>

STT 5. Spieltag - WOB vs. SGE - Glas(ner)klar: heute muss der Sieg her!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 19. September 2021, 21:36 Uhr um 21:36 Uhr gesperrt weil:
#
Bei Hinti gehts gut bis jetzt.
#
Da hat Evan mal einen ordentlichen Sprint angezogen
#
FrankenAdler schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Immer wenn man mal denkt "Jawohl, Danny! Sauber gemacht!", denkt man leider 5 Sekunden später "Och ne, Danny! Was soll das denn jetzt?" ...und von solchen "stets bemüht" Spielern muss man sich Sück für Stück verabschieden, wenn man sich weiter entwickeln und im oberen Tabellendrittel festsetzen möchte.

"Steine! Schöne frische Steine! Kleine Steine, große Steine, spitze Steine, schöne Steine! Ein Sack Kies dazu gratis ..."

Falls sich bei Gelegenheit noch jemand daran erinnert, dass Danny ein Spieler unserer SGE ist, der Unterstützung verdient und braucht, kann er ja Bescheid sagen!

Und Durm?
#
Sow spielt doch absolut nur den Ball.... Meine Fresse
#
Läuft bei irgendwem EintrachtFM ohne ständige Aussetzer?
#
Was ist das heute für eine Kackübertragung auf eintrachtFM.... ☹️
#
Oaaaah Kamada weiß nicht wohin mit dem Ding und Kostic bleibt neben Lammers stehen und guckt sich das an statt wieder rauszulaufen...
#
Arya schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Immer wenn man mal denkt "Jawohl, Danny! Sauber gemacht!", denkt man leider 5 Sekunden später "Och ne, Danny! Was soll das denn jetzt?" ...und von solchen "stets bemüht" Spielern muss man sich Sück für Stück verabschieden, wenn man sich weiter entwickeln und im oberen Tabellendrittel festsetzen möchte.

"Steine! Schöne frische Steine! Kleine Steine, große Steine, spitze Steine, schöne Steine! Ein Sack Kies dazu gratis ..."

Falls sich bei Gelegenheit noch jemand daran erinnert, dass Danny ein Spieler unserer SGE ist, der Unterstützung verdient und braucht, kann er ja Bescheid sagen!

Und Durm?


Wurde kritisiert - hatte er auch verdient. Ich hätte ihn nicht nochnal auf links sehen wollen, aber jetzt jede schwache Szene herauszupicken und so zu tun, als läge es allein an ihm, das muss nicht sein.
Wir sind als Mannschaft extrem schwach heute und bislang absolut unterlegen, was umso erschreckender ist, waren wir letzte Daison doch absolut auf Augenhöhe.
#
FrankenAdler schrieb:

Arya schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Immer wenn man mal denkt "Jawohl, Danny! Sauber gemacht!", denkt man leider 5 Sekunden später "Och ne, Danny! Was soll das denn jetzt?" ...und von solchen "stets bemüht" Spielern muss man sich Sück für Stück verabschieden, wenn man sich weiter entwickeln und im oberen Tabellendrittel festsetzen möchte.

"Steine! Schöne frische Steine! Kleine Steine, große Steine, spitze Steine, schöne Steine! Ein Sack Kies dazu gratis ..."

Falls sich bei Gelegenheit noch jemand daran erinnert, dass Danny ein Spieler unserer SGE ist, der Unterstützung verdient und braucht, kann er ja Bescheid sagen!

Und Durm?


Wurde kritisiert - hatte er auch verdient. Ich hätte ihn nicht nochnal auf links sehen wollen, aber jetzt jede schwache Szene herauszupicken und so zu tun, als läge es allein an ihm, das muss nicht sein.
Wir sind als Mannschaft extrem schwach heute und bislang absolut unterlegen, was umso erschreckender ist, waren wir letzte Daison doch absolut auf Augenhöhe.

Und sorry, aber das ist einfach fatalistischer Unsinn aus meiner Sicht.
#
Läuft bei irgendwem EintrachtFM ohne ständige Aussetzer?
#
adlerkadabra schrieb:

Läuft bei irgendwem EintrachtFM ohne ständige Aussetzer?


Ich dachte schon, es liegt an meiner Verbindung...
#
Sow spielt doch absolut nur den Ball.... Meine Fresse
#
eintrachtffm90 schrieb:

Sow spielt doch absolut nur den Ball.... Meine Fresse

#
Meine fresse. Wenn wir mittlerweile überhaupt keine vernünftigen Aussenverteisiger mehr haben.... Warum dann nicht mit 5er Kette?
#
crazymike schrieb:

Meine fresse. Wenn wir mittlerweile überhaupt keine vernünftigen Aussenverteisiger mehr haben.... Warum dann nicht mit 5er Kette?

Haben wir eigentlich nie gespielt! Wir spielten eine Dreierkette und meist asymmetrisch eine Viererkette in der Verteidigung. Dein gab den AV und NDicka . Würde mir das alte System aber auch wieder wünschen
#
Läuft bei irgendwem EintrachtFM ohne ständige Aussetzer?
#
Da sind wir schon zwei.... Katastrophe... 🤔☹️
#
Läuft bei irgendwem EintrachtFM ohne ständige Aussetzer?
#
adlerkadabra schrieb:

Läuft bei irgendwem EintrachtFM ohne ständige Aussetzer?


Nee. Das nervt!
#
Tut mir leid aber unsere AV sind DIE Schwachstellen.....
#
Über Borre ging auch noch gar nix...
#
Borre auf rechts Aussen kann ich auch nicht nachvollziehen. Dann könnte man auch nem gelernten wie Hauge oder sogar blanco die chance geben. Wobei das jetzt grad gar nicht schlecht war
#
Silva, haller, Rebic oder Jovic rein….ach nee warte…
#
Kaum geht was über Borre gibts ne dicke Chance.

Wir müssen endlich anfangen diese Dinger zu verwandeln.
#
Borre mit guter Flanke.
Also ich finde, neben all den Gefahr Gefahr von VW ausgeht, kommen wir langsam ins Spiel
#
Tut mir leid aber unsere AV sind DIE Schwachstellen.....
#
Speeb schrieb:

Tut mir leid aber unsere AV sind DIE Schwachstellen.....


Papperlapapp! Wir brauchen mehr Stürmer. Viel mehr! Das ultimative Rezept.
#
sehe ich auch so, wird langsam besser


Teilen