>

STT - 6. Spieltag - Unsere magische Eintracht gegen den 1. FC. Köln - Ein Sieg muss her


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. September 2021, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Das hat bei unseren mit Fußball nix zu tun. Ist ja grausam.
#
Abstände und räume das ist unfassbar, eine Körperlichkeit einer Jugendmannschaft, was ist mit dieser Truppe passiert?

Und nein, ich sehe keine guten Ansätze und habe auch langsam kein Bock mehr auf Geduld und Durchhalteparolen, sonst haben wir bald Riesen erhebliche Probleme.
#
Borre erobert stark den Ball und keiner hat mal Lust mit vor zu gehen.
#
Auch wenn wir scheiße spielen, müssen die Kölner hier schon dreimal gelb haben.
#
Wieder nicht gelb
Da Costa wieder soooo schlecht
#
Wir sind total harmlos vorne und hinten anfällig. Glasner redet gut, aber erreicht er mit seinen Ideen die Mannschaft? Habe da Zweifel. Baumgart hingegen erreicht seine Truppe!
#
Was für ne Präsenz im gegnerischen 16er.
Unglaublich.Abpraller wo man was machen kann und gerade mal 2 von uns verlieren sich da im 16er.
#
Es fehlt die Kreativabteilung.
Vorne eine Spitze, dahinter z.B. Barkok und Kamada wäre Mal schön zu sehen..
Wie einst unter Adi.
Naja, vielleicht wachen sie langsam auf.
#
Die letzten 2 Minuten ganz gut.
Ach, und wir jetzt gelb. Oh Mann.
#
Bei Köln könnte auch Ikke Hüftgold spielen, die würden auch so gewinnen. Echt lächerlich
#
lol gelb...
#
Ein echtes System kann man leider auch im achten Pflichtspiel noch nicht erkennen. Stattdessen wird jede Woche was Neues ausprobiert. Mal schauen, wie lange das noch so bei uns geht.
#
Erste gelbe für uns
#
Erstes Foul von uns direkt gelb. Auch wenn’s berechtigt ist, aber Kainz und Hector hätten sie mindestens auch sehen müssen…
#
Pressung heißt halt nicht blind nach vorne draufgehen.
Immer riesige Räume für die Kölner.
#
Für uns direkt Gelb.
War klar.

Aber berechtigt...
#
Na die gelbe war aber auch verdient. Wie lange wird es wohl bei Glasner dauern bis er erkennt was Hütter und kovac vor ihm auch schon erkennen mussten
#
Alle auch nur halbwegs erfolgsträchtigen Aktionen von uns bisher über links. Rechts bis hierhin ausschließlich Chancentod.
#
Ein echtes System kann man leider auch im achten Pflichtspiel noch nicht erkennen. Stattdessen wird jede Woche was Neues ausprobiert. Mal schauen, wie lange das noch so bei uns geht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ein echtes System kann man leider auch im achten Pflichtspiel noch nicht erkennen.


Doch: Kostic bedienen.... dann mal schauen
#
Mann, diese Fehlpösse!


Teilen