>

Champions League - 2021/22

#
find ich gut
1,2 Millarden€ Schulden
Damit haben Sie sich immer die besten Spieler gekauft und den Wettbewerb verzerrt
von mir aus können die Insolvenz anmelden und in der 7. Liga neu starten

Elfer gegen VW sehr sehr merkwürdig ...
#
philadlerist schrieb:

Elfer gegen VW sehr sehr merkwürdig ...


Efer gegen VW sind nie merkwürdig sondern immer gerechtfertigt.
#
philadlerist schrieb:

Elfer gegen VW sehr sehr merkwürdig ...


Efer gegen VW sind nie merkwürdig sondern immer gerechtfertigt.
#
sgevolker schrieb:

philadlerist schrieb:

Elfer gegen VW sehr sehr merkwürdig ...


Efer gegen VW sind nie merkwürdig sondern immer gerechtfertigt.


rischdisch
#
Schaue gerade live Ajax gegen BVB und die Stimmung ist grandios. Kurz vor Anpfiff Gänsehaut Momente, alle Corona Beschränkungen sind aufgehoben. Das Publikum hat die Mannschaft in der zehnten Minute zum eins zu null geschrien!
Sebastian Haller im Ajax Trikot zu sehen, tut irgendwie weh.
Man kann genau sehen, wenn das Publikum zu 100 % da ist, spielt die Mannschaft wie entfesselt!
#
Schaue gerade live Ajax gegen BVB und die Stimmung ist grandios. Kurz vor Anpfiff Gänsehaut Momente, alle Corona Beschränkungen sind aufgehoben. Das Publikum hat die Mannschaft in der zehnten Minute zum eins zu null geschrien!
Sebastian Haller im Ajax Trikot zu sehen, tut irgendwie weh.
Man kann genau sehen, wenn das Publikum zu 100 % da ist, spielt die Mannschaft wie entfesselt!
#
tuaniz schrieb:

Sebastian Haller im Ajax Trikot zu sehen, tut irgendwie weh.


Ich bilde mir einfach ein, dass er das alles hier gelernt hat 🙂
#
2:0 für Ajax.

Wenn man sich das Spiel so anschaut, erinnert mich das alles total an unsere EL-Saison vor 2 Jahren.
Angefangen vom Spielstil der Holländer, über die Stimmung im Stadion, bis hin zum Einsatz der einzelnen Spieler
#
tuaniz schrieb:

Sebastian Haller im Ajax Trikot zu sehen, tut irgendwie weh.


Ich bilde mir einfach ein, dass er das alles hier gelernt hat 🙂
#
zappzerrapp schrieb:

tuaniz schrieb:

Sebastian Haller im Ajax Trikot zu sehen, tut irgendwie weh.


Ich bilde mir einfach ein, dass er das alles hier gelernt hat 🙂


Haller hat bei Ajax nochmal einen Sprung gemacht, was für eine Technik und Spielverständnis... Wahnsinn.

Der Ajax Fussball ist aber auch immer geil, seit ich denken kann und Fussball gucke macht das bei denen einfach Spaß zuzuschauen.
#
Wer kann und auf guten Fußball steht, sollte sich das Spiel anschauen! Ein Highlight jagt das Nächste…
#
2:0 für Ajax.

Wenn man sich das Spiel so anschaut, erinnert mich das alles total an unsere EL-Saison vor 2 Jahren.
Angefangen vom Spielstil der Holländer, über die Stimmung im Stadion, bis hin zum Einsatz der einzelnen Spieler
#
tuaniz schrieb:

Angefangen vom Spielstil der Holländer, über die Stimmung im Stadion, bis hin zum Einsatz der einzelnen Spieler


Bei aller Liebe: Was Ajax hier gerade seit einer halben Stunde spielt, ist dann nochmal zwei Klassen besser.

Vor allem haben die durch die letzten Jahre (in der CL regelmäßig über die Gruppenphase hinaus,  de Ligt und de Jong für 150 Millionen Euro verkauft) die notwendigen Mittel, um so Mannschaften über längere Zeit aufzubauen und auch zu halten. Gerade der letzte Punkt war ja von 1995 bis 2015 das große Problem von Ajax...
#
tuaniz schrieb:

Angefangen vom Spielstil der Holländer, über die Stimmung im Stadion, bis hin zum Einsatz der einzelnen Spieler


Bei aller Liebe: Was Ajax hier gerade seit einer halben Stunde spielt, ist dann nochmal zwei Klassen besser.

