Ja, in WOB hat er ein schönes Tor geschossen und gegen Fener auch aus 2m ins leere Tor getroffen. Aber sonst spielen wir mit ihm immer eigentlich mit 10 Mann.
Ja, in WOB hat er ein schönes Tor geschossen und gegen Fener auch aus 2m ins leere Tor getroffen. Aber sonst spielen wir mit ihm immer eigentlich mit 10 Mann.
Was auf jeden Fall auffällig ist, er macht jeden schnellen Angriff zunichte und das ist zum ausflippen
Was auf jeden Fall auffällig ist, er macht jeden schnellen Angriff zunichte und das ist zum ausflippen
Naja in der Offensive glänzt doch gar keiner. Selbst Kostic hat heute auch Schwachpunkte.
Naja in der Offensive glänzt doch gar keiner. Selbst Kostic hat heute auch Schwachpunkte.
Ebenfalls ohne irgendwas davon verteidigen zu wollen ist das doch ne ganz andere Geschichte, wenn einige Hohlbrote vor dem Spiel aber unabhängig davon meinen auswärts den Dicken zu markieren indem sie ein paar Möbel zerlegen und sich mit der Polizei anlegen, oder wenn gezielt im Stadion ein einzelner wehrloser Spieler aus dem Heimblock potentiell schwer verletzt werden soll.
Ja, in WOB hat er ein schönes Tor geschossen und gegen Fener auch aus 2m ins leere Tor getroffen.
Aber sonst spielen wir mit ihm immer eigentlich mit 10 Mann.
Naja in der Offensive glänzt doch gar keiner.
Selbst Kostic hat heute auch Schwachpunkte.
Grüner Tisch
3:0 für uns
Ich glaube, dafür hätte der Schiri abbrechen müssen. . So gibt's Geldstrafe und max Geisterspiel (in Coronazeiten eine echt harte Strafe)
Naja in der Offensive glänzt doch gar keiner.
Selbst Kostic hat heute auch Schwachpunkte.
Kommt auf die anderen Ergebnisse an.
3. wird man bestimmt und könnte so in der ECL weiter spielen.
Mist
Da muss der Filip mal etwas umdenken
Göttin
jessas
Mist
3. wird man bestimmt und könnte so in der ECL weiter spielen.
Allerdings würde ich da auch keine Leistungssprünge erwarten.
Und sehe ich das richtig das Kamada für Hrustic gekommen ist?
Und ja