>

STT 5. Spieltag - WOB vs. SGE - Glas(ner)klar: heute muss der Sieg her!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 19. September 2021, 21:36 Uhr um 21:36 Uhr gesperrt weil:
#
Kann denen von Eintracht FM mal jemand sagen, dass die andauernde Tonaussetzer haben?

5 Sekunden Ton da - 10 Sekunden kein Ton... und das schon 15 Minuten in Dauerschleife.
#
FrankenAdler schrieb:

Falls sich bei Gelegenheit noch jemand daran erinnert, dass Danny ein Spieler unserer SGE ist, der Unterstützung verdient und braucht, kann er ja Bescheid sagen!



       

Ja, war ja klar, dass Du Dir ausgerechnet meinen Post unter den gefühlten tausend Posts in den letzten 4 Tagen heraussuchst, obwohl ich sogar noch schreibe, dass ich sogar öfter mal denke, dass Danny da sogar saubere Aktionen dabei hat. Ich würde mir ja auch wünschen, dass man meist im direkten Anschluss nicht wieder mit dem Kopf schütteln müsste und ein Danny Da Costa in Topform oder einer Normalform, die weniger anfällig für Fehler im Spielaufbau sind, wäre mir auch lieber. Aber wenn man mal ehrlich ist, haben wir das schon lange nicht mehr gesehen und irgendwann ist der Zeeitpunkt nunmal erreicht, in dem es keinen Sinn mehr macht, die Zusammenarbeit fortzusetzen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ja, war ja klar, dass Du Dir ausgerechnet meinen Post unter den gefühlten tausend Posts in den letzten 4 Tagen heraussuchst, obwohl ich sogar noch schreibe, dass ich sogar öfter mal denke, dass Danny da sogar saubere Aktionen dabei hat.

Sorry, das war nix gezieltes. War einfach der letzte Post in einer Reihe von "Boah is der ddc wieder schlecht" Posts.
Fand den jetzt auch noch vergleichsweise differenziert.
Ich fand Dany gegen Fener einfach durchaus mit aufsteigender Form. Er braucht Vertrauen, dann isser ein Guter und ich hoffe immer noch, dass er das wieder erreicht.
#
Was macht Kamada da? Fällt über die eigenen Füße...
#
oh, Zweier hat sich dran erinnert, dass man gelbe auch auf der anderen Seite geben darf, sieh an
#
Alter wie Waldschmidt da reingeht, Glück dass da nix schlimmes passiert ist.
#
Speeb schrieb:

Tut mir leid aber unsere AV sind DIE Schwachstellen.....


Papperlapapp! Wir brauchen mehr Stürmer. Viel mehr! Das ultimative Rezept.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Speeb schrieb:

Tut mir leid aber unsere AV sind DIE Schwachstellen.....


Papperlapapp! Wir brauchen mehr Stürmer. Viel mehr! Das ultimative Rezept.

Finde ich immer Witzig die Äußerungen. Ja wenn der Sturm stärker wäre und den Ball besser halten könnte, kaschierst du damit die Abwehr schwächen, dass hat Hütter letztes Jahr mit der Doppelzehn gut erkannt.
#
Sauber danny. Geht doch
#
Die laufwege von Wolfsburg sind klasse. Das muss man klar anerkennen. Fast bei jedem Angriff
#
Die Mannschaft ist weiterhin bemüht, aber es werden oft die falschen Entscheidungen getroffen oder es gibt viele Abstimmungsprobleme
#
Warum darf Arnold den Ball ein ganzes Stück nach vorne rollen?!
#
Jaaaa maaaaan
#
Aber ja doch
#
Alles wird gut😎
#
Jawollja!!!!
#
Buuuuuuummmmm
#
Schönes Ding
#
Laaaaammeeeeers!

Geiler Ball von Durm aber auch!
#
geil, fresst das!
#
JJAAAAAAA!!!!
#
Jawollja!!!!
#
Jaaaaaa geiles Ding Lammers!


Teilen