>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Köln

#
Entweder wir brauchen einen Mentalcoach, die Mannschaft versteht die Taktik des Trainers nicht, oder die Taktik des Trainers ist kagge! Frage mich langsam gegen wen man noch gewinnen will?
#
Yolonaut schrieb:

Also das war wirklich Fußball zum Abgewöhnen. 64% Passquote gegen Köln. Das ist einfach nicht akzeptabel.

Aber wenn doch die Spieler wollen ...
Wenn man sich überlegt, dass wir letztes Jahr weitenteils sehr reifen Fußball gezeigt haben und wo wir derzeit stehen, dann ist das sehr sehr traurig!
#
FrankenAdler schrieb:

Yolonaut schrieb:

Also das war wirklich Fußball zum Abgewöhnen. 64% Passquote gegen Köln. Das ist einfach nicht akzeptabel.

Aber wenn doch die Spieler wollen ...
Wenn man sich überlegt, dass wir letztes Jahr weitenteils sehr reifen Fußball gezeigt haben und wo wir derzeit stehen, dann ist das sehr sehr traurig!

Was ist denn der Grund dahinter? Falscher Trainer? Falsche Taktik? Würde mich ja interessieren wo du das Problem siehst.
#
Da passt zu viel nicht. Wollen tun sie m.E. schon, aber es wirkt einfach so, als würde man versuchen Lego-Steine falsch zusammenzustecken.
#
Das ist auch mein Eindruck , langsam muss es laufen  , aber ich wiederhole mich  , spielerisch ist das viel viel zu wenig
#
Geo-Adler schrieb:

2. Halbzeit war was besser, das trügt aber nur darüber hinweg, dass es nicht schlechter ging.
Also vom Glasner Fussball merke ich nichts und es wird langsam Zeit

Selten so einen blöden Kommentar gelesen hier
#
Bommer1974 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

2. Halbzeit war was besser, das trügt aber nur darüber hinweg, dass es nicht schlechter ging.
Also vom Glasner Fussball merke ich nichts und es wird langsam Zeit

Selten so einen blöden Kommentar gelesen hier

Dann erläutere deine Antwort, statt so einen blöden Kommentar zurück zu schreiben
#
Wieder mal klasse Leistung von N'Dicka, ruhig und abgeklärt abgeräumt was kam.

Eige leider ziemlich früh schon in ein Herbsttief gerutscht.
#
Das war okay... In der zweiten Hz wäre in den ersten 5 Minuten definitiv ein Tor verdient gewesen. Auch der Schuss von hinti war gut, eben zu unplaziert...

Ich mag es nicht über "darauf kann man aufbauen" zu reden. Es hätten bislang 4 oder gar 6 Punkte mehr sein können und Mindener 4 mehr sein sollen.

So müssen wir eben den ersten Sieg gegen München holen
#
Sieg dann in München...
Kacke!
#
AgentZer0 schrieb:

Sieg dann in München...

Träum weiter....Standardergebnis erreicht, zumindest lag ich tippmäßig richtig...das ist aber auch schon alles, was ich mir selbst schönreden kann.
Momentan frage ich mich, gegen wen wir überhaupt gewinnen können...die 2. Hz. zwar bissiger und mit viel Willen, aber wenn der Gegener keine eklatanten Fehler macht, passiert nix....Köln war schlagbar, nur bei den vielen Defiziten, die sich auch heute wieder gezeigt haben, war es eben nicht möglich....nichts erkennbar, was mir berechtigte Hoffnung machen könnte, die Kurve zu kriegen...achso, ich vergaß das große Potential.....
#
Yolonaut schrieb:

Also das war wirklich Fußball zum Abgewöhnen. 64% Passquote gegen Köln. Das ist einfach nicht akzeptabel.

Aber wenn doch die Spieler wollen ...
Wenn man sich überlegt, dass wir letztes Jahr weitenteils sehr reifen Fußball gezeigt haben und wo wir derzeit stehen, dann ist das sehr sehr traurig!
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn man sich überlegt, dass wir letztes Jahr weitenteils sehr reifen Fußball gezeigt haben und wo wir derzeit stehen, dann ist das sehr sehr traurig!
       


