Speeb schrieb:Egal wie entschieden wird. Das darf Trapp nicht so passieren... Immrr wieder
cyberboy schrieb:Ich empfehle Ton aus und stattdessen EintrachtFM nebenher laufen lassen
Adler_Steigflug schrieb:Hä? Der Schiri ist noch am reden... hat noch nix signalisiert. Und der Cube zeigt bereits "kein Tor" an?
SGE_Werner schrieb: Adler_Steigflug schrieb:Hä? Der Schiri ist noch am reden... hat noch nix signalisiert. Und der Cube zeigt bereits "kein Tor" an? Ich lache immer noch. So geil. Wäre was für Verschwörungstheoretiker.
N-tony Sabini schrieb:Nich zu vergessen die Kuss- und Yogafotos mit seiner Holden...
Adler_Steigflug schrieb:Ich frage mich eher: Warum zum Geier ist da zulässig?
Aber nicht zum ersten mal Schwein für Kevin nach Patzer.
Sehe ich leider genauso. Vollkommen überschätzt und überbezahlt der Mann. Aber er verkauft sich halt gut in den Interviews.
Läuft leider nicht genau parallel.
Danke VAR!
Ei war doch klar 😆
Ich lache immer noch. So geil. Wäre was für Verschwörungstheoretiker.
Er wollte es nicht wahrhaben
Ei war doch klar 😆
Ich frage mich eher: Warum zum Geier ist da zulässig?
Sehe ich leider genauso. Vollkommen überschätzt und überbezahlt der Mann. Aber er verkauft sich halt gut in den Interviews.
Als erstes "mit seinem hoden" gelesen 🙈
Ich frage mich eher: Warum zum Geier ist da zulässig?
Kommt drauf an, wer was wie schaltet. Vllt. war der eine 10 Sekunden früher als der andere... Jedenfalls wars lustig.
doch mal los! Was soll denn dieses Kurzpassspiel durch den Hauptverkehr in und um unseren eigenen Strafraum?
Er wollte es nicht wahrhaben
Als erstes "mit seinem hoden" gelesen 🙈