>

STT 5. Spieltag - WOB vs. SGE - Glas(ner)klar: heute muss der Sieg her!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 19. September 2021, 21:36 Uhr um 21:36 Uhr gesperrt weil:
#
Ist der Lindström schlecht...
#
N8
winke
wir können 1:1
wenigstens
#
Kein Team in der Bundesliga ist Laufkundschaft, merken übrigens auch andere Teams. Siehe Augsburg-Gladbach.
#
Mit dieser Aussage macht man es sich aber doch zu einfach.
Irgendwie funkt es noch nicht in der Mannschaft.
Woran das liegt?
Falsches System, falscher Trainer, Fehlentscheidungen auf dem Transfermarkt? Wir wissen es nicht.  Fakt ist, dass wir aktuell im Pokal ausgeschieden sind, und in der Bundesliga aktuell unten drin hängen. Das wird durch die Doppelbelastung nicht besser. Heute spürt man schon die fehlenden Kräfte. Fakt ist auch, dass einige Stammspieler nicht annähernd in Form sind.
Ich will niemand anzählen. Alle haben eine faire Chance verdient.
Aber man kann auch nicht alles schön reden und früher oder später muss man auch mal überlegen, woran das liegt.
#
Weghorst ist so ein lächerlicher Depp
#
Jap
#
Pfeift der direkt ab obwohl wir grad nochmal vorwollten.😜
#
Punkt in Wolfsburg, kann man sehr gut mit Leben.
#
verstehe nicht, warum Ache nicht mal im Kader ist. Seine Schnelligkeit wäre für Konter gut.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

verstehe nicht, warum Ache nicht mal im Kader ist. Seine Schnelligkeit wäre für Konter gut.


👍
#
Punkt in Wolfsburg, kann man sehr gut mit Leben.
#
Am Ende ja
#
Mit dieser Aussage macht man es sich aber doch zu einfach.
Irgendwie funkt es noch nicht in der Mannschaft.
Woran das liegt?
Falsches System, falscher Trainer, Fehlentscheidungen auf dem Transfermarkt? Wir wissen es nicht.  Fakt ist, dass wir aktuell im Pokal ausgeschieden sind, und in der Bundesliga aktuell unten drin hängen. Das wird durch die Doppelbelastung nicht besser. Heute spürt man schon die fehlenden Kräfte. Fakt ist auch, dass einige Stammspieler nicht annähernd in Form sind.
Ich will niemand anzählen. Alle haben eine faire Chance verdient.
Aber man kann auch nicht alles schön reden und früher oder später muss man auch mal überlegen, woran das liegt.
#
Das sieht man doch recht deutlich, woran es liegt.
#
Das sieht man doch recht deutlich, woran es liegt.
#
Woran denn?
#
gerechtes Unentschieden. Alles gut.
#
Puh, einzeln betrachtet wär das Spiel jetzt keine Katastrophe.
Punkteschnitt unter 1 ist halt das Problem
#
Hätten wir verlieren aber auch genauso gut gewinnen können. Vorne passt es noch nicht, aber die Möglichkeiten sind da. Ich beobachte viel one Touch Football. Da gehen viele Bälle einfach nicht durch, aber doch ein paar. Nur leider versagt es dann vor dem Tor komplett.
#
Wie so oft.

Mit dem Ergebnis kann man eigentlich zufrieden sein, ist man aber nicht, weil das teilweise wieder katastrophal war.

Diese Pässe, diese Abwehr. Zum Abgewöhnen.
#
gerechtes Unentschieden. Alles gut.
#
BeneSupporter schrieb:

Alles gut.    


Nein, bei Weitem nicht. Vieles ist ganz und gar nicht gut... da gibt es noch massig Arbeit und eine Vielzahl an Fragezeichen.
Dennoch, der Punkt heute ist sicherlich gut.
#
Wenn wir es schaffen wenigstens mal ein zwei Angriffe ordentlich aus zu spielen, werden das ganz andere Partien....
#
Wie so oft.

Mit dem Ergebnis kann man eigentlich zufrieden sein, ist man aber nicht, weil das teilweise wieder katastrophal war.

Diese Pässe, diese Abwehr. Zum Abgewöhnen.
#
Eine Passquote von 65% ist schon krass - schlecht
#
7 Pflichtspiele. 6x nicht zu Null. 6x nicht mehr als 1 Tor.
#
Ich muss einfach mal konsequent der Angriff durch gespielt werden um mal auf das zweite Tor zu gehen
#
Ich möchte Kamada nicht in der Startelf sehen... DDC hat sich einigermaßen gefangen in HZ 2.
Aber grundsätzlich bin ich dann doch auch ein wenig von Hauge und Lindstrøm enttäuscht... Hatte anfangs das Gefühl, dass sie definitiv mehr bewirken.

Jakic aber klasse und auch Trapp heute super.


Teilen