>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Wolfsburg

#
Hier gehts weiter
#
Ich bleibe dabei dir Spielidee ist richtig, für unseren Kader, es müssen nur die Unkonzentriertheiten abgestellt werden und das ist eine Kopfsache.

Ohne diese würde man nämlich jetzt schon sehr viel kompakter stehen.

Trotzdem muss man auch festhalten, dass Wolfsburg nicht so gefährlich war, wie gegen andere Gegner, lag auch an den positiven Faktoren, wie unserem Pressing
#
Bin mit dem Punkt zufrieden - aber spielerisch ist da ganz viel Luft nach oben
#
Na ja, die Jungs waren sichtbar müde!
#
Alles gut, wir hätten verlieren können aber zum Schluss mit etwas mehr Konzentration müssen wir eigentlich das Siegtor machen. Klassisches Unentschieden.

Gruß
tobago
#
Hier gehts weiter
#
1.Halbzeit gut.3.Halbzeit ausser due letzten 10 Min. schlecht.Konter katastrophal ausgespielt.Defensiv standen wir nach dem Kostic Wechsel besser.Kamada hätte man auch früher auswechseln können.Punkt mitnehmen und gegen Köln endlich nen 3er
#
Wollte nochmal den Punkt bin yeboah aufgreifen: Hauptsache vor Adi!
#
An Lammers werden wir noch viel Freude haben.

Borre gefällt mir vom Einsatz sehr, war auch oft gut in der Defensive aktiv.
#
Daichi kann man derzeit m.M. nicht in die Startelf stellen. Frage wäre natürlich wer derzeit leistungstechnisch im Zentrum spielen sollte. Evtl Barkok eine Chance geben? Hat leider auch nicht überzeugt.
#
Die 3 Sezenen eben bei DAZN, alles gesagt...
Muss man einfach besser ausspielen, wenn man soviel Platz hat und gewinnen will.
#
Da ich vor dem Spiel eigentlich mit 0 Punkten gerechnet habe, bin ich mit dem Punkt ganz zufrieden.
Hoffe nur, dass gegen Köln endlich mal der Knoten platzt und diese Unkonzentriertheiten mal deutlich weniger werden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Eigentlich eine respektable Leistung, Lauf von Wolfsburg unterbrochen, ein 1:1 beim Tabellenführer bis dahin (auch wenn die von den Kommentatoren kleingeredet wurden), starkes Tor Lammers.

Wenn wir es hinbekommen diese Unkonzentriertheiten abzustellen geht da richtig was.

Allerdings macht mir Da Costas und Glasners Aussage, die Defensive hätte sich verbessert ganz schön Bauchschmerzen.
#
Die vielen Fehlpässe und unkonzentriertheiten kosten uns viel zu viele Punkte. Das geht gar nicht. Und wie einfach in jedem Spiel macht nur ein Spieler immer und immer wieder den unterschied.
#
Hinten immer wieder ein Hühnerhaufen. Sow und Jakic gefallen mir sehr gut.
Die Präzision im Sturm ist katastrophal.
Die Außenverteidiger funktionieren noch nicht.
Insgesamt bin ich mit dem 1:1 zufrieden,da ich eigentlich eine ordentliche Klatsche erwartet habe.
Darüber hinaus sind es derzeit einfach zu viele Unentschieden. Weder Fisch noch Fleisch das Ganze
#
Was ging mir heut bei den niederen Sachsen der Horst Wech auf den Senkel. Von seinem Tor mal abgesehen, aber dieses permanente Diskutieren und Lamentieren.

Wir können zeitweise keinen Ball vernünftig über 3 bis 4 Stationen spielen. Unser Glück, dass V-Wechhorst auch viel liegengelassen hat. Dazu der Tanz auf dem Seil der gelben Karten. Ich dachte nicht, dass wir das zu elft zu Ende spielen. Ich mache mir etwas Sorgen. Bis November sollte die Truppe eingespielt sein und dann müssen die magischen 40 Punkte erreicht werden.
#
Bin froh dass wir nicht mehr verloren haben. Das wäre sehr schlecht für die Moral gewesen bei dem Kampf, den wir geliefert haben. Es geht weiter aufwärts. Am Samstag wird der Geißbock umgestoßen

#
Diese Unkonzentriertheit ist zum heulen. Teilweise tolle Situationen kreiert und mit viel Kraft erkämpft, und dann kommt ein geistiger Aussetzer und alles auf Null.
Die neuen bis auf Lammers ordentlich bemüht, aber bisher kaum eine Verstärkung. Jakic sticht da auch noch raus. Hoffe das wird bei Hauge, Borre und Lindström noch was. Vermisse Younes.
Aber Respekt an DDC, der hat sich ganz ordentlich reingekämpft und am Ende einige Bälle rausgeholt und auch ein paar nette Pässe in die Spitze.
Ansonsten steht bei mir ein großes Fragezeichen, die Statistik der bisherigen Spiele ist ernüchternd.
#
Weghorst jetzt beim Interview.
Gleich geht mein Puls wieder durch die Decke.
#
Mit dem Punkt zufrieden. 30 Minuten habe ich ein gutes Spiel gesehen.

Was mir jedoch schwer Sorgen macht ist, das man eine klare Linie noch immer vermisst, es ist viel Stückwerk dabei.

Die Wechsel kamen zu spät, insbesondere weil gegen Fener auch kaum gewechselt wurde.
#
Punkt beim Tabellenführer. Kam mir schon sehr optimistisch vor als ich das getippt hatte.
Bin gespannt auf die Zusammenfassung bei Eintracht TV.
Jetzt gegen Köln ein Sieg, egal wie, das wäre schon unheimlich wichtig und würde etwas Ruhe reinbringen.


Teilen