>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Köln

#
Warum müssen eigentlich bei uns die jungen Talente so lange an die Buli gewöhnt werden und woanders (Nkunku bei Leipzig beispielsweise) klappt das schneller? Bei den Bayern (Musiala) stimmt das Mannschaftsgefüge dafür ok, aber bei Leipzig derzeit nicht unbedingt.
#
N'Kunku ist aber nicht neu bei RB
Hatte also genug Zeit sich an die BuLi zu gewöhnen

Musiala ... mhm, da sind doch die Bedingungen etwas anderes in München. Die führen oft so sicher, dass sie gen Ende auch mal so eine Juniorentalent reinwerfen können. Und ich glaube auch nicht, dass Blanco bei allem Talent schon in der Klasse mitspielt.
#
AgentZer0 schrieb:

Sieg dann in München...

Träum weiter....Standardergebnis erreicht, zumindest lag ich tippmäßig richtig...das ist aber auch schon alles, was ich mir selbst schönreden kann.
Momentan frage ich mich, gegen wen wir überhaupt gewinnen können...die 2. Hz. zwar bissiger und mit viel Willen, aber wenn der Gegener keine eklatanten Fehler macht, passiert nix....Köln war schlagbar, nur bei den vielen Defiziten, die sich auch heute wieder gezeigt haben, war es eben nicht möglich....nichts erkennbar, was mir berechtigte Hoffnung machen könnte, die Kurve zu kriegen...achso, ich vergaß das große Potential.....
#
cm47 schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Sieg dann in München...

Träum weiter....Standardergebnis erreicht, zumindest lag ich tippmäßig richtig...das ist aber auch schon alles, was ich mir selbst schönreden kann.
Momentan frage ich mich, gegen wen wir überhaupt gewinnen können...die 2. Hz. zwar bissiger und mit viel Willen, aber wenn der Gegener keine eklatanten Fehler macht, passiert nix....Köln war schlagbar, nur bei den vielen Defiziten, die sich auch heute wieder gezeigt haben, war es eben nicht möglich....nichts erkennbar, was mir berechtigte Hoffnung machen könnte, die Kurve zu kriegen...achso, ich vergaß das große Potential.....

Tja, alter Freund 🖤🤍❤️ 🤗
#
cm47 schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Sieg dann in München...

Träum weiter....Standardergebnis erreicht, zumindest lag ich tippmäßig richtig...das ist aber auch schon alles, was ich mir selbst schönreden kann.
Momentan frage ich mich, gegen wen wir überhaupt gewinnen können...die 2. Hz. zwar bissiger und mit viel Willen, aber wenn der Gegener keine eklatanten Fehler macht, passiert nix....Köln war schlagbar, nur bei den vielen Defiziten, die sich auch heute wieder gezeigt haben, war es eben nicht möglich....nichts erkennbar, was mir berechtigte Hoffnung machen könnte, die Kurve zu kriegen...achso, ich vergaß das große Potential.....

Tja, alter Freund 🖤🤍❤️ 🤗
#
AgentZer0 schrieb:

cm47 schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Sieg dann in München...

Träum weiter....Standardergebnis erreicht, zumindest lag ich tippmäßig richtig...das ist aber auch schon alles, was ich mir selbst schönreden kann.
Momentan frage ich mich, gegen wen wir überhaupt gewinnen können...die 2. Hz. zwar bissiger und mit viel Willen, aber wenn der Gegener keine eklatanten Fehler macht, passiert nix....Köln war schlagbar, nur bei den vielen Defiziten, die sich auch heute wieder gezeigt haben, war es eben nicht möglich....nichts erkennbar, was mir berechtigte Hoffnung machen könnte, die Kurve zu kriegen...achso, ich vergaß das große Potential.....

Tja, alter Freund 🖤🤍❤️ 🤗

Dein Bauchgefühl war offenbar zutreffender als meines und ich hätte es duch meine lange Zeit mit der Eintracht eigentlich besser wissen müssen, zu was die Mannschaft fähig sein kann.
Ich habe unterschätzt, was sich womöglich schon in Antwerpen angedeutet hat, nämlich, das wir langsam in die Spur finden.
Das das aber in München so hervorragend umgesetzt wird, damit war nicht unbedingt zu rechnen, weil wir auch viel Spielglück und einen überragenden Trapp hatten, ohne die Leistung der gesamten Mannschaft schmälern zu wollen, besonders die des unverzichtbaren Kostic.
Ich werde dir und niemand sonst keinen Traum mehr unterstellen, du lagst richtig, ich falsch....freuen wir uns gemeinsam über einen völlig unerwarteten Sieg und diese sind bekanntlich die schönsten....


Teilen