Geht um den Besitzer, der den Klub vor 25 Jahren für unter einer halben Million gekauft und seitdem 190 Millionen reingesteckt hat, so ein bissi Hopp-Style, nur anscheinend etwas sympathischer
Halt ein Mäzen, der seinen lokalen Verein unterstützt, weil er ihn und den Fußball liebt. Kann ich zwar immer noch nicht toll finden, aber ist nachvollziehbarer als bei allen möglichen Vereinen nachzufragen in der Gegend um sein Geld für ein Spielzeug loszuwerden und später die Medien vollzuheulen wie gemein alle zu einem sind.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-championsleague-villarreal-fc-bayern-fernando-roig-1.5564956
Geht um den Besitzer, der den Klub vor 25 Jahren für unter einer halben Million gekauft und seitdem 190 Millionen reingesteckt hat, so ein bissi Hopp-Style, nur anscheinend etwas sympathischer
Halt ein Mäzen, der seinen lokalen Verein unterstützt, weil er ihn und den Fußball liebt. Kann ich zwar immer noch nicht toll finden, aber ist nachvollziehbarer als bei allen möglichen Vereinen nachzufragen in der Gegend um sein Geld für ein Spielzeug loszuwerden und später die Medien vollzuheulen wie gemein alle zu einem sind.
Casemiro spielt nicht bei City.
Casemiro spielt nicht bei City.
Möge uns morgen so ein Drama erspart bleiben
Habe ich auch gerade gedacht.
Ich mein, es ist ja geil, wenn es für Dich ausgeht, trotzdem biste nervlich am Ende. Weiß noch Gladbach - Eintracht in 2017...
Habe ich auch gerade gedacht.
Da hast du das Tor
Nö
Da hast du das Tor
Nö
... da habe ich erst eingeschaltet (und bisher nicht bereut!).
... da habe ich erst eingeschaltet (und bisher nicht bereut!).