Wenn ich lese, was ihr hier so schreibt und mir dann vorstelle, dass es doppelt so gut aussieht, muss es wohl immer noch grausam sein...
Kann man eigentlich schon abstiegswürdig nennen, so eine Leistung. Bringt man die jede Woche, dann kann ich mir kein Universum vorstellen, in dem das für den Klassenerhalt reicht.
Gehtˋs euch auch so? Ich sehe da weit und breit keinen bei uns, der da mal den Unterschied machen kann. Die Wende bringen. Nix! Es ist echt beängstigend.
selbst der geneigteste Zuschauer ist wohl in Versuchung sich mit Grausen abzuwenden
Das Erschreckendste an sich ist, dass die Gegner keinen Extremaufwand bringen müssen, um die SGE ins Schwanken zu bringen; vom Vergleich her hat Fürth sich gestern abend gegen Bayern besser verkauft.
Wenn das so weiter geht, machen wir S04 von letzter Saison Konkurrenz.Will es aber nicht hoffen!
Unser Kader ist wesentlich besser/wertvoller als der von S04 letzte Saison - was die bisherigen Leistungen nur noch lächerlicher machen. Das dürfte der teuerste Kader der Vereinsgeschichte sein und wir spielen gegen absolute Trümmertruppen wie Stuttgart, Bielefeld, Augsburg und Köln wie einer der größten Abstiegsaspiranten.
selbst der geneigteste Zuschauer ist wohl in Versuchung sich mit Grausen abzuwenden
Das Erschreckendste an sich ist, dass die Gegner keinen Extremaufwand bringen müssen, um die SGE ins Schwanken zu bringen; vom Vergleich her hat Fürth sich gestern abend gegen Bayern besser verkauft.
Wahrscheinlich brauchen wir wieder mal einen Trainer, der die Mannschaft richtig motivieren kann und nicht solche „liebe“ Übungsleiter wie die letzten beiden!
Wahrscheinlich brauchen wir wieder mal einen Trainer, der die Mannschaft richtig motivieren kann und nicht solche „liebe“ Übungsleiter wie die letzten beiden!
Wenn die Mannschaft nur die Hälfte von dem Umsetzen würde, was Glasner in den PKs so erzählt. Oder halb so gut spielen würde, wie sie laut den PKs trainiert....
Kraut und Rüben.
Hinten total fahrig und nach vorne kein Konzept erkennbar.
Wenn das so weiter geht, machen wir S04 von letzter Saison Konkurrenz.Will es aber nicht hoffen!
Unser Kader ist wesentlich besser/wertvoller als der von S04 letzte Saison - was die bisherigen Leistungen nur noch lächerlicher machen. Das dürfte der teuerste Kader der Vereinsgeschichte sein und wir spielen gegen absolute Trümmertruppen wie Stuttgart, Bielefeld, Augsburg und Köln wie einer der größten Abstiegsaspiranten.
Hauge mit einem absoluten Weltklassemanöver, kämpft eiskalt und gegen die halbe Defensive alleine um den Ball, dann geht der Ball an Da Costa und die nächste Berührung landet beim Kölner.
Der darf zur Halbzeit gerne wieder raus. Um Gottes Willen.
Kann man eigentlich schon abstiegswürdig nennen, so eine Leistung. Bringt man die jede Woche, dann kann ich mir kein Universum vorstellen, in dem das für den Klassenerhalt reicht.
sich mit Grausen abzuwenden
War ja auch nix.
Aber hätte wohl eh Abstoß gegeben
Ein Torschuss. Passquote: 65% (bei 81% Köln)... naja!
So schlimm ist es nicht. Die waren noch mal paar Klassen schlechter. Aktuell nähern wir uns eher dem Bremen-Niveau an.
Verlieren darf man heute ums verrecken nicht.
Läuft ja offensichtlich schon wieder bei uns.
Ist wenigstens wieder hinreichend Potenzial erkennbar?
Oh Mann, du Glückspilz! Hast fast ne halbe Stunde Leid verpasst!
Läuft ja offensichtlich schon wieder bei uns.
Ist wenigstens wieder hinreichend Potenzial erkennbar?
mannmannmann
sich mit Grausen abzuwenden
Beste!
Was macht Magath denn momentan so?
So schlimm ist es nicht. Die waren noch mal paar Klassen schlechter. Aktuell nähern wir uns eher dem Bremen-Niveau an.
dann bin ich ja beruhigt...
Geil!
Du meinst die Bremer, die momentan auf dem achten Platz der 2. Liga stehen?
Top.
Oder halb so gut spielen würde, wie sie laut den PKs trainiert....
Kraut und Rüben.
Hinten total fahrig und nach vorne kein Konzept erkennbar.
Und der Gegner ist wiederholt nicht gut!
Verlieren darf man heute ums verrecken nicht.
Hauge mit einem absoluten Weltklassemanöver, kämpft eiskalt und gegen die halbe Defensive alleine um den Ball, dann geht der Ball an Da Costa und die nächste Berührung landet beim Kölner.
Der darf zur Halbzeit gerne wieder raus. Um Gottes Willen.