>

SGE - Fenerbahce am 16.09.2021

#
Ich denke wer bis jetzt keine Zusage hat, bekommt auch keine oder?
#
DerGeyer schrieb:

Ich denke wer bis jetzt keine Zusage hat, bekommt auch keine oder?


Mitglied oder DK-Inhaber? Letztere sollen wohl alle Tickets bekommen, aber scheinbar hat nicht jeder die Mail erhalten, in dem Fall also einfach versuchen, Links wurden ja schon gepostet. Für Mitglieder gibts wohl mehrere "Benachrichtigungswellen", auch je nachdem wie der DK-Verkauf läuft.
#
DerGeyer schrieb:

Ich denke wer bis jetzt keine Zusage hat, bekommt auch keine oder?


Mitglied oder DK-Inhaber? Letztere sollen wohl alle Tickets bekommen, aber scheinbar hat nicht jeder die Mail erhalten, in dem Fall also einfach versuchen, Links wurden ja schon gepostet. Für Mitglieder gibts wohl mehrere "Benachrichtigungswellen", auch je nachdem wie der DK-Verkauf läuft.
#
BRB schrieb:

DerGeyer schrieb:

Ich denke wer bis jetzt keine Zusage hat, bekommt auch keine oder?


Mitglied oder DK-Inhaber? Letztere sollen wohl alle Tickets bekommen, aber scheinbar hat nicht jeder die Mail erhalten, in dem Fall also einfach versuchen, Links wurden ja schon gepostet. Für Mitglieder gibts wohl mehrere "Benachrichtigungswellen", auch je nachdem wie der DK-Verkauf läuft.


Im Moment läuft gar nichts ! Immer Fehler !
#
BRB schrieb:

DerGeyer schrieb:

Ich denke wer bis jetzt keine Zusage hat, bekommt auch keine oder?


Mitglied oder DK-Inhaber? Letztere sollen wohl alle Tickets bekommen, aber scheinbar hat nicht jeder die Mail erhalten, in dem Fall also einfach versuchen, Links wurden ja schon gepostet. Für Mitglieder gibts wohl mehrere "Benachrichtigungswellen", auch je nachdem wie der DK-Verkauf läuft.


Im Moment läuft gar nichts ! Immer Fehler !
#
Kegler09 schrieb:

BRB schrieb:

DerGeyer schrieb:

Ich denke wer bis jetzt keine Zusage hat, bekommt auch keine oder?


Mitglied oder DK-Inhaber? Letztere sollen wohl alle Tickets bekommen, aber scheinbar hat nicht jeder die Mail erhalten, in dem Fall also einfach versuchen, Links wurden ja schon gepostet. Für Mitglieder gibts wohl mehrere "Benachrichtigungswellen", auch je nachdem wie der DK-Verkauf läuft.


Im Moment läuft gar nichts ! Immer Fehler !


Ging ja auch um die Zusage/Mail und nicht um die Seite.
#
Komm mir echt verarscht vor.
#
Das Ticket wo im Warenkorb war ist verschwunden und jetzt kann ich keine mehr aussuchen.
#
Tickets um 12.00h bestellt,
Tickets bezahlt,
Paypal Bestätigung der Zahlung per Mail da,
sind im Account in Bestellungen beide zu sehen,
kein Bestätigungsmail der Eintracht da,
im Wallet wird nur nur 1 Ticket angezeigt.

Und jetzt ? Hotline wird glühen, macht also keinen Sinn dort anzurufen.
#
Ticket(s) schon im Warenkorb gehabt, 15 Min Ladebildschirm und dann "Zeit abgelaufen"

Da ist die Chance bei zwei unterschiedlichen DK Inhabern im gleichen Block zu buchen wohl dahin
#
Kann weder über Homepage noch über app bestellen benutze beide links
#
tolles system, da lob ich mir Ticketmaster
#
Das ist echt traurig, trotz unzähliges reklamieren fehlen Dauerkarten und bestellen funktioniert auch nicht.
Unbekannter Fehler, wenn man die Karten in den Warenkorb schieben möchte.
Am besten die app und das Bestellsysteme deaktivieren. Das alte war dann doch besser. Macht keinen Spaß seine Zeit zu vergeuden. So kann man den Rest auch noch vergraulen....
#
Wie wir alle heulen. Das war schon immer so und wird immer so mies sein. Das ist Eintracht!!
#
Bei mir hats endlich geklappt, aber dennoch einfach ein Trauerspiel, wünsche euch das es jetzt mal schnell geht.
#
Wie wir alle heulen. Das war schon immer so und wird immer so mies sein. Das ist Eintracht!!
#
Oh jetzt ging es.
#
Das ist echt traurig, trotz unzähliges reklamieren fehlen Dauerkarten und bestellen funktioniert auch nicht.
Unbekannter Fehler, wenn man die Karten in den Warenkorb schieben möchte.
Am besten die app und das Bestellsysteme deaktivieren. Das alte war dann doch besser. Macht keinen Spaß seine Zeit zu vergeuden. So kann man den Rest auch noch vergraulen....
#
Karten beieinander waren schon gebucht, dann hing das System bis das Ticket abgelaufen war. Jetzt kann ich mir einen Platz sonstwo alleine buchen. Jetzt geht nichts mehr über alle versuchten Kanäle... soll man jetzt wieder den ganzen Tag dafür verwenden zu versuchen ins System zu kommen um irgendein passendes Ticket zu bekommen? Der Frust bei mir ist unermesslich!!!!! Das kann nicht sein dass seit Jahren nichts funktioniert beim Ticketing. Ich fasse es nicht und bin brutal bedient!!!
#
"Zur Zeit keine Tickets verfügbar" ich heule. Was ist das.
#
Hat noch jemand das Problem, dass die ganze Seatmap einfach grau ist? Trotz DK-Abo?
#
Jetzt ernsthaft Leute
Habe eben die abgelaufen Tickets in der App gefunden. Musste die dort entfernen. Konnte dann über den Webshop die wieder auswählen, bin dann wieder dort rausgeflogen. Bin dann wieder in die App, hab sie dort gefunden und konnte sie dann bestellen. WOW
#
Tickets um 12.00h bestellt,
Tickets bezahlt,
Paypal Bestätigung der Zahlung per Mail da,
sind im Account in Bestellungen beide zu sehen,
kein Bestätigungsmail der Eintracht da,
im Wallet wird nur nur 1 Ticket angezeigt.

Und jetzt ? Hotline wird glühen, macht also keinen Sinn dort anzurufen.
#
Kallewirsch schrieb:

Tickets um 12.00h bestellt,
Tickets bezahlt,
Paypal Bestätigung der Zahlung per Mail da,
sind im Account in Bestellungen beide zu sehen,
kein Bestätigungsmail der Eintracht da,
im Wallet wird nur nur 1 Ticket angezeigt.

Und jetzt ? Hotline wird glühen, macht also keinen Sinn dort anzurufen.

UPDATE
Mail mit Ticketbestätigung und Mail mit Tickets kam eben rein
#
Bei mir gings jetzt auch...und es waren irgendwie noch alle Karten verfügbar!
Hatte überhaupt jemand vorher schon Karten bekommen?
#
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten....

Na klappt doch wieder wunderbar das Ticketing


Teilen