Vor allem haben die durch die letzten Jahre (in der CL regelmäßig über die Gruppenphase hinaus,  de Ligt und de Jong für 150 Millionen Euro verkauft) die notwendigen Mittel, um so Mannschaften über längere Zeit aufzubauen und auch zu halten. Gerade der letzte Punkt war ja von 1995 bis 2015 das große Problem von Ajax...
#
Nun gut, wir haben in den letzten Jahren auch ein paar Mark verdient (so 50 Millionen oder so) und Ajax hatte in den letzten 5 Jahren auch 4 verschiedene Trainer und immer wieder seine Leistungsträger verloren.

Von daher müssen die irgendetwas besser machen als wir. Ich will das auch für unsere SGE!
#
3:0 Ajax

Ich sag das jetzt mal völlig wertfrei, wer dieses Spiel nicht schaut, tut mir leid!

Es macht einfach nur Spaß, wenn man auf schönen Fußball steht!
#
Nun gut, wir haben in den letzten Jahren auch ein paar Mark verdient (so 50 Millionen oder so) und Ajax hatte in den letzten 5 Jahren auch 4 verschiedene Trainer und immer wieder seine Leistungsträger verloren.

Von daher müssen die irgendetwas besser machen als wir. Ich will das auch für unsere SGE!
#
tuaniz schrieb:

Von daher müssen die irgendetwas besser machen als wir. Ich will das auch für unsere SGE!


Wollte ich auch nicht in Abrede stellen. Eher im Gegenteil: Da wird überragende Arbeit geleistet. Wie bei uns (hoffentlich) - nur eben ein Regal höher.
#
Haller bockstark!
#
Dortmund mit wirklich lächerlichen Zweikampfverhalten, da war unseres gegen die Hertha fast noch gut...

Ajax nutzt das in einer Art der Perfektion aus, brutaler und schöner geht es nicht.
#
Halleeeeeeeeeer!
Gott wie ich den vermisse! Was für eine Ehre, dass dieser großartige Stürmer für uns gespielt hat!
#
An der Vorstellung von Haller heute sieht man , wie wichtig ein spielstarker und zweikampfstarker MS ist und welche Komponente unserrm Spiel derzeit enorm fehlt.
#
Ah. Dortmund schenkt ab! Wolf kommt!
#
Dortmund mit wirklich lächerlichen Zweikampfverhalten, da war unseres gegen die Hertha fast noch gut...

Ajax nutzt das in einer Art der Perfektion aus, brutaler und schöner geht es nicht.
#
Das Spiel ist echt ein Highlight. Schönes attraktives Spiel von Ajax. BvB total überfordert. Ajax spielt immer weiter nach vorne, trotz 4:0. So macht Fussball Spass!
#
Halleeeeeeeeeer!
Gott wie ich den vermisse! Was für eine Ehre, dass dieser großartige Stürmer für uns gespielt hat!
#
FrankenAdler schrieb:

Halleeeeeeeeeer!
Gott wie ich den vermisse! Was für eine Ehre, dass dieser großartige Stürmer für uns gespielt hat!

Da bin ich sowas von bei dir...
#
Halleeeeeeeeeer!
Gott wie ich den vermisse! Was für eine Ehre, dass dieser großartige Stürmer für uns gespielt hat!
#
In der öffentlichen Wahrnehmung kam Seb mir gegenüber Jovic, Rebic etc. ohnehin immer viel zu kurz.

Ich freue mich riesig für ihn, dass es nach dem missglückten Ausflug auf die Insel, jetzt so gut für ihn läuft in Amsterdam, bei einem meiner Meinung nach ohnehin außerordentlich symphatischen Verein. Das gönne ich ihm von Herzen und freue mich noch immer über jedes Tor von ihm.
#
Konnte das Spiel (leider) nicht sehen. Aber allein die posts hier zu lesen, bereitet schon Gänsehaut

Ajax wird mir immer sympathischer. Der Erfolg gestern gegen augenscheinlich überforderte Dortmunder, wie die erfolgreiche Entwicklung des Teams aus Amsterdam gönne ich ihnen von Herzen.

Man, wie vermisse ich Sebastian Haller. Von der legendären Büffelherde seinerzeit, und über die Jahre betrachtet zurück zur Ära eines genialen Uwe Bein mMn der kompletteste, genialste, beste Spieler, der jemals unser Adlertrikot trug.

Die super positive Entwicklung gönne ich dem Sebastian ebenfalls von Herzen. Wie vermisse ich den Bub…


Teilen