen, aber scheinbar hat nicht jeder die Mail erhalten, in dem Fall also einfach versuchen, Links wurden ja schon gepostet. Für Mitglieder gibts wohl mehrere "Benachrichtigungswellen", auch je nachdem wie der DK-Verkauf läuft.
Ich denke wer bis jetzt keine Zusage hat, bekommt auch keine oder?
Mitglied oder DK-Inhaber? Letztere sollen wohl alle Tickets bekommen, aber scheinbar hat nicht jeder die Mail erhalten, in dem Fall also einfach versuchen, Links wurden ja schon gepostet. Für Mitglieder gibts wohl mehrere "Benachrichtigungswellen", auch je nachdem wie der DK-Verkauf läuft.
Ich denke wer bis jetzt keine Zusage hat, bekommt auch keine oder?
Mitglied oder DK-Inhaber? Letztere sollen wohl alle Tickets bekommen, aber scheinbar hat nicht jeder die Mail erhalten, in dem Fall also einfach versuchen, Links wurden ja schon gepostet. Für Mitglieder gibts wohl mehrere "Benachrichtigungswellen", auch je nachdem wie der DK-Verkauf läuft.
Ich denke wer bis jetzt keine Zusage hat, bekommt auch keine oder?
Mitglied oder DK-Inhaber? Letztere sollen wohl alle Tickets bekommen, aber scheinbar hat nicht jeder die Mail erhalten, in dem Fall also einfach versuchen, Links wurden ja schon gepostet. Für Mitglieder gibts wohl mehrere "Benachrichtigungswellen", auch je nachdem wie der DK-Verkauf läuft.
Ich denke wer bis jetzt keine Zusage hat, bekommt auch keine oder?
Mitglied oder DK-Inhaber? Letztere sollen wohl alle Tickets bekommen, aber scheinbar hat nicht jeder die Mail erhalten, in dem Fall also einfach versuchen, Links wurden ja schon gepostet. Für Mitglieder gibts wohl mehrere "Benachrichtigungswellen", auch je nachdem wie der DK-Verkauf läuft.
Im Moment läuft gar nichts ! Immer Fehler !
Ging ja auch um die Zusage/Mail und nicht um die Seite.
Ich denke wer bis jetzt keine Zusage hat, bekommt auch keine oder?
Mitglied oder DK-Inhaber? Letztere sollen wohl alle Tickets bekommen, aber scheinbar hat nicht jeder die Mail erhalten, in dem Fall also einfach versuchen, Links wurden ja schon gepostet. Für Mitglieder gibts wohl mehrere "Benachrichtigungswellen", auch je nachdem wie der DK-Verkauf läuft.
Ich denke wer bis jetzt keine Zusage hat, bekommt auch keine oder?
Mitglied oder DK-Inhaber? Letztere sollen wohl alle Tickets bekommen, aber scheinbar hat nicht jeder die Mail erhalten, in dem Fall also einfach versuchen, Links wurden ja schon gepostet. Für Mitglieder gibts wohl mehrere "Benachrichtigungswellen", auch je nachdem wie der DK-Verkauf läuft.
Im Moment läuft gar nichts ! Immer Fehler !
Ging ja auch um die Zusage/Mail und nicht um die Seite.
Tickets um 12.00h bestellt, Tickets bezahlt, Paypal Bestätigung der Zahlung per Mail da, sind im Account in Bestellungen beide zu sehen, kein Bestätigungsmail der Eintracht da, im Wallet wird nur nur 1 Ticket angezeigt.
Und jetzt ? Hotline wird glühen, macht also keinen Sinn dort anzurufen.
Tickets um 12.00h bestellt, Tickets bezahlt, Paypal Bestätigung der Zahlung per Mail da, sind im Account in Bestellungen beide zu sehen, kein Bestätigungsmail der Eintracht da, im Wallet wird nur nur 1 Ticket angezeigt.
Und jetzt ? Hotline wird glühen, macht also keinen Sinn dort anzurufen.
UPDATE Mail mit Ticketbestätigung und Mail mit Tickets kam eben rein
Das ist echt traurig, trotz unzähliges reklamieren fehlen Dauerkarten und bestellen funktioniert auch nicht. Unbekannter Fehler, wenn man die Karten in den Warenkorb schieben möchte. Am besten die app und das Bestellsysteme deaktivieren. Das alte war dann doch besser. Macht keinen Spaß seine Zeit zu vergeuden. So kann man den Rest auch noch vergraulen....
Karten beieinander waren schon gebucht, dann hing das System bis das Ticket abgelaufen war. Jetzt kann ich mir einen Platz sonstwo alleine buchen. Jetzt geht nichts mehr über alle versuchten Kanäle... soll man jetzt wieder den ganzen Tag dafür verwenden zu versuchen ins System zu kommen um irgendein passendes Ticket zu bekommen? Der Frust bei mir ist unermesslich!!!!! Das kann nicht sein dass seit Jahren nichts funktioniert beim Ticketing. Ich fasse es nicht und bin brutal bedient!!!
