>

Aufstellungen & Tipps gegen Royal Antwerp

#
                        Trapp

Toure        Tuta            Hinti         Chandler

                Sow         Jakic

Borre              Kamada                Kostic

                      Lammers

Will endlich Toure sehen und da N'Dicka wohl ausfallen wird, hoffe ich, dass Tuta eine Chance bekommt. Glaube aber eher, dass es Ilse wird.
Ansonsten hoffe ich aber wie immer endlich auf den ersten Dreier in dieser Saison. Punkt sollte uns aber sicher sein 🙄

Tipp: 1-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Will endlich Hasebe in der Dreierkette sehen!
#
Will endlich Hasebe in der Dreierkette sehen!
#
Henk schrieb:

Will endlich Hasebe in der Dreierkette sehen!



na dann:


trapp
ilsanker ------ hasebe ------ hinteregger
toure --------------------------------------------------------------------------- kostic
jakic ---------------------------- sow
kamada
borre ---- lammers




tipp: 1:1
#
11 Mann
3 Punkte

Fertig !
#
Zwei Sätze zu unserem Gegner:
Nach wechselhaftem Saisonstart kam Antwerp in der Liga zuletzt ordentlich ins Rollen; vier Siege infolge hievten Royal auf Platz 4 der Tabelle, mit 19 Treffern stellen sie den derzeit torhungrigsten Angriff der Jupiler League.

Den Auftakt der EuroLeague verloren die Belgen bei der 1:2-Auswärtsniederlage bei Olympiakos Piräus jedoch.

Scheint eine heißblütige Truppe zu sein; sowohl in Griechenland als auch beim eindrucksvollen 4:2-Erfolg über Genk vor Wochenfrist sah ein Spieler die Rote Karte. Im Europacup war es Linksverteidiger Bataille, der gegen uns dementsprechend gesperrt aussetzen muss.

Zu den bekanntesten Spielern dürften die Offensivakteure Johannes Eggestein, Michael Frey, Mbwana Samatta und Victor Fischer zählen, Star des Teams ist aber ohne Frage der gebürtige Antwerper Radja Nainggolan, der im Sommer aus Mailand in die Heimat zurückkehrte.  

Besitzer des Vereins, der vor fünf Jahren noch in der zweiten belgischen Liga kickte, ist der ambitionierte belgische Unternehmer Paul Gheysens.
#
Henk schrieb:

Will endlich Hasebe in der Dreierkette sehen!



na dann:


trapp
ilsanker ------ hasebe ------ hinteregger
toure --------------------------------------------------------------------------- kostic
jakic ---------------------------- sow
kamada
borre ---- lammers




tipp: 1:1
#
Lattenknaller__ schrieb:

Henk schrieb:

Will endlich Hasebe in der Dreierkette sehen!



na dann:


trapp
ilsanker ------ hasebe ------ hinteregger
toure --------------------------------------------------------------------------- kostic
jakic ---------------------------- sow
kamada
borre ---- lammers




tipp: 1:1

Danke.
#
Trapp
Tuta Hase Hinti
Hauge Sow Jakić Kostić
Borré Kamada
Lammers
#
Trapp
Tuta Hase Hinti
Hauge Sow Jakić Kostić
Borré Kamada
Lammers
#
JohanCruyff schrieb:

Trapp
Tuta Hase Hinti
Hauge Sow Jakić Kostić
Borré Kamada
Lammers



Yes, die Elf will ich auch sehen! Wir müssen uns mit Mut und Vollgas aus dem Formtief spielen! Auf geht's! 4:1 gegen die Belgier.
#
Trapp
Tuta Hase Hinti
Hauge Sow Jakić Kostić
Borré Kamada
Lammers
#
JohanCruyff schrieb:

Trapp
Tuta   Hase   Hinti
Hauge   Sow   Jakić   Kostić
Borré   Kamada
Lammers

Genaus dies wäre auch meine Aufstellung. Evtl. Ilse für Tuta, je nachdem, wer im Trainig besser drauf ist. Gegen den 1,90-Mittelstürmer der Belgier ist eine Kante wie Ilse sicher auch eine Überlegung.

Wir gewinnen das mit 2 Toren, ganz klar. Zwei-Null oder Drei-Eins.
#
                                                  trapp
                            ilsanker ------ hasebe ------ hinteregger
  hrustic--------------------------------------------------------------------------- kostic
                                jakic ---------------------------- sow
                                                 kamada
                                           borre ---- lammers
#
Aufstellung überlasse ich Herrn Glasner

Tipp:
Es kommt zum ersten Sieg bei einem Pflichtspiel in der Saison
2-1 mit Toren von Lammers und Hauge
#
Zwei Sätze zu unserem Gegner:
Nach wechselhaftem Saisonstart kam Antwerp in der Liga zuletzt ordentlich ins Rollen; vier Siege infolge hievten Royal auf Platz 4 der Tabelle, mit 19 Treffern stellen sie den derzeit torhungrigsten Angriff der Jupiler League.

