>

STT - Eintracht vs. Spätzlefresser


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. September 2021, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Sky reicht mir zu. 35€/Monat für das gesamte Paket. Über den skyQ wird ja auch DAZN durchgeschliffen - für extra 15€ ...
#
Mirscho schrieb:

Sky reicht mir zu. 35€/Monat für das gesamte Paket. Über den skyQ wird ja auch DAZN durchgeschliffen - für extra 15€ ...


Ich zahle 18-19 Euro im Monat dafür, dass ich alle Fußball-Übertragungs-Sender sehe. So what.
#
Hrustic also wieder in der Startaufstellung. Der Trainer wird schon wissen was er tut - verstehen kann ich das nicht.
Ache scheint damit wohl raus zu sein. Heute nichtmal im Kader, nicht für Europa nominiert - Stürmer Nr. 4.

Mal schaun, was das wird heut. Besonders euphorisch stimmt mich die Aufstellung nicht.
#
So DAZN aktiviert. Nur nervig ist, dass die App nicht komplett stabil auf dem TV läuft. Und der gute Sky Stick hat sie nicht drauf
#
Geo-Adler schrieb:

So DAZN aktiviert. Nur nervig ist, dass die App nicht komplett stabil auf dem TV läuft. Und der gute Sky Stick hat sie nicht drauf



Bei mir läuft die App problemlos. Komisch.
#
Mirscho schrieb:

Sky reicht mir zu. 35€/Monat für das gesamte Paket. Über den skyQ wird ja auch DAZN durchgeschliffen - für extra 15€ ...


Ich zahle 18-19 Euro im Monat dafür, dass ich alle Fußball-Übertragungs-Sender sehe. So what.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich zahle 18-19 Euro im Monat dafür, dass ich alle Fußball-Übertragungs-Sender sehe. So what.


Habe mit Cinema, UHD... - also komplett.
#
Geo-Adler schrieb:

So DAZN aktiviert. Nur nervig ist, dass die App nicht komplett stabil auf dem TV läuft. Und der gute Sky Stick hat sie nicht drauf



Bei mir läuft die App problemlos. Komisch.
#
Anthrax schrieb:

Bei mir läuft die App problemlos. Komisch.


Über den skyQ?
#
SGE_Werner schrieb:

Ich zahle 18-19 Euro im Monat dafür, dass ich alle Fußball-Übertragungs-Sender sehe. So what.


Habe mit Cinema, UHD... - also komplett.
#
Mirscho schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich zahle 18-19 Euro im Monat dafür, dass ich alle Fußball-Übertragungs-Sender sehe. So what.


Habe mit Cinema, UHD... - also komplett.


gibts Blue Movie eigentlich noch? - ich frage für einen Freund
#
Hrustic also wieder in der Startaufstellung. Der Trainer wird schon wissen was er tut - verstehen kann ich das nicht.
Ache scheint damit wohl raus zu sein. Heute nichtmal im Kader, nicht für Europa nominiert - Stürmer Nr. 4.

Mal schaun, was das wird heut. Besonders euphorisch stimmt mich die Aufstellung nicht.
#
FrankenAdler schrieb:

Ache scheint damit wohl raus zu sein. Heute nichtmal im Kader, nicht für Europa nominiert - Stürmer Nr. 4.


War doch abzusehen. Sonst hätten wir keinen weiteren Stürmer gebraucht.
Er ist ja noch jung.
#
Anthrax schrieb:

Bei mir läuft die App problemlos. Komisch.


Über den skyQ?
#
Mirscho schrieb:

Anthrax schrieb:

Bei mir läuft die App problemlos. Komisch.


Über den skyQ?


Nee auch aufm TV
#
Mirscho schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich zahle 18-19 Euro im Monat dafür, dass ich alle Fußball-Übertragungs-Sender sehe. So what.


Habe mit Cinema, UHD... - also komplett.


gibts Blue Movie eigentlich noch? - ich frage für einen Freund
#
FredSchaub schrieb:

gibts Blue Movie eigentlich noch?


Ja, kostet aber auch extra.
#
Finds übrigens ganz nett, dass es schon um 15 Uhr live aus dem Stadion losgeht bei DAZN.
Sorgt für etwas Vorfreude und Atmosphäre.
#
Finds übrigens ganz nett, dass es schon um 15 Uhr live aus dem Stadion losgeht bei DAZN.
Sorgt für etwas Vorfreude und Atmosphäre.
#
Anthrax schrieb:

Finds übrigens ganz nett, dass es schon um 15 Uhr live aus dem Stadion losgeht bei DAZN.
Sorgt für etwas Vorfreude und Atmosphäre.

