>

STT Europaacuuup! Özil oder nicht Özil, ganz egal, Eintracht Frankfurt international! 1. Spieltag SGE vs. Fenerbahce Istanbul


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 16. September 2021, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
#
Ist an Lächerlichkeit nicht zu unterbieten, was RTL hier "präsentiert", während gleichzeitig echtes Geld dafür verlangt wird. Dafür wäre mir sogar Monopolygeld zu gut. Da werde ich definitiv eine andere Lösung suchen, sobald mein Probemonat abgelaufen ist.

Hoffentlich gibt's dafür von eigenen Sportkolumnen ordentlich auf den Sack. Das ist doch unverschämt.
#
Da gebe ich dir recht ist eine absolute Frechheit
#
JayJayFan schrieb:

War das beim 1:0 abseits? Ein Kollege schrieb, dass einer beim Schuss, so ziemlich vor Trapp stand.

Aber sowas von. Zum Glück gibt's den VAR, den ich übrigens voll töfte finde. Die liegen nie falsch. Wenns den VAR in der DDR gegeben hätte, hätte die SED den Einzug ins Parlament verpasst
#
War für mich auch klar Abseits!
#
Bin ich der einzige, der gerade 15 Wiederholungen vom Fener-Tor gesehen hat?

Und kommen jetzt 15 Widerholungen von unserem?

Alles aus jeder Kameraeinstellung? Sogar die Kameras, die nur die Trainer filmen?

Digga, was ist das? RTL... was tut ihr da?
#
So. Zur Nervenberuhigung noch einen Kloster Weltenburg Hopfentropfen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

So. Zur Nervenberuhigung noch einen Kloster Weltenburg Hopfentropfen!


Gute Hopfentotpedo zünden ! Wohl bekomms
#
In jeder der 26 Wiederholungen unseres Tores sieht man nochmal den absolut perfekt getimten jakic pass. Das tor gehört zu 50% ihm. Was ein Traum.

Jakic hrustic wäre auch mal ne Kombi um sow mal zu schonen..
#
Misanthrop schrieb:

Ich möchte jetzt heute noch einen Hattrick von Borré.

Den mag ich.


Der hängt sich voll rein, hat gute Ideen und
Technisch ist das auch gut.

Fazit zur Halbzeit:
Gut gefallen haben mir Jakic, Kostic, Borre und. Kamada.

Sonderlob:
Ja technisch war es nicht perfekt von Da Costa, aber ich bin froh das der Junge bisher spielt, gefällt mir sehr gut.
Warum?
Weil er der Typ ist der nie aufgibt, Vollgas gibt und versucht Zeichen zu setzen.

Auch wenn mir viele da widersprechen werden, ich finde sein Auftreten heute sehr wichtig um der Mannschaft zu helfen.

Enttäuschend waren für mich bisher Hinti, Durm, Sow.

Lammers Tor okay der Rest ist Welpenschutz.
#
Hyundaii30 schrieb:

Fazit zur Halbzeit:
Gut gefallen haben mir Jakic, Kostic, Borre und. Kamada.


Jap. Da bin ich bei dir..
#
Okay, danke für eure Einschätzungen zum 1:0.
#
Bin ich der einzige, der gerade 15 Wiederholungen vom Fener-Tor gesehen hat?

Und kommen jetzt 15 Widerholungen von unserem?

Alles aus jeder Kameraeinstellung? Sogar die Kameras, die nur die Trainer filmen?

Digga, was ist das? RTL... was tut ihr da?
#
Der lächerlichste low budget scheiss, den ich seit Langem gesehen habe.
#
ist der Radiostream jetzt abgesoffen oder liegts an der HZ?
#
Dieses Format von RTL ist wirklich eine Frechheit. Sind die gerade alle kacken oder warum gibt's nur wiederholungen in Dauerschleife und jetzt den Blick ins Stadion...

Meine Güte, kein Wunder, dass ich seit Jahren kein privates TV mehr sehe.
#
Also die Jungs wollen jedenfalls, is ja schonmal was. Anfangs heillos nervös, hat sich das Spiel dann etwas stabilisiert. Obwohl noch immer gut Luft nach oben ist.

Enorm wichtig der Ausgleich kurz vor Halbzeit. Könnte für die zweite HZ einen Motivationsschub geben.

Lammers ist sein Tor mal sowas von zu gönnen. Hat sich reingehängt, bis dahin aber einigermaßen glücklos. Borré äußerst engagiert, Erfolgserlebnis wäre auch ihm zu wünschen. Arbeitet vorbildlich nach hinten mit.

Gute Doppel-6 mit Sow und Lakic, der überall auf dem Feld zu finden ist. Was er macht hat Hand und Fuß (v.a. natürlich Fuß : - ). Auch Kostic und Kamada auf dem Weg zu alter Form.

Das wird noch, Kinnersch.
#
Der lächerlichste low budget scheiss, den ich seit Langem gesehen habe.
#
Macbap schrieb:

Der lächerlichste low budget scheiss, den ich seit Langem gesehen habe.

Den Reporter könnten Sie sich auch sparen!
#
Eine unschöne Halbzeit durch einen astreinen Konter gerettet: Jakic mit einem ganz feinen Zuspiel für Kostic, der das Ding kosticmäßig erläuft und kosticmäßig hereingibt. Lammers vollstreckt ordentlich, ich hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen.