Den Auftakt der EuroLeague verloren die Belgen bei der 1:2-Auswärtsniederlage bei Olympiakos Piräus jedoch.

Scheint eine heißblütige Truppe zu sein; sowohl in Griechenland als auch beim eindrucksvollen 4:2-Erfolg über Genk vor Wochenfrist sah ein Spieler die Rote Karte. Im Europacup war es Linksverteidiger Bataille, der gegen uns dementsprechend gesperrt aussetzen muss.

Zu den bekanntesten Spielern dürften die Offensivakteure Johannes Eggestein, Michael Frey, Mbwana Samatta und Victor Fischer zählen, Star des Teams ist aber ohne Frage der gebürtige Antwerper Radja Nainggolan, der im Sommer aus Mailand in die Heimat zurückkehrte.  

Besitzer des Vereins, der vor fünf Jahren noch in der zweiten belgischen Liga kickte, ist der ambitionierte belgische Unternehmer Paul Gheysens.
#
Danke für die Hintergrund-Info, der Verein war bisher ein ziemlich unbeschriebenes Blatt für mich. Eggestein kennt man ja von früher aus der BL und Nainggolan aus dem belgischen Nationalteam.
Übrigens der älteste Fußballverein Belgiens, wie mir Wiki gerade noch verriet.
Vielleicht platzt dort in dieser schönen Stadt am Ufer der Schelde endlich der Knoten. Habe vorsichtshalber mal ein belgisches Bier kaltgestellt.
#
                                                  trapp
                            ilsanker ------ hasebe ------ hinteregger
  hrustic--------------------------------------------------------------------------- kostic
                                jakic ---------------------------- sow
                                                 kamada
                                           borre ---- lammers
#
Franjosch schrieb:

                                                  trapp
                            ilsanker ------ hasebe ------ hinteregger
  hrustic--------------------------------------------------------------------------- kostic
                                jakic ---------------------------- sow
                                                 kamada
                                           borre ---- lammers



Interessante Variante mit Hrustic als RV, hat er das schonmal gespielt? Man könnte auch Tuta statt Ilsanker einsetzen, ansonsten würde ich diese Aufstellung aber nehmen und hoffe, daß Glasner bei einem Erfolg dann bei der Dreierkette bleibt.
#
Danke für die Hintergrund-Info, der Verein war bisher ein ziemlich unbeschriebenes Blatt für mich. Eggestein kennt man ja von früher aus der BL und Nainggolan aus dem belgischen Nationalteam.
Übrigens der älteste Fußballverein Belgiens, wie mir Wiki gerade noch verriet.
Vielleicht platzt dort in dieser schönen Stadt am Ufer der Schelde endlich der Knoten. Habe vorsichtshalber mal ein belgisches Bier kaltgestellt.
#
Fantastisch schrieb:

Danke für die Hintergrund-Info, der Verein war bisher ein ziemlich unbeschriebenes Blatt für mich. Eggestein kennt man ja von früher aus der BL und Nainggolan aus dem belgischen Nationalteam.
Übrigens der älteste Fußballverein Belgiens, wie mir Wiki gerade noch verriet.
Vielleicht platzt dort in dieser schönen Stadt am Ufer der Schelde endlich der Knoten. Habe vorsichtshalber mal ein belgisches Bier kaltgestellt.


Brügge hat gestern in Lepzig gewonnen.
Royal hat gerade mal ein Punkt weniger als Brügge.
Ich glaube das wird ne verdammt harte Nuss.
Wir sollten diesmal lieber von der ersten Minute an hellwach sein...
Ich halte bei diesem Spiel den Einsatz von Hasebe für unabdingbar. Seine Erfahrung wird uns helfen. Ich würde auch Ilsanker bringen, wir brauchen Körperlichkeit gegen die.
#
Danke für die Hintergrund-Info, der Verein war bisher ein ziemlich unbeschriebenes Blatt für mich. Eggestein kennt man ja von früher aus der BL und Nainggolan aus dem belgischen Nationalteam.
Übrigens der älteste Fußballverein Belgiens, wie mir Wiki gerade noch verriet.
Vielleicht platzt dort in dieser schönen Stadt am Ufer der Schelde endlich der Knoten. Habe vorsichtshalber mal ein belgisches Bier kaltgestellt.
#
Fantastisch schrieb:

... habe vorsichtshalber mal ein belgisches Bier kaltgestellt ...


