>

STT Europaacuuup! Özil oder nicht Özil, ganz egal, Eintracht Frankfurt international! 1. Spieltag SGE vs. Fenerbahce Istanbul


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 16. September 2021, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
#
Sofern Touré schon 45 Minuten gehen kann, sollte er für DDC kommen. Danny bringt leider heute gar nichts und hinten braucht er gefühlt Borré bei jedem Zweikampf zur Unterstützung.
#
Geile halbzeitanalyse
#
Shah0405 schrieb:

Geile halbzeitanalyse


Brauche ich eh nicht.
#
Gleich haben sie die erste Fener Chance aus drölf Kameraperspektiven gezeigt.

Naja wenigstens labert keiner
#
Jakic von dem keiner was gehört hat so extrem präsent.
Schon beeindruckend wie ich finde.
Und nochmal, dass einem Lammers der nicht viel gekickt hat und sicherlich auch erstmal etwas Selbstvertrauen braucht auch verspätet mal den Kerl im Abseits anspielt... Völlig normal.
Nicht wünschenswert aber das ist auf dem Platz nun mal eben so. Spielt sich doch sehr viel in der Birne und der Psyche ab.
Das es am Ende doch sein kann das der Lammers hier nicht explodiert? Ja natürlich, aber wenigstens mal etwas Zeit geben und alle ankommen lassen
#
War das beim 1:0 abseits? Ein Kollege schrieb, dass einer beim Schuss, so ziemlich vor Trapp stand.
#
Find den englischen Kommentar saugeil.
#
ich schau mit italienischem Kommentator. verstehe nur einzelne wörter und die Spielernamen sehr angenehm
#
grossaadla schrieb:

Find den englischen Kommentar saugeil.


fußball klingt auf englisch echt geiler
#
Wo gibt's den englischen Kommentator?
#
Gleich haben sie die erste Fener Chance aus drölf Kameraperspektiven gezeigt.

Naja wenigstens labert keiner
#
Shah0405 schrieb:

Gleich haben sie die erste Fener Chance aus drölf Kameraperspektiven gezeigt.

Naja wenigstens labert keiner

Wohltat für die Ohren!
#
Positiv bin ich von den Fans im Stadion überrascht. Die geben richtig Gas und kaum einer sitzt. Oder täuscht das? Und ich meine unsere.
#
War das beim 1:0 abseits? Ein Kollege schrieb, dass einer beim Schuss, so ziemlich vor Trapp stand.
#
JayJayFan schrieb:

War das beim 1:0 abseits? Ein Kollege schrieb, dass einer beim Schuss, so ziemlich vor Trapp stand.

Aber sowas von. Zum Glück gibt's den VAR, den ich übrigens voll töfte finde. Die liegen nie falsch. Wenns den VAR in der DDR gegeben hätte, hätte die SED den Einzug ins Parlament verpasst
#
HZ und Pause
Ja, da war noch sehr viel Kroppzeuchs in unserem Spiel
Die Spekulationen auf der Abseitslinie sind fast alle schiefgegangen und wenn wir mal aussichtsreich im Vorwärtsgang waren, wurde zu ungenau gespielt - wie die letzten Spiele auch
Aber die Jungs wollen und hauen sich rein, auch wenn es manchmal etwas umkoordiniert aussieht

DDC hat doch sehr viele Probleme
Und auch Durm scheint links nicht so gut zurecht zu kommen wie auf rechts
Jakic, Borré und Kostic sind im Moment die Formstärksten

Ich bin immer noch für die 3er Kette
Hasebe in die Mitte, Hinti und N'Dicka daneben, die kriegen es zZ nicht so gestellt
Also den alten Hasen zur Orga rein, damit die anderen jemanden haben, an dem sie sich orientieren können
#
Positiv bin ich von den Fans im Stadion überrascht. Die geben richtig Gas und kaum einer sitzt. Oder täuscht das? Und ich meine unsere.
#
Bankdruecker schrieb:

Positiv bin ich von den Fans im Stadion überrascht. Die geben richtig Gas und kaum einer sitzt. Oder täuscht das? Und ich meine unsere.

