>

Fragen zu RTL+ (ehemals TV NOW oder RTL NOW)

#
Gleich gehts los sagt mir RTL Now
#
Heute den TV-Now Probemonat abgeschlossen. Wird selbstverständlich danach sofort wieder gekündigt.

Jetzt wollte ich mich im Samsung Smart TV anmelden und merke es gibt hier garkeine App für TV-Now. Das ist ja super ärgerlich. Die TV-Now App unterstützt wohl nur neuere Samsung TV. Siehe:

https://www.futurezone.de/entertainment/streaming/article229379892/TV-NOW-App-auf-Samsung-TV-nutzen-Diese-Moeglichkeiten-hast-du.html

Das ist ja total unpraktisch. Da muss ich jetzt den Laptop per HDMI-Kabel anschließen. Da Lobe ich mir doch DAZN/Amazon Prime mit ihren Apps für den TV.
#
WKN_818 schrieb:

Das ist ja total unpraktisch. Da muss ich jetzt den Laptop per HDMI-Kabel anschließen. Da Lobe ich mir doch DAZN/Amazon Prime mit ihren Apps für den TV.



       

jeder Smart TV hat auch einen Webbrowser ! Man muss nicht für alles immer eine App haben.
#
TV Now ist ein neuer Tiefpunkt in der Aufsplittung der Übertragungsrechte. Unfassbar…
#
TV Now ist ein neuer Tiefpunkt in der Aufsplittung der Übertragungsrechte. Unfassbar…
#
mcclane schrieb:

TV Now ist ein neuer Tiefpunkt in der Aufsplittung der Übertragungsrechte. Unfassbar…


Bisher gefällt es mir auch nicht so
#
Podolski nervt mich schon wieder.
Arrogant und lobt seine Kölner.
#
So, Junior im Bett, Frau im Wohnzimmer vorm Fernseher mit türkischer Soap, ich im Chefsessel vor meinem PC (35 Zoll Curved Monitor) im Schlafzimmer.
EL kann los gehen.

Hat auch seine Vorzüge, wenn man seine Hobbys auf den PC ausgerichtet hat und der PC nach dem Kind das Wertvollste in der Wohnung ist und man nicht so ein DAU-Rentner-Leben führt 😋

(Nicht böse sein, nur provokativer Spaß, ja ich weiß dass trotzdem welche platzen, aber hatte Mistwoche auf Arbeit, da muss ich mich über jemanden mal lustig machen und ich hab doch sonst niemanden )
#
Nun schließ ich RTL NOW extra ab und was läuft auf dem Sky Q nicht …. Ich hasse diesen ganzen Streaming Scheiss
#
tigera71 schrieb:

Nun schließ ich RTL NOW extra ab und was läuft auf dem Sky Q nicht …. Ich hasse diesen ganzen Streaming Scheiss

Ich schaue es zwar selbst über Apple TV, habe es aber auch mal auf Sky Q kurz getestet und es funktioniert auch da.

Steht auch hier: https://hilfe.tvnow.de/hc/de/articles/4403185164433-Sky
#
So, Junior im Bett, Frau im Wohnzimmer vorm Fernseher mit türkischer Soap, ich im Chefsessel vor meinem PC (35 Zoll Curved Monitor) im Schlafzimmer.
EL kann los gehen.

Hat auch seine Vorzüge, wenn man seine Hobbys auf den PC ausgerichtet hat und der PC nach dem Kind das Wertvollste in der Wohnung ist und man nicht so ein DAU-Rentner-Leben führt 😋

(Nicht böse sein, nur provokativer Spaß, ja ich weiß dass trotzdem welche platzen, aber hatte Mistwoche auf Arbeit, da muss ich mich über jemanden mal lustig machen und ich hab doch sonst niemanden )
#
Unglaublich 5 Minuten vor dem Spiel Podolski zum Thema zu machen anstatt Stadion zu zeigen und Union interessiert auch absolut nicht,  was soll der Mist?
#
Bei uns läufz 😊
#
Unglaublich 5 Minuten vor dem Spiel Podolski zum Thema zu machen anstatt Stadion zu zeigen und Union interessiert auch absolut nicht,  was soll der Mist?
#
Ralfe schrieb:

Unglaublich 5 Minuten vor dem Spiel Podolski zum Thema zu machen anstatt Stadion zu zeigen und Union interessiert auch absolut nicht,  was soll der Mist?


Das Beste ist ja wohl, dass man über Nuri Sahin redet...

Und jetzt reden die komplett anderen Mist.
Was juckt mich die Scheiß-WM jetzt?
#
Unglaublich 5 Minuten vor dem Spiel Podolski zum Thema zu machen anstatt Stadion zu zeigen und Union interessiert auch absolut nicht,  was soll der Mist?
#
TVNow, was soll das, mit dem Gequatsche?
Da stimmt doch gar nix ...
#
Ralfe schrieb:

Unglaublich 5 Minuten vor dem Spiel Podolski zum Thema zu machen anstatt Stadion zu zeigen und Union interessiert auch absolut nicht,  was soll der Mist?


Das Beste ist ja wohl, dass man über Nuri Sahin redet...

Und jetzt reden die komplett anderen Mist.
Was juckt mich die Scheiß-WM jetzt?
#
Anthrax schrieb:

Und jetzt reden die komplett anderen Mist.
Was juckt mich die Scheiß-WM jetzt?


Ich vermisse DAZN...

Die sind echt mit Abstand die Besten bei der Übertragung.

Oh, 4 Minuten vo dem Spiel gehts los... Wahnsinn....
#
Was für ein sinnloses Gelaber bei TV Now. Hängt bei Euch phasenweise auf?
#
TVNow, was soll das, mit dem Gequatsche?
Da stimmt doch gar nix ...
#
Was für Anfänger und jetzt ganz ohne Ton!
#
Ralfe schrieb:

Unglaublich 5 Minuten vor dem Spiel Podolski zum Thema zu machen anstatt Stadion zu zeigen und Union interessiert auch absolut nicht,  was soll der Mist?


Das Beste ist ja wohl, dass man über Nuri Sahin redet...

Und jetzt reden die komplett anderen Mist.
Was juckt mich die Scheiß-WM jetzt?
#
1 minute vorm Spiel hin und dann kein Ton ein Witz
#
Was für ein sinnloses Gelaber bei TV Now. Hängt bei Euch phasenweise auf?
#
Kein Ton. Weltklasse.
#
Was für Anfänger und jetzt ganz ohne Ton!
#
sgever schrieb:

Was für Anfänger und jetzt ganz ohne Ton!


Zu wenig, zu spät
#
Auf TV Apps, Fire Stick und Handy läuft es.
#
igorpamic schrieb:

Auf TV Apps, Fire Stick und Handy läuft es.

Aber das Handy in der Hand, wenn die Eintracht ein Tor schießt, ist nicht wirklich praktisch
#
Ein Tipp übrigens für die Leute die das ganze im Browser schauen.

Mit Werbeblocker kann man z. B. keinen Ton einstellen... War vorhin als ich die frühen Spiele geschaut habe erst total verwirrt, was mit deren Seite los ist... Scrollen geht dann auch nicht.

#
Was für ein lächerlicher low budget sender. In der Halbzeit zeigen die gefühlte 200 Kameraeinstellungen von ein un der selben Szene ohne Kommentare… ich kack ab….


Teilen