Das ist echt traurig, trotz unzähliges reklamieren fehlen Dauerkarten und bestellen funktioniert auch nicht. Unbekannter Fehler, wenn man die Karten in den Warenkorb schieben möchte. Am besten die app und das Bestellsysteme deaktivieren. Das alte war dann doch besser. Macht keinen Spaß seine Zeit zu vergeuden. So kann man den Rest auch noch vergraulen....
Karten beieinander waren schon gebucht, dann hing das System bis das Ticket abgelaufen war. Jetzt kann ich mir einen Platz sonstwo alleine buchen. Jetzt geht nichts mehr über alle versuchten Kanäle... soll man jetzt wieder den ganzen Tag dafür verwenden zu versuchen ins System zu kommen um irgendein passendes Ticket zu bekommen? Der Frust bei mir ist unermesslich!!!!! Das kann nicht sein dass seit Jahren nichts funktioniert beim Ticketing. Ich fasse es nicht und bin brutal bedient!!!
Jetzt ernsthaft Leute Habe eben die abgelaufen Tickets in der App gefunden. Musste die dort entfernen. Konnte dann über den Webshop die wieder auswählen, bin dann wieder dort rausgeflogen. Bin dann wieder in die App, hab sie dort gefunden und konnte sie dann bestellen. WOW
Tickets um 12.00h bestellt, Tickets bezahlt, Paypal Bestätigung der Zahlung per Mail da, sind im Account in Bestellungen beide zu sehen, kein Bestätigungsmail der Eintracht da, im Wallet wird nur nur 1 Ticket angezeigt.
Und jetzt ? Hotline wird glühen, macht also keinen Sinn dort anzurufen.
Tickets um 12.00h bestellt, Tickets bezahlt, Paypal Bestätigung der Zahlung per Mail da, sind im Account in Bestellungen beide zu sehen, kein Bestätigungsmail der Eintracht da, im Wallet wird nur nur 1 Ticket angezeigt.
Und jetzt ? Hotline wird glühen, macht also keinen Sinn dort anzurufen.
UPDATE Mail mit Ticketbestätigung und Mail mit Tickets kam eben rein
Mitglied oder DK-Inhaber? Letztere sollen wohl alle Tickets bekommen, aber scheinbar hat nicht jeder die Mail erhalten, in dem Fall also einfach versuchen, Links wurden ja schon gepostet. Für Mitglieder gibts wohl mehrere "Benachrichtigungswellen", auch je nachdem wie der DK-Verkauf läuft.
Im Moment läuft gar nichts ! Immer Fehler !
Mitglied oder DK-Inhaber? Letztere sollen wohl alle Tickets bekommen, aber scheinbar hat nicht jeder die Mail erhalten, in dem Fall also einfach versuchen, Links wurden ja schon gepostet. Für Mitglieder gibts wohl mehrere "Benachrichtigungswellen", auch je nachdem wie der DK-Verkauf läuft.
Im Moment läuft gar nichts ! Immer Fehler !
Ging ja auch um die Zusage/Mail und nicht um die Seite.
Im Moment läuft gar nichts ! Immer Fehler !
Ging ja auch um die Zusage/Mail und nicht um die Seite.
Tickets bezahlt,
Paypal Bestätigung der Zahlung per Mail da,
sind im Account in Bestellungen beide zu sehen,
kein Bestätigungsmail der Eintracht da,
im Wallet wird nur nur 1 Ticket angezeigt.
Und jetzt ? Hotline wird glühen, macht also keinen Sinn dort anzurufen.
UPDATE
Mail mit Ticketbestätigung und Mail mit Tickets kam eben rein
Da ist die Chance bei zwei unterschiedlichen DK Inhabern im gleichen Block zu buchen wohl dahin
Unbekannter Fehler, wenn man die Karten in den Warenkorb schieben möchte.
Am besten die app und das Bestellsysteme deaktivieren. Das alte war dann doch besser. Macht keinen Spaß seine Zeit zu vergeuden. So kann man den Rest auch noch vergraulen....
Unbekannter Fehler, wenn man die Karten in den Warenkorb schieben möchte.
Am besten die app und das Bestellsysteme deaktivieren. Das alte war dann doch besser. Macht keinen Spaß seine Zeit zu vergeuden. So kann man den Rest auch noch vergraulen....
Habe eben die abgelaufen Tickets in der App gefunden. Musste die dort entfernen. Konnte dann über den Webshop die wieder auswählen, bin dann wieder dort rausgeflogen. Bin dann wieder in die App, hab sie dort gefunden und konnte sie dann bestellen. WOW
Tickets bezahlt,
Paypal Bestätigung der Zahlung per Mail da,
sind im Account in Bestellungen beide zu sehen,
kein Bestätigungsmail der Eintracht da,
im Wallet wird nur nur 1 Ticket angezeigt.
Und jetzt ? Hotline wird glühen, macht also keinen Sinn dort anzurufen.
UPDATE
Mail mit Ticketbestätigung und Mail mit Tickets kam eben rein
Hatte überhaupt jemand vorher schon Karten bekommen?
12:01 waren beide Karte über die Webseite im Warenkorb.
Um 12:06 Emalmit den Tickets erhalten.
Na klappt doch wieder wunderbar das Ticketing