>

STT 5. Spieltag - WOB vs. SGE - Glas(ner)klar: heute muss der Sieg her!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 19. September 2021, 21:36 Uhr um 21:36 Uhr gesperrt weil:
#
Woooooooooooww
Jaaaaaaa, was ein geiles Tor
Aus dem Nichts.
#
Lammeeeeers
#
Jaaaaaa
Super gemacht!
#
Öhm geiles Tor von Lammers? Stark.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ja, war ja klar, dass Du Dir ausgerechnet meinen Post unter den gefühlten tausend Posts in den letzten 4 Tagen heraussuchst, obwohl ich sogar noch schreibe, dass ich sogar öfter mal denke, dass Danny da sogar saubere Aktionen dabei hat.

Sorry, das war nix gezieltes. War einfach der letzte Post in einer Reihe von "Boah is der ddc wieder schlecht" Posts.
Fand den jetzt auch noch vergleichsweise differenziert.
Ich fand Dany gegen Fener einfach durchaus mit aufsteigender Form. Er braucht Vertrauen, dann isser ein Guter und ich hoffe immer noch, dass er das wieder erreicht.
#
FrankenAdler schrieb:

Sorry, das war nix gezieltes. War einfach der letzte Post in einer Reihe von "Boah is der ddc wieder schlecht" Posts.
Fand den jetzt auch noch vergleichsweise differenziert.
Ich fand Dany gegen Fener einfach durchaus mit aufsteigender Form. Er braucht Vertrauen, dann isser ein Guter und ich hoffe immer noch, dass er das wieder erreicht.        


Ich fand Danny gegen Fener auch sehr engagiert und mit mehr Einsatz, als so manch anderem in der Abwehrreihe und hab auch über die Fehlpässe hinweggesehen, weil es insgesamt alles noch sehr uneingespielt aussieht. Da können auch mal Laufwege und entsprechende Pässe noch nicht automatisiert sein, aber es ist halt echt oft leider so, dass auf eine gute Aktion meist eine schlechte bei Ihm folgt und nichts wäre mir lieber, wenn er das abstellt, aber danach sieht es derzeit leider nicht aus.
#
Silva, haller, Rebic oder Jovic rein….ach nee warte…
#
skyeagle schrieb:

Silva, haller, Rebic oder Jovic rein….ach nee warte…


Jovic ist aufm Platz, mit der Nummer 9 und Lammers aufm Rücken.

Was ne Bude!
#
der kann nix...
#
Jaaaaaaaaaaa!
Das freut mich für Lammers!
#
Speeb schrieb:

Tut mir leid aber unsere AV sind DIE Schwachstellen.....


Papperlapapp! Wir brauchen mehr Stürmer. Viel mehr! Das ultimative Rezept.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Papperlapapp! Wir brauchen mehr Stürmer. Viel mehr! Das ultimative Rezept.

Findest du das langsam nicht ein bisschen kindisch?

Außerdem haben wir unseren Knipser jetzt ja anscheinend

#
Richtig richtig geiles Tor.

#
Wow. In zwei Aufeinanderfolgenden Spielen ungemein schlecht angefangen, dann langsam aufgestockt, und dann ein gar wunderschön zuckrig rausgespieltes Tor erzielt.

Sauber, Jungs! Mehr hiervon!!
#

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
#
Wow! Was für ein geiler Spielzug und ein Hammer Abschluss von Lammers! 😍
#
Gerne mehr davon
#
Jaaaa Tor auch 2 Minuten später in Flensburg….bäääääm
#
Manchmal habe ich das Gefühl die Spieler wissen nicht, dass es bei Einwurf kein abseits gibt. War gegen fener schon auffällig, dass da immer am Abwehrspieler sich orientiert wird und eben auch wieder nicht zu Kanada geworfen.
#
Freut mich für Lammers! Eine Führung mit der ich nicht gerechnet hätte und ich hoffe, dass das den Sam weiter pusht und er ein regelmäßiger Scorer bei uns wird!
#
(verhalten: ) Auswärtssieg!?!
#
Klasse! Weiter so
Habs zwar nicht gesehen, aber klingt top... zwischen den Aussetzern bei EintrachtFM!
#
Hoffe das bringt mal bisse Ruhe rein und den Jungs was Sicherheit.
Denn die Fehlpässe sind immer noch extrem da.
Müssen dann dauernd hinterher hecheln.


Teilen