>

STT - 6. Spieltag - Unsere magische Eintracht gegen den 1. FC. Köln - Ein Sieg muss her


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. September 2021, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
gruselig
richtig gruselig
was ich mir da Woche für Woche antu
Mannschaft wo bist du
sie kommen in Fahrt
langsam
eieiei
#
Weia. Ist das schlecht! Heute ne Niederlage dann wird das angesichts der nächsten Aufgaben ne Abwärtsspirale die in's totale Verderben führen kann.
Die Geduldssprüche nutzen nix, wenn die Mentalität nicht stimmt und Leistungsträger in Serie nicht in Form kommen. Da passt nichts grad und man kann beim besten Willen auch keine positive Tendenz erkennen.
#
Gehtˋs euch auch so? Ich sehe da weit und breit keinen bei uns, der da mal den Unterschied machen kann. Die Wende bringen. Nix! Es ist echt beängstigend.
#
Anstatt der Trikots könnten die auch weiße Fähnchen über dir Spielerbank hängen, das passt irgendwie besser
#
Danny kann den Ball weiter stoppen als ich schießen.
#
Wenn ich lese, was ihr hier so schreibt und mir dann vorstelle, dass es doppelt so gut aussieht, muss es wohl immer noch grausam sein...
#
Wenigstens gibts Blut
#
Gerade erst zugeschaltet.

Läuft ja offensichtlich schon wieder bei uns.

Ist wenigstens wieder hinreichend Potenzial erkennbar?
#
Gehtˋs euch auch so? Ich sehe da weit und breit keinen bei uns, der da mal den Unterschied machen kann. Die Wende bringen. Nix! Es ist echt beängstigend.
#
Macbap schrieb:

Gehtˋs euch auch so? Ich sehe da weit und breit keinen bei uns, der da mal den Unterschied machen kann. Die Wende bringen. Nix! Es ist echt beängstigend.

Ich weiß nicht, warum, aber bei Kostic hab ich so das Gefühl, dass er mal den Unterschied machen kann.
#
Gerade erst zugeschaltet.

Läuft ja offensichtlich schon wieder bei uns.

Ist wenigstens wieder hinreichend Potenzial erkennbar?
#
Nein. Nix.
#
Gerade erst zugeschaltet.

Läuft ja offensichtlich schon wieder bei uns.

Ist wenigstens wieder hinreichend Potenzial erkennbar?
#
Misanthrop schrieb:

Gerade erst zugeschaltet.

Läuft ja offensichtlich schon wieder bei uns.

Ist wenigstens wieder hinreichend Potenzial erkennbar?


Höhöhö
#
Wenn ich lese, was ihr hier so schreibt und mir dann vorstelle, dass es doppelt so gut aussieht, muss es wohl immer noch grausam sein...
#
Luzbert schrieb:

Wenn ich lese, was ihr hier so schreibt und mir dann vorstelle, dass es doppelt so gut aussieht, muss es wohl immer noch grausam sein...


Es wäre echt schön, wenn es doppelt so gut aussähe.
Was wir auf den Platz bringen ist aber leider einfach nur grausam, in jeder Hinsicht
#
Also für mich kein Foul. Da hauen sich die Kölner gegenseitig um
#
Macbap schrieb:

Gehtˋs euch auch so? Ich sehe da weit und breit keinen bei uns, der da mal den Unterschied machen kann. Die Wende bringen. Nix! Es ist echt beängstigend.

Ich weiß nicht, warum, aber bei Kostic hab ich so das Gefühl, dass er mal den Unterschied machen kann.
#
Potenziell sicher. Reell sehe ich das nicht. Leider.
#
Gerade erst zugeschaltet.

Läuft ja offensichtlich schon wieder bei uns.

Ist wenigstens wieder hinreichend Potenzial erkennbar?
#
Misanthrop schrieb:

Gerade erst zugeschaltet.

Läuft ja offensichtlich schon wieder bei uns.

Ist wenigstens wieder hinreichend Potenzial erkennbar?

Ja.
Man muss den Jungs Zeit geben.
Ab Spieltag 30 geht die Post ab.
#
Weia. Ist das schlecht! Heute ne Niederlage dann wird das angesichts der nächsten Aufgaben ne Abwärtsspirale die in's totale Verderben führen kann.
Die Geduldssprüche nutzen nix, wenn die Mentalität nicht stimmt und Leistungsträger in Serie nicht in Form kommen. Da passt nichts grad und man kann beim besten Willen auch keine positive Tendenz erkennen.
#
FrankenAdler schrieb:

Die Geduldssprüche nutzen nix, wenn die Mentalität nicht stimmt und Leistungsträger in Serie nicht in Form kommen. Da passt nichts grad und man kann beim besten Willen auch keine positive Tendenz erkennen.


Ich sehe halt hauptsächlich eine lose Ansammlung von Individualisten. Da sieht mir weiterhin noch nix richtig abgestimmt aus: Pässe, Laufwege... da kann keiner gerade lesen, was der andere macht. Mein Gefühl. Teilweise wird einfach nur blind nach vorne gekloppt, teils: Wo ist Kostic?
#
Wenn ich lese, was ihr hier so schreibt und mir dann vorstelle, dass es doppelt so gut aussieht, muss es wohl immer noch grausam sein...
#
Luzbert schrieb:

Wenn ich lese, was ihr hier so schreibt und mir dann vorstelle, dass es doppelt so gut aussieht, muss es wohl immer noch grausam sein...

Es sieht noch viel schlimmer aus, als wir das beschreiben  weil es einfach keine Worte gibt, die diesem Armutszeugnis gerecht werden.
#
Luzbert schrieb:

Wenn ich lese, was ihr hier so schreibt und mir dann vorstelle, dass es doppelt so gut aussieht, muss es wohl immer noch grausam sein...


Es wäre echt schön, wenn es doppelt so gut aussähe.
Was wir auf den Platz bringen ist aber leider einfach nur grausam, in jeder Hinsicht
#
Ich finde schon, dass hier etwas übertrieben wird.
#
Über rechts muss mehr kommen. Da ist Platz ohne Ende. Nur leider kann ich nicht im Ansatz erkennen wer im 442 bei uns da stehen sollte. Hauge ist zumindest nie dort zu finden. Vielleicht doch einfach mal dem blanco ne Chance geben
#
Net schlecht, Horn foult seinen Mitspieler, Freistoß FC


Teilen