>

STT - Eintracht vs. Spätzlefresser


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. September 2021, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
gefällt mir garnicht
ich fang mal jetzt scho des maulen an
vielleicht bessern die Jungs sich dann
brunsverreck
jessas Kevin
#
Was war denn mit Evan jetzt los?
#
Ja, passt leider nicht. Ich kann auch der Hustic nichts abgewinnen im Zentrum aktuell, ich weiß er hat viele Fans, aber wir haben leider kein Zugriff im Zentrum. Wenn dann sehe ich ihn weiter vorne, aber prinzipiell garnicht in der ersten Elf.
#
Ja, passt leider nicht. Ich kann auch der Hustic nichts abgewinnen im Zentrum aktuell, ich weiß er hat viele Fans, aber wir haben leider kein Zugriff im Zentrum. Wenn dann sehe ich ihn weiter vorne, aber prinzipiell garnicht in der ersten Elf.
#
nisol13 schrieb:

Ja, passt leider nicht. Ich kann auch der Hustic nichts abgewinnen im Zentrum aktuell, ich weiß er hat viele Fans, aber wir haben leider kein Zugriff im Zentrum. Wenn dann sehe ich ihn weiter vorne, aber prinzipiell garnicht in der ersten Elf.

Meine Rede!
#
Jetzt geht's wieder eher abwärts was unsere Leistung angeht.

Will trotzdem mal anmerken, wie sehr ich den sehr sachlichen und informierten Kommentar auf DAZN schätze!
#
Ja, passt leider nicht. Ich kann auch der Hustic nichts abgewinnen im Zentrum aktuell, ich weiß er hat viele Fans, aber wir haben leider kein Zugriff im Zentrum. Wenn dann sehe ich ihn weiter vorne, aber prinzipiell garnicht in der ersten Elf.
#
nisol13 schrieb:

Ja, passt leider nicht. Ich kann auch der Hustic nichts abgewinnen im Zentrum aktuell, ich weiß er hat viele Fans, aber wir haben leider kein Zugriff im Zentrum. Wenn dann sehe ich ihn weiter vorne, aber prinzipiell garnicht in der ersten Elf.

Stimmt schon. Der Spielaufbau hinten raus aus der Mitte über Hrustic und Sow, sowie der Innenverteidigung ist bisher schwach und voller Fehlpässe.
#
na Kamada gut gedacht !
#
Kamada macht das gut, gefällt mir.
Sow noch nicht so präsent wie zuletzt.
#
Göttin wie soll das europäisch funktionieren
da steigt mir der Angstschweiß auf die Stirn
#
Guuuuudddeee^^
#
Zuspiele sind das, man oh man
#
Hui Hauge!
Elegant 😁
#
#
Puh immer noch echt zäh.Was für Fehlpässe und gerumpel.
Aber die letzten 5 Minuten waren etwas besser.Noch viel Luft nach oben.
Auch im Stadion recht still.
#
Wir müssen ja nicht aus jeder Chance ein Tor machen, aber wir haben gar keine.
#
Erste Gelbe absolut verdient.
#
Was sagt ihr zu unserem neuen Stürmer?
#
Gut dass ich mich nicht einloggen konnte. Bei dem brast den ich schon wieder habe wäre das übelstes Spieler bashing gegen Lenz Hrustic und Lindström geworden. Ach und gegen den flankengott durm
#
reißt einen nich grad vom Sitz
ohooo
wir spielen aber schon daheim ?
#
Trapp!!!
Uff..


Teilen