Allerdings setzen sich die Schwächen in unserem Spiel fort: Nach vorne ging noch nicht so viel. Da spürt man, dass durch die Neuzugänge noch die Automatismen fehlen. Ich denke, das wird sich einspielen.

Mehr besorgt mich das Defensivspiel. Glasner ist mit der Mission angetreten, die Defensive zu stabilisieren. Bislang ist das Gegenteil der Fall. Insbesondere bei den Kontern ist ständig Tag der offenen Tür. Auch bei denen, die schon länger da sind. Dafür fehlt mir echt die Erklärung. Die Jungs können es besser, bin von dem Personal an sich eigentlich überzeugt.
#
was bei uns für stellungsfehler sind, so wenig ordnung in der defensive, das ist schon arg.
wenn die türken den ball haben haben sie zig anspielstationen und die haben dann stets so viel platz um sich rum, als wären es die 70er. furchtbar.
(wie oft haben die sich vor dem tor den ball in unserem 16er hin und her gespielt? 5x? 6x?)

jakic macht hoffnung, borré auch.
unsere AV sind leider mal wieder schwach, ich denke da auch wieder an die dreierkette, am liebsten mit hase in der mitte.
#
Misanthrop schrieb:

Ich möchte jetzt heute noch einen Hattrick von Borré.

Den mag ich.


Der hängt sich voll rein, hat gute Ideen und
Technisch ist das auch gut.

Fazit zur Halbzeit:
Gut gefallen haben mir Jakic, Kostic, Borre und. Kamada.

Sonderlob:
Ja technisch war es nicht perfekt von Da Costa, aber ich bin froh das der Junge bisher spielt, gefällt mir sehr gut.
Warum?
Weil er der Typ ist der nie aufgibt, Vollgas gibt und versucht Zeichen zu setzen.

Auch wenn mir viele da widersprechen werden, ich finde sein Auftreten heute sehr wichtig um der Mannschaft zu helfen.

Enttäuschend waren für mich bisher Hinti, Durm, Sow.

Lammers Tor okay der Rest ist Welpenschutz.
#
Hyundaii30 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ich möchte jetzt heute noch einen Hattrick von Borré.

Den mag ich.


Der hängt sich voll rein, hat gute Ideen und
Technisch ist das auch gut.

Fazit zur Halbzeit:
Gut gefallen haben mir Jakic, Kostic, Borre und. Kamada.

Sonderlob:
Ja technisch war es nicht perfekt von Da Costa, aber ich bin froh das der Junge bisher spielt, gefällt mir sehr gut.
Warum?
Weil er der Typ ist der nie aufgibt, Vollgas gibt und versucht Zeichen zu setzen.

Auch wenn mir viele da widersprechen werden, ich finde sein Auftreten heute sehr wichtig um der Mannschaft zu helfen.

Enttäuschend waren für mich bisher Hinti, Durm, Sow.

Lammers Tor okay der Rest ist Welpenschutz.

finde danny eigentlich auch gut bis jetzt. Der war noch nie der grosse techniker, kommt eher über die körperlichkeit hatte bei ihm oft das gefühl das er mit dem kopf voran durch die gegner rennen will. Lammers hat getroffen wird ihm psychisch sicher gut tun
#
Echt jetzt? nichtmal ne Halbzeitanalyse?
#
S!
#
Bin ich der einzige, der gerade 15 Wiederholungen vom Fener-Tor gesehen hat?

Und kommen jetzt 15 Widerholungen von unserem?

Alles aus jeder Kameraeinstellung? Sogar die Kameras, die nur die Trainer filmen?

Digga, was ist das? RTL... was tut ihr da?
#
Kirchhahn schrieb:

Bin ich der einzige, der gerade 15 Wiederholungen vom Fener-Tor gesehen hat?

Und kommen jetzt 15 Widerholungen von unserem?

Alles aus jeder Kameraeinstellung? Sogar die Kameras, die nur die Trainer filmen?

Digga, was ist das? RTL... was tut ihr da?


Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Dafür verlangen die ersnhaft Geld ???
Da gab es in der 90er Jahren schon bessere Übertragungen.
#
In jeder der 26 Wiederholungen unseres Tores sieht man nochmal den absolut perfekt getimten jakic pass. Das tor gehört zu 50% ihm. Was ein Traum.

Jakic hrustic wäre auch mal ne Kombi um sow mal zu schonen..
#
Ja.. es gab hier mal einen -ic, der hätte den Pass gespielt, wäre dann stehengeblieben und hätte die Hände zum jubeln hochgerissen.. weil der Rest funktioniert dann einfach.
Wäre schön, wenn wir das wieder sehen können…
Shah0405 schrieb:

In jeder der 26 Wiederholungen unseres Tores sieht man nochmal den absolut perfekt getimten jakic pass. Das tor gehört zu 50% ihm. Was ein Traum.

Jakic hrustic wäre auch mal ne Kombi um sow mal zu schonen..

In jeder der 26 Wiederholungen unseres Tores sieht man nochmal den absolut perfekt getimten jakic pass. Das tor gehört zu 50% ihm. Was ein Traum.

Jakic hrustic wäre auch mal ne Kombi um sow mal zu schonen..
#
Blick ins Stadion ist 1000mal besser als Gesabbel von Podolski und Co.
Hatte schon Angst die schalten da nochmal hin.


Teilen