Mit weitenteils meinst Du vermutlich den Zeitraum von Oktober bis März. Nach Hütters Abgangserklärung haben wir nicht besser gespielt als jetzt und zuvor auch nicht viel besser als jetzt, ich erinnere mich da noch an viele mäßig gut herausgespielte Unentschieden, sicherlich war das qualitativ immer noch besser als jetzt, aber auch nicht deutlich besser.

Ich sehe derzeit keine funktionierende Struktur. Den Willen kann man nicht absprechen und ja, für mich ist das schon ein entscheidender Punkt, denn wenn der auch nicht da wäre, hätten wir noch viel krassere Probleme. Aber da passt halt nichts zueinander. Vor lauter Findungsphase rutschen wir in ein Schlamassel rein, was es uns noch mehr erschwert uns zu finden.
#
Spielkultur nicht vorhanden. Zudem Jeder zweiter Ball weg! einige der bekannten Spieler eher 2.Liga reif! glücklicher Punkt weil Köln zu blöd war, mehr Tore zu machen und wir bei der Trapp Szene wir mehr Glück als Verstand hatten.
#
Yolonaut schrieb:

Also das war wirklich Fußball zum Abgewöhnen. 64% Passquote gegen Köln. Das ist einfach nicht akzeptabel.

Aber wenn doch die Spieler wollen ...
Wenn man sich überlegt, dass wir letztes Jahr weitenteils sehr reifen Fußball gezeigt haben und wo wir derzeit stehen, dann ist das sehr sehr traurig!
#
FrankenAdler schrieb:

Yolonaut schrieb:

Also das war wirklich Fußball zum Abgewöhnen. 64% Passquote gegen Köln. Das ist einfach nicht akzeptabel.

Aber wenn doch die Spieler wollen ...
Wenn man sich überlegt, dass wir letztes Jahr weitenteils sehr reifen Fußball gezeigt haben und wo wir derzeit stehen, dann ist das sehr sehr traurig!


Wie gesagt: Dass es Anfangs unrund läuft, damit hatte ich gerechnet. Wir befinden uns aber nun bereits vor dem neunten Pflichtspiel. Es ist weiterhin noch kein wirkliches Konzept erkennbar.
#
Das war okay... In der zweiten Hz wäre in den ersten 5 Minuten definitiv ein Tor verdient gewesen. Auch der Schuss von hinti war gut, eben zu unplaziert...

Ich mag es nicht über "darauf kann man aufbauen" zu reden. Es hätten bislang 4 oder gar 6 Punkte mehr sein können und Mindener 4 mehr sein sollen.

So müssen wir eben den ersten Sieg gegen München holen
#
Bommer1974 schrieb:

Das war okay... In der zweiten Hz wäre in den ersten 5 Minuten definitiv ein Tor verdient gewesen. Auch der Schuss von hinti war gut, eben zu unplaziert...

Ich mag es nicht über "darauf kann man aufbauen" zu reden. Es hätten bislang 4 oder gar 6 Punkte mehr sein können und Mindener 4 mehr sein sollen.

So müssen wir eben den ersten Sieg gegen München holen


Wenn man drauf aufbauen will muss man halt auch mal damit anfangen.
Fundament ist ja schön, aber wohnen tu ich oben drüber.

Ach ich bin angefressen...
#
Ach ja, und wieder bekommen wir ab dem Zeitpunkt ab dem Borre sllein zentral steht nichts mehr zu Stande. Und jedes verfixxxtes Spiel wird genau so gewechselt.
Ja, ehrlich, begeistert bin ich von der Leistung des Trainers bisher nicht. Kein Offensivkonzept das greift, etliche Stammspieler außer Form, ne verunsicherte und löchrige Defensive und, das finde ich extrem erschreckend, die Jungs kacken Kräftemäßig regelmäßig auf Ende zu ab.
#
Trapp 3,5
Hinti 3
Ndicka 2,5
Chandler 2,5
Da Costa 4,5
Jakic 3
Sow 3
Hauge 3,0
Kostic 2,5
Lammers 4
Borre 2,5
#
Wenn wir bis nächste Woche nicht drastischst aufstocken leistungstechnisch, dann kriegen wir dermaßen brutal auf die Fresse, dass sich die Balken sogar noch im Waldstadion biegen.

