>

STT 5. Spieltag - WOB vs. SGE - Glas(ner)klar: heute muss der Sieg her!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 19. September 2021, 21:36 Uhr um 21:36 Uhr gesperrt weil:
#
Gude^^
#
Hätte Hinteregger auch nicht aufgestellt, wegen seiner Schulter. Könnte mir gut vorstellen, dass sich die Gegenspieler das zu Gute machen und in den Zweikämpfen gezielt in den angeschlagenen Bereich gehen.
Und bei DaCosta hab ich auch so meine Zweifel, aber vielleicht überrascht er ja positiv, wäre nur zu wünschen!
#
RockyRaccoon schrieb:

Hätte Hinteregger auch nicht aufgestellt, wegen seiner Schulter. Könnte mir gut vorstellen, dass sich die Gegenspieler das zu Gute machen und in den Zweikämpfen gezielt in den angeschlagenen Bereich gehen.


Davor hab ich auch Angst.
Hinti hat laut eigener Aussage ein geringes Schmerzempfinden, aber ob der Kopf wirklich so frei ist?
Und was wenn einer da wirklich mit Wucht in die Schulter rempelt? Muss ja nicht absichtlich sein und trotzdem haben wir dann den Salat.
#
RockyRaccoon schrieb:

Hätte Hinteregger auch nicht aufgestellt, wegen seiner Schulter. Könnte mir gut vorstellen, dass sich die Gegenspieler das zu Gute machen und in den Zweikämpfen gezielt in den angeschlagenen Bereich gehen.


Davor hab ich auch Angst.
Hinti hat laut eigener Aussage ein geringes Schmerzempfinden, aber ob der Kopf wirklich so frei ist?
Und was wenn einer da wirklich mit Wucht in die Schulter rempelt? Muss ja nicht absichtlich sein und trotzdem haben wir dann den Salat.
#
Ich traue solche Spielern wie Weghorst und Arnold z.B. ohne Weiteres zu, dass sie das voll bewusst versuchen werden
#
RockyRaccoon schrieb:

Hätte Hinteregger auch nicht aufgestellt, wegen seiner Schulter. Könnte mir gut vorstellen, dass sich die Gegenspieler das zu Gute machen und in den Zweikämpfen gezielt in den angeschlagenen Bereich gehen.


Davor hab ich auch Angst.
Hinti hat laut eigener Aussage ein geringes Schmerzempfinden, aber ob der Kopf wirklich so frei ist?
Und was wenn einer da wirklich mit Wucht in die Schulter rempelt? Muss ja nicht absichtlich sein und trotzdem haben wir dann den Salat.
#
Noch mehr als 15 Minuten bis zum Anpfiff und die ersten haben schon die Hosen voll. Das is hier nix für schwache Gemüter.

AUF GEHTS! Ihr Lappn.
#
Ich traue solche Spielern wie Weghorst und Arnold z.B. ohne Weiteres zu, dass sie das voll bewusst versuchen werden
#
RockyRaccoon schrieb:

Ich traue solche Spielern wie Weghorst und Arnold z.B. ohne Weiteres zu, dass sie das voll bewusst versuchen werden


Arnold trau ich alles zu.
#
RockyRaccoon schrieb:

Ich traue solche Spielern wie Weghorst und Arnold z.B. ohne Weiteres zu, dass sie das voll bewusst versuchen werden


Arnold trau ich alles zu.
#
Eben, und das hat nichts mit vollen Hosen zu tun! Aber man kennt so diverse Spieler, die link agieren!
#
RockyRaccoon schrieb:

Ich traue solche Spielern wie Weghorst und Arnold z.B. ohne Weiteres zu, dass sie das voll bewusst versuchen werden


Arnold trau ich alles zu.
#
da hast du leider recht aber das ist nun mal seine art
#
Noch mehr als 15 Minuten bis zum Anpfiff und die ersten haben schon die Hosen voll. Das is hier nix für schwache Gemüter.

AUF GEHTS! Ihr Lappn.
#
Korn schrieb:

Noch mehr als 15 Minuten bis zum Anpfiff und die ersten haben schon die Hosen voll. Das is hier nix für schwache Gemüter.

AUF GEHTS! Ihr Lappn.


Ich hätte Hinti halt mal draußen gelassen.
Wenn ich die Hose voll hätte hätte ich gesagt wir können nicht auf ihn verzichten. Denke aber Ilse hätte das auch hinbekommen.
#
Auswärtssieg was sonst!!!
#
Korn schrieb:

Noch mehr als 15 Minuten bis zum Anpfiff und die ersten haben schon die Hosen voll. Das is hier nix für schwache Gemüter.

AUF GEHTS! Ihr Lappn.


Ich hätte Hinti halt mal draußen gelassen.
Wenn ich die Hose voll hätte hätte ich gesagt wir können nicht auf ihn verzichten. Denke aber Ilse hätte das auch hinbekommen.
#
Ein bißchen mehr Zuversicht, Bitte!

Solange van Bommel nicht aufs Spielfeld läuft und Hinti ein Stück Ohr abbeißt, sollte das schon klar gehen.
#
Ein bißchen mehr Zuversicht, Bitte!

Solange van Bommel nicht aufs Spielfeld läuft und Hinti ein Stück Ohr abbeißt, sollte das schon klar gehen.
#
XD
#
Die Aufstellung VW macht mir etwas Mut. Aus meiner Sicht nicht deren beste Elf. Aber DDC und Durm müssen sich heute steigern. Ich hätte es aber heute auch so belassen. Wir können nicht ständig diese sensiblen Postionen verändern.
#
Die Aufstellung VW macht mir etwas Mut. Aus meiner Sicht nicht deren beste Elf. Aber DDC und Durm müssen sich heute steigern. Ich hätte es aber heute auch so belassen. Wir können nicht ständig diese sensiblen Postionen verändern.
#
ich hoffe mal das DDC und Durm heute besser  druf sind
#
Drei Punkte wären schon eine sehr große Überraschung, die ich liebend gerne erleben würde.

Aber auf Grund der noch fehlenden Spielkultur und einer doch recht limitierten Abwehrleistung in den bisherigen Spielen und dazu noch einer uneingespielten Offensive, gehe ich eher von einer klaren Niederlage aus. Dann ist man im Nachhinein auch nicht all zu enttäuscht, obwohl es eigentlich schon schade genug ist, dass diese Denke im Kopf ist, nach solch einer überdurchschnittlich guten, vorherigen Saison.
#
ich hoffe mal das DDC und Durm heute besser  druf sind
#
wtf, lightshow....
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
wtf, lightshow....
#
An aus an aus ist doch keine Lichtshow. Mein Auto kann das auch... Nur in gelb
#
Guuude. So heute mal nur halb so viele Fehlpässe und schon läuft das
#
An aus an aus ist doch keine Lichtshow. Mein Auto kann das auch... Nur in gelb
#
😂
#
Niedersachsen ist wohl keine sehr finanzstarke Gegend, hmm? Können sich kein durchgehendes Licht leisten.


Teilen