>

Champions League - 2021/22

#
Adler-Woerth schrieb:

mittelbucher schrieb:

Und ja, er fehlt. Sehr sogar.


Nicht nur das.
Es waren heute auch 5 Mannschaften in der CL unterwegs mit "Ehemaligen"


Nächstes Jahr dann Hauge bei ManU, Lammers bei Inter und Ilse bei Barca. So wirds kommen!
#
FrankenAdler schrieb:

So wirds kommen!


Ich würde mir es im Moment wünschen.
Das würde ja bedeuten das die genannten so richtig einschlagen noch.
Wobei ich nicht wüsste das Barca für ihre 2 Mannschaft intern. scoutet
#
FrankenAdler schrieb:

So wirds kommen!


Ich würde mir es im Moment wünschen.
Das würde ja bedeuten das die genannten so richtig einschlagen noch.
Wobei ich nicht wüsste das Barca für ihre 2 Mannschaft intern. scoutet
#
Adler-Woerth schrieb:

FrankenAdler schrieb:

So wirds kommen!


Ich würde mir es im Moment wünschen.
Das würde ja bedeuten das die genannten so richtig einschlagen noch.
Wobei ich nicht wüsste das Barca für ihre 2 Mannschaft intern. scoutet

Häh? Wir werden die genannten an diese Ausbildungsvereine verleihen, damit sie Spielpraxis bekommen und irgendwann ein der Eintracht würdiges Niveau bekommen.
#
Adler-Woerth schrieb:

mittelbucher schrieb:

Und ja, er fehlt. Sehr sogar.


Nicht nur das.
Es waren heute auch 5 Mannschaften in der CL unterwegs mit "Ehemaligen"


Nächstes Jahr dann Hauge bei ManU, Lammers bei Inter und Ilse bei Barca. So wirds kommen!
#
FrankenAdler schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

mittelbucher schrieb:

Und ja, er fehlt. Sehr sogar.


Nicht nur das.
Es waren heute auch 5 Mannschaften in der CL unterwegs mit "Ehemaligen"


Nächstes Jahr dann Hauge bei ManU, Lammers bei Inter und Ilse bei Barca. So wirds kommen!

Muss man das als Lindstrøm-Bashing werten?
#
FrankenAdler schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

mittelbucher schrieb:

Und ja, er fehlt. Sehr sogar.


Nicht nur das.
Es waren heute auch 5 Mannschaften in der CL unterwegs mit "Ehemaligen"


Nächstes Jahr dann Hauge bei ManU, Lammers bei Inter und Ilse bei Barca. So wirds kommen!

Muss man das als Lindstrøm-Bashing werten?
#
Misanthrop schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

mittelbucher schrieb:

Und ja, er fehlt. Sehr sogar.


Nicht nur das.
Es waren heute auch 5 Mannschaften in der CL unterwegs mit "Ehemaligen"


Nächstes Jahr dann Hauge bei ManU, Lammers bei Inter und Ilse bei Barca. So wirds kommen!

Muss man das als Lindstrøm-Bashing werten?

Nö! Der schafft bei uns den Durchbruch und muss nicht an irgendeinen Ausbildungsverein verliehen werden.
#
Ui. fast es hätte es Neuer in jeden Jahresrückblick geschafft
Schweres Luftloch geschlagen aber der Rückpass vom eigenen Mann bleibt am Pfosten hängen ...
#
Sefe mit einer Sefe-Aktion, am leeren Tor vorbei geschossen. Benfica trotzdem mit guten Chancen Barcelona hinter sich zu lassen
#
Sefe mit einer Sefe-Aktion, am leeren Tor vorbei geschossen. Benfica trotzdem mit guten Chancen Barcelona hinter sich zu lassen
#
🤦‍♂️

Spätestens seit den Entwicklungen dieses Sommers kann ich Barca und deren Gehabe nicht mehr ab. Daher freue ich mich über die dennoch exzellente Ausgangssituation für Benfica. Gewinnen die am letzten Spieltag gegen Kiew, muss Barca gleichzeitig bei Bayern gewinnen. Selbst gegen dieses Barcelona geht es ums Prestige und man wird jetzt nicht die zweite Mannschaft schicken. Vor allem hat man aus bayrischer Sicht die Möglichkeit, einem "natürlichen" Konkurrenten längerfristig zu schaden - die wären auf jeden Cent aus dem Weiterkommen angewiesen, um allein ablösefreie Spieler holen zu können...
#
🤦‍♂️