Da gebe ich dir Recht. Deutlich mehr fürs Geld als bei Sky, wo man gefühlt knapp zum Anpfiff ins Stadion schaltet und keine Möglichkeit auslässt, Werbung zu schalten
#
Finds übrigens ganz nett, dass es schon um 15 Uhr live aus dem Stadion losgeht bei DAZN.
Sorgt für etwas Vorfreude und Atmosphäre.
#
Anthrax schrieb:

Finds übrigens ganz nett, dass es schon um 15 Uhr live aus dem Stadion losgeht bei DAZN.
Sorgt für etwas Vorfreude und Atmosphäre.


Ich begnüge mich mit Liga 2. Halb 6 wird das Eintracht-Spiel auf sky zusammen gefasst ...
#
Anthrax schrieb:

Finds übrigens ganz nett, dass es schon um 15 Uhr live aus dem Stadion losgeht bei DAZN.
Sorgt für etwas Vorfreude und Atmosphäre.


Ich begnüge mich mit Liga 2. Halb 6 wird das Eintracht-Spiel auf sky zusammen gefasst ...
#
Mirscho schrieb:

Anthrax schrieb:

Finds übrigens ganz nett, dass es schon um 15 Uhr live aus dem Stadion losgeht bei DAZN.
Sorgt für etwas Vorfreude und Atmosphäre.


Ich begnüge mich mit Liga 2. Halb 6 wird das Eintracht-Spiel auf sky zusammen gefasst ...


Wie Geo-Adler schon sagt, bei DAZN gibts mehr fürs Geld.
Es werden Statistiken zur Offensive und Defensive gezeigt, ein bisschen Scoutingfeed einzelner Situationen diskutiert und das nicht von irgendwelchen Babblern, sondern von Leuten mit Sachverstand.
Ist schon interessant.
#
#
Und eben hieß es: kurze Werbung.
Wollte schon weglaufen. Waren nur 3 kurze Spots.

Jetzt gehts um die Eintracht und ob das ein Fehlstart war.
#
Ich möchte bis halb 6 nix mehr hören.
#
Und eben hieß es: kurze Werbung.
Wollte schon weglaufen. Waren nur 3 kurze Spots.

Jetzt gehts um die Eintracht und ob das ein Fehlstart war.
#
Anthrax schrieb:



Jetzt gehts um die Eintracht und ob das ein Fehlstart war.


um das mal aufzugreifen - das wird das heutige Spiel wohl zeigen. Bisher war man mit 2 Punkten doch noch arg unter den Erwartungen (bei den Gegnern vom BVB mal abgesehen)
#
Moin, kann man auf eintrachttv im Nachhinein die Spiele seit dieser Saison nicht mehr sehen? Pressekonferenzen auch nicht mehr?
#
Mirscho schrieb:

Echt traurig, ohne DAZN, in die dunkle Röhre zu gucken

Mirscho schrieb:

Echt traurig, ohne DAZN, in die dunkle Röhre zu gucken

Ich bin auch ein Gegner dieses Aboirrsinns, aber wenn ich schon nicht ins Stadion kann, dann will ich unsere Spiele wenigstens live sehen können, sei es Freitags oder Sonntags.
Deshalb habe ich mir, wenn auch gegen meine Überzeugung, DAZN doch zugelegt und kann heute Eintracht gucken.
Es ist inkonsequent, ich weiß, aber die Liebe zu unserem Verein ist letztlich doch größer...
#
cm47 schrieb:

Mirscho schrieb:

Echt traurig, ohne DAZN, in die dunkle Röhre zu gucken

Mirscho schrieb:

Echt traurig, ohne DAZN, in die dunkle Röhre zu gucken

Ich bin auch ein Gegner dieses Aboirrsinns, aber wenn ich schon nicht ins Stadion kann, dann will ich unsere Spiele wenigstens live sehen können, sei es Freitags oder Sonntags.
Deshalb habe ich mir, wenn auch gegen meine Überzeugung, DAZN doch zugelegt und kann heute Eintracht gucken.
Es ist inkonsequent, ich weiß, aber die Liebe zu unserem Verein ist letztlich doch größer...

Zwar passt die Diskussion hier nicht ganz hin, aber ich habe auch dazn und freue mich drüber.
Wenn man mir aus einer Hand die gesamten Abos gebündelt anbieten würde, würde ich es auch abschließen. Insoweit ist zwar der Irrsinn tatsächlich da, aber nur weil man immer durch brennende Reifen springen muss, wenn man alles will.

Wo ich noch streike und das wohl auch bis  auf weiteres ist Amazon. Ich befürchte aber, da wird noch mehr geparkt werden in Zukunft...

Das Spiel heute ist eine Wundertüte ohne Ende. Ich hoffe natürlich, dass es ggf sogar beflügelt, jetzt loslegen zu können, befürchte aber zunächst mal ein wenig krampf
#
Glasner bestätigt:
Wäre es für Kostic eine Degradierung, würde er auch nicht auf der Bank sitzen.


Teilen