>

STT - Eintracht vs. Spätzlefresser


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. September 2021, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Wieder mal eine Einladung an den Gegner...
#
Was sagt ihr zu unserem neuen Stürmer?
#
DJLars schrieb:

Was sagt ihr zu unserem neuen Stürmer?


Bisher unsichtbar.
#
Mannmann
war das ein Konter ??????????????
gute Güteee
#
Gut dass ich mich nicht einloggen konnte. Bei dem brast den ich schon wieder habe wäre das übelstes Spieler bashing gegen Lenz Hrustic und Lindström geworden. Ach und gegen den flankengott durm
#
crazymike schrieb:

Gut dass ich mich nicht einloggen konnte. Bei dem brast den ich schon wieder habe wäre das übelstes Spieler bashing gegen Lenz Hrustic und Lindström geworden. Ach und gegen den flankengott durm


Solltest du vielleicht nicht so persönlich nehmen.

Wunder mich, dass alle 2 Minuten jemand weg rutscht. Was ist denn mit dem Rasen falsch?
#
Unsere können gar nicht mehr Konter spielen. Alle zu langsam und dann noch ungenaue Zuspiele
#
Kamada mit guten Aktionen.Aber sonst viel Stückwerk.
#
Kamada lässt's heute richtig krachen. Hoffe, der darf sich dafür noch belohnen.
#
Jetzt fallen sie aber durch die Gegend. Partie gerade recht überschaubar von der Qualität. Kamada sticht als einziger momentan wirklich heraus
#
Kamada heute unser Alleinunterhalter.
#
Gut dass ich mich nicht einloggen konnte. Bei dem brast den ich schon wieder habe wäre das übelstes Spieler bashing gegen Lenz Hrustic und Lindström geworden. Ach und gegen den flankengott durm
#
Stimmt ist gut so und  besser, gehst dann auch wieder
#
Viel schlimmer find ich die Fehlpässe. Das hab ich so extrem wie bisher in dieser Saison noch nicht gesehen. Grad bei Hrustic. Deswegen darf der eigentlich niemals auf der 6 stehen
#
crazymike schrieb:

Gut dass ich mich nicht einloggen konnte. Bei dem brast den ich schon wieder habe wäre das übelstes Spieler bashing gegen Lenz Hrustic und Lindström geworden. Ach und gegen den flankengott durm


Solltest du vielleicht nicht so persönlich nehmen.

Wunder mich, dass alle 2 Minuten jemand weg rutscht. Was ist denn mit dem Rasen falsch?
#
Das mit dem rumrutschen frag ich mich auch.

Technisch ham unsere Jungs schon einiges drauf. Es greift nur nicht so recht ineinander.
#
Hoffentlich unsere schlechtere Hälfte sonst sehe ich schwarz..........
#
Stuttgart bekommt gar nix hin.
Da muss viel mehr kommen.Alles zu lieb.
#
Kamada macht das wirklich gut, ihm fehlt aber die Unterstützung, viele seiner Ideen kann er garnicht umsetzen, weil sie nicht verstanden werden.
#
sehr mühsam anzusehn
braucht ma scho die Eintrachtbrille
hach endlich ma een Aufreger
Kamada aber wieder dabei
der Junge ist Lichtblick
#
Hat Lindstrøm da Platz...
#
Kamada mit großem Abstand bester Offensivspieler.
#
Oh Mann, spiel doch ab, Lammers...
#
Da ein Pass.....mann.


Teilen