>

STT - Eintracht vs. Spätzlefresser


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. September 2021, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Auf jetzt!
#
Die Freistöße und Flanken sind echt ne Frechheit. Dann brauch ich auch keinen großen Stürmer
#
Die Standards sind eine richtige Katastrophe.
#
Hrustic in der defensivarbeit echt übel manchmal.
#
Die Freistöße und Flanken sind echt ne Frechheit. Dann brauch ich auch keinen großen Stürmer
#
Wir haben vorne leider keinen, der den Namen " Stürmer " verdient, viel zu zahnlos !!!
#
also daheim schwer auszuhalten
im vollen Waldstadion erträglicher
oh Eintracht des iss ee weng weng
#
Die Bälle die nach hinten gespielt werden sind echt haarsträubend.Wie Sow gerade.Oder Hauge in Hz 1.
#
Richtig schlimm zu sehen, dass unser Support einer Trauerveranstaltung gleicht.
#
Wir haben vorne leider keinen, der den Namen " Stürmer " verdient, viel zu zahnlos !!!
#
RockyRaccoon schrieb:

Wir haben vorne leider keinen, der den Namen " Stürmer " verdient, viel zu zahnlos !!!

Was soll denn ein Stürmer auch machen, wenn es keinerlei brauchbaren Zuspiele in den Strafraum gibt?
#
Einen wie Marmoush bräuchten wir. Krass, was der für Einsatz zeigt, und uns gleichzeitig aufmalt, wie erschreckend harmlos wir im Vergleich sind.
#
Stimmung ist auch richtig eingeschlafen...
#
Das ist im Augenblick Elend gegen Harmlos
#
Spiel spiegelt aber sehr genau den derzeitigen Tabellenplatz
jess
#
Jetzt bring halt ma Kostic meine Herren, das is ja grad überhaupt nichts mehr offensiv.
#
Typisches Spiel, in dem wir in der 85. Minute ein Gurkengegentor kassieren!
#
Jetzt bring halt ma Kostic meine Herren, das is ja grad überhaupt nichts mehr offensiv.
#
Lass den doch erstmal aufwärmen
#
M A N N
reißt euch ma zamm
#
Boaaah was ne schlechte Offensivaktion... Da geht ja gar nix.
#
Die Atombombe kommt. Kostic macht sich bereit
#
Diese Saison jetzt schon bald 150 Minuten ohne Heimtor.
Das ist einfach viel zu dürftig.
Keine starken Flanken von rechts oder links, keiner außer Kamada, der das Dribbling in den Strafraum sucht.
Da hilft nur ein Elfer oder ein Eigentor.


Teilen