Spätestens seit den Entwicklungen dieses Sommers kann ich Barca und deren Gehabe nicht mehr ab. Daher freue ich mich über die dennoch exzellente Ausgangssituation für Benfica. Gewinnen die am letzten Spieltag gegen Kiew, muss Barca gleichzeitig bei Bayern gewinnen. Selbst gegen dieses Barcelona geht es ums Prestige und man wird jetzt nicht die zweite Mannschaft schicken. Vor allem hat man aus bayrischer Sicht die Möglichkeit, einem "natürlichen" Konkurrenten längerfristig zu schaden - die wären auf jeden Cent aus dem Weiterkommen angewiesen, um allein ablösefreie Spieler holen zu können...
#
Dumm dabei wäre nur, dass die dann in der EL ein starker Gegner wären
#
Dumm dabei wäre nur, dass die dann in der EL ein starker Gegner wären
#
Basaltkopp schrieb:

Dumm dabei wäre nur, dass die dann in der EL ein starker Gegner wären

In der Verfassung?
Nix!
Die klopp ma ausm Waldstadion!
#
Basaltkopp schrieb:

Dumm dabei wäre nur, dass die dann in der EL ein starker Gegner wären

In der Verfassung?
Nix!
Die klopp ma ausm Waldstadion!
#
FrankenAdler schrieb:

In der Verfassung?
Nix!
Die klopp ma ausm Waldstadion!


Wenn Xavi nicht doch Pep 2.0 ist, wäre auch Barcelona donnerstags zu schlagen.
#
Haller so richtig stark wieder heute. Jetzt schon 2 Buden.
#
Haller so richtig stark wieder heute. Jetzt schon 2 Buden.
#
Jedesmal wenn ich ihn spielen sehe, wünsche ich ihn immer noch bei uns. Ein Klassestürmer mit allen Eigenschaften, die man sich vorne wünscht! Gönne ihm den Erfolg!
#
Sehe gerade im Kicker-Ticker, dass unsere anderen Ex-Stürmer Dost und Silva gegeneinander spielen. Wobei das bislang anscheinend leider eine klare Sache für Salzburg-Nordost ist.
#
BVB durch das 1:3 bei Sporting fix in der Europaleague. Leipzig sehr wahrscheinlich auch.
#
8 Minuten gespielt und Haller schon mit dem 1. Tor. Ich kenne kaum einen Spieler der so abgezockt Elfmeter schießt. Jovic heute übrigens von Beginn an für Real dabei.
#
Also kommen auf jeden Fall Dortmund und Leipzig in die EL runter. Bei Wolfsburg geht es um CL oder komplett raus.
Wenn sie gegen Lille
- verlieren sind sie 4. und raus, egal was auf den anderen Plätzen passiert
- unentschieden spielen, sind sie 4. und raus, egal was auf den anderen Plätzen passiert weil sie den direkten Vergleich gegen Sevilla verloren haben
- gewinnen sind sie 2., egal was auf den anderen Plätzen passiert, wegen gewonnenem direkten Vergleich gegen Lille, aber verlorenem gegen Salzburg, sollten die unentschieden spielen.

Wolfsburg sehen wir also auf keinen Fall in der EL.
#
Also kommen auf jeden Fall Dortmund und Leipzig in die EL runter. Bei Wolfsburg geht es um CL oder komplett raus.
Wenn sie gegen Lille
- verlieren sind sie 4. und raus, egal was auf den anderen Plätzen passiert
- unentschieden spielen, sind sie 4. und raus, egal was auf den anderen Plätzen passiert weil sie den direkten Vergleich gegen Sevilla verloren haben
- gewinnen sind sie 2., egal was auf den anderen Plätzen passiert, wegen gewonnenem direkten Vergleich gegen Lille, aber verlorenem gegen Salzburg, sollten die unentschieden spielen.

Wolfsburg sehen wir also auf keinen Fall in der EL.
#
Stand jetzt kommen Barcelona und Sevilla runter. Das wird die schwerste Europa League aller Zeiten.
#
Der Trainerwechsel hat sich mal gelohnt in Wolfsburg.
#
Stand jetzt kommen Barcelona und Sevilla runter. Das wird die schwerste Europa League aller Zeiten.
#
J_Boettcher schrieb:

Stand jetzt kommen Barcelona und Sevilla runter. Das wird die schwerste Europa League aller Zeiten.


Bei beiden ist die Frage, wie motiviert die in der EL unterwegs sein werden. Für Barca dürfte ein etwaiger Gewinn der EL ohne jede Relevanz sein.
#
J_Boettcher schrieb:

Stand jetzt kommen Barcelona und Sevilla runter. Das wird die schwerste Europa League aller Zeiten.


Bei beiden ist die Frage, wie motiviert die in der EL unterwegs sein werden. Für Barca dürfte ein etwaiger Gewinn der EL ohne jede Relevanz sein.
#
Glaube ich nicht. Das könnte der einzige Titel sein, den sie dieses Jahr gewinnen. Und sie haben keinen Scheich im Nacken, den nur die CL interessiert, weil er noch nie von der EL gehört hat.


Teilen