Ansonsten ist zu dem Spiel vermutlich schon alles gesagt, was nicht eh schon auch ungesagt klar auf der Hand liegt. Genießen wir die Zeit in der EL - das wird wohl so bald vermutlich nicht mehr vorkommen.
#
Puh, der Wille war da, aber sonst war das heute doch ziemlich dünn. So lange wir weiter so viele einfachste Fehlpässe spielen - gerade nach Ballgewinnen - werden wir uns schwer tun mehr Chancen zu erspielen.

Und auch wenn mir Spieler-Bashing wirklich fern liegt muss ich eines doch loswerden: Immer wenn Lindström auf dem Platz steht habe ich das Gefühl, dass  wir zu zehnt spielen. Weder offensiv noch defensiv kommt da bislang irgendein Beitrag.

Für Borre freue ich mich sehr, der gefällt mir richtig gut mit seiner Galligkeit.
#
FrankenAdler schrieb:

Yolonaut schrieb:

Also das war wirklich Fußball zum Abgewöhnen. 64% Passquote gegen Köln. Das ist einfach nicht akzeptabel.

Aber wenn doch die Spieler wollen ...
Wenn man sich überlegt, dass wir letztes Jahr weitenteils sehr reifen Fußball gezeigt haben und wo wir derzeit stehen, dann ist das sehr sehr traurig!

Was ist denn der Grund dahinter? Falscher Trainer? Falsche Taktik? Würde mich ja interessieren wo du das Problem siehst.
#
Punkasaurus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Yolonaut schrieb:

Also das war wirklich Fußball zum Abgewöhnen. 64% Passquote gegen Köln. Das ist einfach nicht akzeptabel.

Aber wenn doch die Spieler wollen ...
Wenn man sich überlegt, dass wir letztes Jahr weitenteils sehr reifen Fußball gezeigt haben und wo wir derzeit stehen, dann ist das sehr sehr traurig!

Was ist denn der Grund dahinter? Falscher Trainer? Falsche Taktik? Würde mich ja interessieren wo du das Problem siehst.


Es ist doch nicht seine Aufgabe den Grund dafür zu finden....
Er benennt lediglich das Problem und dieses ist nun in der Tat auffallend. Die "Entwicklung" ist doch klar ersichtlich... woran das liegt, das muss das Trainerteam herausfinden und schnellstmöglich ändern.
#
So ein widerliches und schlechtes Spiel habe ich lange nicht gesehen...Macht echt NULL Freude...

So langsam zweifle ich an Glasner und den Neuzugängen... Aber ich zweifle auch an Trapp (außer seinem üblen Abpraller habe ich nichts von ihm gesehen; wenn er abschlägt, weiß man schon vorher, dass der Ball beim Gegner landet) und einigen anderen, die schon länger da sind (DDC zum Beispiel)..Was spielen die alle für einen unglaublichen Schrott?

Ob Fabio Blanco wirklich noch schlechter sein kann als das, was da auf dem Platz umfällt? Na ja, ihn als Heilsbringer zu sehen, ist wohl auch ein Fehler...Aber schlechter als Hauge und Lindström kann er kaum sein...



#
Lindström. In jeden Spiel wie ein u17 Spieler. Der hat noch lang nichts in unsrer 11 verloren. Trapp jeden Ball zum Gegner. Lammers ne absolute 0. Bis auf sein zugegeben schönes Tor letztes Wochenende, nur Bälle am verstolpern. DDC jeder 3 Ball beim Gegner. Lichtblicke N'Dicka und mit Abstrichen Borre und Kostic. Timmy heute bester Mann. Das sagt leider schon alles.
#
Langsam ist die Eingewöhnungszeit vorbei und es sollte spielerisch und ergebnistechnisch vorwärts gehen. Aber einen Fortschritt kann man nicht erkennen. Wenn man sieht welche teils limitierten Fussballer bei Köln auf dem Platz stehen, ist ein Unentschieden zu Hause einfach zu wenig.
#
Ärgerlich für mich, dass Kamada den Kopfball nicht aufs Tor brachte. Da hatte Lindström sehr gut reagiert und das war eine sehr gute Chance.

Ähnlich der Hinteregger Schuß. Das waren 2 gute Chancen zur Führung.


Teilen