>

Champions League - 2021/22

#
Schöner Artikel zu den Hintergründen von Villareal
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-championsleague-villarreal-fc-bayern-fernando-roig-1.5564956
Geht um den Besitzer, der den Klub vor 25 Jahren für unter einer halben Million gekauft und seitdem 190 Millionen reingesteckt hat, so ein bissi Hopp-Style, nur anscheinend etwas sympathischer
#
philadlerist schrieb:

Geht um den Besitzer, der den Klub vor 25 Jahren für unter einer halben Million gekauft und seitdem 190 Millionen reingesteckt hat, so ein bissi Hopp-Style, nur anscheinend etwas sympathischer

Halt ein Mäzen, der seinen lokalen Verein unterstützt, weil er ihn und den Fußball liebt. Kann ich zwar immer noch nicht toll finden, aber ist nachvollziehbarer als bei allen möglichen Vereinen nachzufragen in der Gegend um sein Geld für ein Spielzeug loszuwerden und später die Medien vollzuheulen wie gemein alle zu einem sind.
#
Glaub der Schiri schläft in skyblauer Bettwäsche 😊
#
#
Knueller schrieb:

Casemiro spielt nicht bei City.
#
Tor für die Gastmannschaft
#
Sieht nach einem englischen Finale aus
#
Jetzt wirz vllt doch noch mal lustig.
Möge uns morgen so ein Drama erspart bleiben
#
Cool!
#
Oder doch nicht?
#
Cool!
#
5:5
#
Gelobter Gott im Himmel, erspare uns morgen eine solche Dramaturgie, auf Knien flehe ich zu dir. Das überstehe ich nicht
#
Gelobter Gott im Himmel, erspare uns morgen eine solche Dramaturgie, auf Knien flehe ich zu dir. Das überstehe ich nicht
#
Knueller schrieb:

Habe ich auch gerade gedacht.
#
Alle 4 Halbfinals höchst unterhaltsam. Wahnsinn, wie sich Real immer wieder in letzter Minute rettet. Jetzt fehlt noch ein Benzema-Tor.
#
Sollte es gut ausgehen könnte ich mit leben
#
Sollte es gut ausgehen könnte ich mit leben
#
Sehr schön. Hoffentlich kann Real das halten.
#
Alle 4 Halbfinals höchst unterhaltsam. Wahnsinn, wie sich Real immer wieder in letzter Minute rettet. Jetzt fehlt noch ein Benzema-Tor.
#
N-tony Sabini schrieb:

Da hast du das Tor
#
#
N-tony Sabini schrieb:

Jetzt fehlt noch ein Benzema-Tor.        

#
Und der eine hier in der Kneipe ist in der 80. Minute gegangen. "Gute Nacht" usw 😅
#
Und der eine hier in der Kneipe ist in der 80. Minute gegangen. "Gute Nacht" usw 😅
#
Knueller schrieb:

... da habe ich erst eingeschaltet (und bisher nicht bereut!).
#
Jesus Vallejo kommt - da war doch mal was 😁
#
Jetzt fehlt noch ein 11er schießen

Teilen