>

STT - Eintracht vs. Spätzlefresser


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. September 2021, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Anthrax schrieb:



Jetzt gehts um die Eintracht und ob das ein Fehlstart war.


um das mal aufzugreifen - das wird das heutige Spiel wohl zeigen. Bisher war man mit 2 Punkten doch noch arg unter den Erwartungen (bei den Gegnern vom BVB mal abgesehen)
#
Was mir hier bei dem ganzen Gemeckere zu kurz kommt: wenn's sich lohnt buche ich dann, wenn nicht lassen ich es. Ist ja nicht so, dass ich mir wie bei Sky ein 2 Jahres Abo ans Bein binde, was ich in Sommer- und Winterpause gar nicht nutzen kann.
#
Danke für den Hinweis zum Gratismonat bei DAZN (Auch als Rückkehrer).

Würden die alle Spiele zeigen der SGE würde ich ohne zu zögern 25 Euro pro Monat zahlen.
Echt ein fokussierter Einstieg, so wünscht man sich Fußball Berichterstattung.

#
Was sollte der Mist mit der Stuttgarterin
#
Mirscho schrieb:

Anthrax schrieb:

Bei mir läuft die App problemlos. Komisch.


Über den skyQ?


Nee auch aufm TV
#
Bei mir laufen alle gebuchten Apps wie Amazon Prime, DAZN, Sky über den Magenta TV Receiver. Alles problemlos.
#
Auf ein schönes Spiel und hoffentlich 3 Punkte.
#
Bei mir laufen alle gebuchten Apps wie Amazon Prime, DAZN, Sky über den Magenta TV Receiver. Alles problemlos.
#
wingo schrieb:

Bei mir laufen alle gebuchten Apps wie Amazon Prime, DAZN, Sky über den Magenta TV Receiver. Alles problemlos.


Darüber kosten die Abos auch deutlich weniger, richtig?
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Werde nie vergessen wie Sky es mal geschafft hat 20 Sekunden nach Anpfiff reinzuschalten. Absolut lächerlich.
Da ist DAZN das kleinere Übel.

Labern auch nicht in 'Im Herzen von Europa' rein 😎
#
Gute erste Gelegenheit!
#
Einzig finde ich, dass der Stadionsound im Vergleich zu den Kommentatoren recht leise ist. Oder kommt nur mir das so vor?
#
Einzig finde ich, dass der Stadionsound im Vergleich zu den Kommentatoren recht leise ist. Oder kommt nur mir das so vor?
#
Geo-Adler schrieb:

Einzig finde ich, dass der Stadionsound im Vergleich zu den Kommentatoren recht leise ist. Oder kommt nur mir das so vor?


Finds ok. Sind ja aber auch weniger als mans gewohnt ist 😉
#
Im eigenen Stadion von den VFB Assis nieder gesungen...
#
die Bildsche machen mich heut wahnsinnig

hallo Forum bin da
#
zerfahrenes Spiel aber gleich ne gute Chance am Anfang
läßt hoffen
#
Hat schon mal halbwegs Hand und Fuß, was wir bisher zeigen, auch wenn der ein oder andere Stuttgarter bisweilen etwas zu offen in unserem Sechzehner steht.

Die Erfahrung lehrt mir allerdings, mindestens mal bis jenseits der 30'-35' abzuwarten...
#
Hat der Schiri Abi gemacht oder was sind die Namen auf dem Trikot?
#
Insgesamt noch viel Stückwerk. Kann nur besser werden.
#
Mit der Truppe würde ich gerne das Hüttersystem sehen. Ich glaube das könnte gut funktionieren.

Vielleicht sogar besser als zuvor, weil man sehr viel flexiblere Kicker in der Offensive mittlerweile hat.
#
Viele Fehlpässe bisher
#
Uff gute Freistoßposition.

Unser Spiel wird etwas zu fahrig, zu viele Ballverluste


Teilen