Kalt? Muss belgisches Bier nicht warm ...?
#
Franjosch schrieb:

                                                  trapp
                            ilsanker ------ hasebe ------ hinteregger
  hrustic--------------------------------------------------------------------------- kostic
                                jakic ---------------------------- sow
                                                 kamada
                                           borre ---- lammers



Interessante Variante mit Hrustic als RV, hat er das schonmal gespielt? Man könnte auch Tuta statt Ilsanker einsetzen, ansonsten würde ich diese Aufstellung aber nehmen und hoffe, daß Glasner bei einem Erfolg dann bei der Dreierkette bleibt.
#
Brig95 schrieb:

Interessante Variante mit Hrustic als RV, hat er das schonmal gespielt?

Bei seinem ersten Testspieleinsatz kurz nach dem er hier aufgeschlagen ist
Das war aber in mehrfacher Hinsicht kein belastbares Muster
#
Trapp
Ilsanker    Hasebe     Hinteregger
Touré       Sow        Jakic        Kostic
Kamada
Borré       Lammers


Der RV in der 3er/5er Kette bleibt meine Schwachstelle. Ich kann mich nicht entscheiden.
Am liebsten würde ich da auch Hauge oder gar Blanco hinstellen,
damit da endlich mal was wie ein Durchbruch passiert, obwohl ich ja weiß, dass weder Hauge noch Blanco auf dieser Position auch nur ansatzweise heimisch sind.

Wenn ich jetzt auf die zurücklegenden 6 Unentschieden gucke, komme ich mir vor wie beim Roulette. Jetzt ist oft genug schwarz gekommen, jetzt muss doch mal rot ...
Also Auswärtssieg mit einem knappen Ergebnis!
0:1 oder 1:2
#
So viele wollen wirklich auf Dreierkette umstellen.
Mal eine Frage:

Was macht Ihr, wenn Glasner das wirklich macht und wir verlieren dann 4-1 oder so ?
Glaubt Ihr ersthaft Glasner lässt Hasebe und die Dreierkette absichtlich aussen vor ?
Wir sind gerade am einspielen der Viererkette und haben damit bis jetzt von 8 Spielen nur die ersten 2 verloren und 6mal Unentschieden gespielt.
Ich denke nicht, das es sinnvoll wäre eine 3er Kette mit Hasebe in der Mitte aufzubieten.
Das hatte Hütter letzte Saison schon teilweise zurecht versucht zu vermeiden.

Hasebe im DM könnte ich mir noch vorstellen, aber jetzt wieder mal die ganze Abwehr umstellen, obwohl das Team sowieso schon große Schwierigkeiten mit den Spielabläufen hat, fände ich fatal.

#
Fantastisch schrieb:

... habe vorsichtshalber mal ein belgisches Bier kaltgestellt ...


Kalt? Muss belgisches Bier nicht warm ...?
#
philadlerist schrieb:

Fantastisch schrieb:

... habe vorsichtshalber mal ein belgisches Bier kaltgestellt ...


Kalt? Muss belgisches Bier nicht warm ...?

Die Frage heißt richtig: Muss belgisches Bier . . . ?
#
So viele wollen wirklich auf Dreierkette umstellen.
Mal eine Frage:

Was macht Ihr, wenn Glasner das wirklich macht und wir verlieren dann 4-1 oder so ?
Glaubt Ihr ersthaft Glasner lässt Hasebe und die Dreierkette absichtlich aussen vor ?
Wir sind gerade am einspielen der Viererkette und haben damit bis jetzt von 8 Spielen nur die ersten 2 verloren und 6mal Unentschieden gespielt.
Ich denke nicht, das es sinnvoll wäre eine 3er Kette mit Hasebe in der Mitte aufzubieten.
Das hatte Hütter letzte Saison schon teilweise zurecht versucht zu vermeiden.

Hasebe im DM könnte ich mir noch vorstellen, aber jetzt wieder mal die ganze Abwehr umstellen, obwohl das Team sowieso schon große Schwierigkeiten mit den Spielabläufen hat, fände ich fatal.

#
Hyundaii30 schrieb:

Was macht Ihr, wenn Glasner das wirklich macht und wir verlieren dann 4-1 oder so ?

davon ausgehen, dass sich glasner nicht ohne grund für diese variante entschieden hatte - etwa, weil durm und lenz ausfallen und die alternativen so sehr abfallen, dass man lieber was anderes probieren wollte... etwas, was die mannschaft übrigens jahrelang erfolgreich gespielt hat und aus dem effeff kennt.


Teilen