Täuscht nicht. Stimmung ist Europa-Like!
#
War das beim 1:0 abseits? Ein Kollege schrieb, dass einer beim Schuss, so ziemlich vor Trapp stand.
#
JayJayFan schrieb:

War das beim 1:0 abseits? Ein Kollege schrieb, dass einer beim Schuss, so ziemlich vor Trapp stand.

Konnte man bei den 10000000 Wiederholungen gerade sehr gut sehen. Der steht komplett in Trapps Sichtfeld. Ist mir ein Rätsel, wie das kein Abseits sein kann.
#
Wie oft zeigen die denn das 1:0 noch? 😂
#
Ist an Lächerlichkeit nicht zu unterbieten, was RTL hier "präsentiert", während gleichzeitig echtes Geld dafür verlangt wird. Dafür wäre mir sogar Monopolygeld zu gut. Da werde ich definitiv eine andere Lösung suchen, sobald mein Probemonat abgelaufen ist.

Hoffentlich gibt's dafür von eigenen Sportkolumnen ordentlich auf den Sack. Das ist doch unverschämt.
#
naja, so vom Ergebnis her ...

Lass doch die Jungs mal ein bissi nervös sein
Ist das erste EL-Spiel und Fenerbahce ist jetzt auch nicht grade Laufkundschaft
Und hat auch Glück gehabt mit der interessanten Regelauslegung beim Öziltor
#
philadlerist schrieb:

naja, so vom Ergebnis her ...

Lass doch die Jungs mal ein bissi nervös sein
Ist das erste EL-Spiel und Fenerbahce ist jetzt auch nicht grade Laufkundschaft
Und hat auch Glück gehabt mit der interessanten Regelauslegung beim Öziltor


Du hast ja recht, ich bin einfach auch total nervös und habe dieses Jahr ein komisches Gefühl
#
Ich möchte jetzt heute noch einen Hattrick von Borré.

Den mag ich.
#
Misanthrop schrieb:

Ich möchte jetzt heute noch einen Hattrick von Borré.

Den mag ich.


Der hängt sich voll rein, hat gute Ideen und
Technisch ist das auch gut.

Fazit zur Halbzeit:
Gut gefallen haben mir Jakic, Kostic, Borre und. Kamada.

Sonderlob:
Ja technisch war es nicht perfekt von Da Costa, aber ich bin froh das der Junge bisher spielt, gefällt mir sehr gut.
Warum?
Weil er der Typ ist der nie aufgibt, Vollgas gibt und versucht Zeichen zu setzen.

Auch wenn mir viele da widersprechen werden, ich finde sein Auftreten heute sehr wichtig um der Mannschaft zu helfen.

Enttäuschend waren für mich bisher Hinti, Durm, Sow.

Lammers Tor okay der Rest ist Welpenschutz.
#
Positiv bin ich von den Fans im Stadion überrascht. Die geben richtig Gas und kaum einer sitzt. Oder täuscht das? Und ich meine unsere.
#
Bankdruecker schrieb:

Positiv bin ich von den Fans im Stadion überrascht. Die geben richtig Gas und kaum einer sitzt. Oder täuscht das? Und ich meine unsere.


Dafür, dass nichts organisiert ist, sehr gut. Und massig Fener Fans, wie angekündigt, sind auch nicht da.

Schade, dass große Teile unserer Fans fehlen, dann würdest du nichts mehr von Fener hören.
#
So. Zur Nervenberuhigung noch einen Kloster Weltenburg Hopfentropfen!
#
JayJayFan schrieb:

War das beim 1:0 abseits? Ein Kollege schrieb, dass einer beim Schuss, so ziemlich vor Trapp stand.

Aber sowas von. Zum Glück gibt's den VAR, den ich übrigens voll töfte finde. Die liegen nie falsch. Wenns den VAR in der DDR gegeben hätte, hätte die SED den Einzug ins Parlament verpasst
#
Haliaeetus schrieb:

JayJayFan schrieb:

War das beim 1:0 abseits? Ein Kollege schrieb, dass einer beim Schuss, so ziemlich vor Trapp stand.

Aber sowas von. Zum Glück gibt's den VAR, den ich übrigens voll töfte finde. Die liegen nie falsch. Wenns den VAR in der DDR gegeben hätte, hätte die SED den Einzug ins Parlament verpasst

Nein war kein Abseits.
Jakic gefällt mir Mega. Verliert noch ab und zu den Ball aber der traut sich was.


Teilen