Adler_Steigflug schrieb: franzzufuss schrieb:In Helsinki dann, sehe ich durchaus Chancen gegen Real zu bestehen. 😎 Momentan stehen die Weichen noch eher ein bissi in Richtung den Reds, gegen die wir in Helsinki bestehen müssen.
franzzufuss schrieb:In Helsinki dann, sehe ich durchaus Chancen gegen Real zu bestehen. 😎
Adler_Steigflug schrieb: Adler_Steigflug schrieb: franzzufuss schrieb:In Helsinki dann, sehe ich durchaus Chancen gegen Real zu bestehen. 😎 Momentan stehen die Weichen noch eher ein bissi in Richtung den Reds, gegen die wir in Helsinki bestehen müssen. Ich korrigiere mich leicht
HessiP schrieb:Dieser Abpfiff, diese Emotionen… erzeugenden mir nichts.
FredSchaub schrieb: HessiP schrieb:Dieser Abpfiff, diese Emotionen… erzeugenden mir nichts. ohne Conny Dax gibts eh keine wahren Emotionen
Haliaeetus schrieb:"5 Minuten Nachspielzeit - das ist gut für Liverpool vor allem"Leute, macht mal das Fenster auf. Langsam wird wohl der Sauerstoff knapp
Djabatta schrieb:Wirklich unglaubliche Emotionen. Da kann maximal eine Meisterschaft der Bayern mithalten.
HessiP schrieb:Was ist der Kroos fürn Kotzbrocken?!
FredSchaub schrieb: Djabatta schrieb:Wirklich unglaubliche Emotionen. Da kann maximal eine Meisterschaft der Bayern mithalten. muss fairerweise gestehen, beim 5. Titelgewinn für Toni muss man schon doofe Fragen stellen um Emotionen zu erwecken
Ich korrigiere mich leicht
🍺🍺🙋
ohne Conny Dax gibts eh keine wahren Emotionen
Oh Gina…
Der hält die Fans wenigstens bei der Stange!
Leute, macht mal das Fenster auf. Langsam wird wohl der Sauerstoff knapp
"Ganz starke Aktion von Toni. Der sich nicht scheut auch in dieser Nachspielzeit den Ball zu holen und das Tempo zu bestimmen."
Er hat aber auch einen kongenialen Partner an seiner Seite.
Vielleicht gibt es ja in einem Jahr Emotionen [verfickt nochmal immer noch fehlender SGE-Smiley]
Zum Glück hab ich den Kram nicht geguckt.
Und dieser Supercup gegen uns juckt mich auch kein bisschen.
Oh Gina…
Zum Glück hab ich den Kram nicht geguckt.
Und dieser Supercup gegen uns juckt mich auch kein bisschen.
Der hält die Fans wenigstens bei der Stange!
muss fairerweise gestehen, beim 5. Titelgewinn für Toni muss man schon doofe Fragen stellen um Emotionen zu erwecken
Er hat doch recht!
er hat doch Recht
muss fairerweise gestehen, beim 5. Titelgewinn für Toni muss man schon doofe Fragen stellen um Emotionen zu erwecken
Er teilt einfach unsere Begeisterung für die heutige Berichterstattung des ZDF.
Er hat doch recht!
er hat doch Recht
Er teilt einfach unsere Begeisterung für die heutige Berichterstattung des ZDF.