Was trainieren die in der Woche in der Offensive??? Warum ist Ache nicht im EL Kader??? .. schlechter wäre der auch nicht! Fragen an den Übungsleiter OG.
Vielleicht sollte ich künftig auch Sonntags arbeiten. Ich berichte mal, ob man, wenn nan nur 25 Minuten sieht, wesentlich unbelasteter ist, als wenn man sich das ganze Spiel antut.
Vielleicht sollte ich künftig auch Sonntags arbeiten. Ich berichte mal, ob man, wenn nan nur 25 Minuten sieht, wesentlich unbelasteter ist, als wenn man sich das ganze Spiel antut.
ich lutsch auch grade Rum, aber lustvoll, Don Papa, sehr lecker.
Du lutschst lustvoll Don Papa. Aha. Soso.
Ist auf jeden Fall besser als das Spiel
Bin erst seit ein paar Minuten dabei. Aber sieht so gut aus wie eh und jeh. Immerhin wird es diesmal kein 1:1 sondern wohl ein 0:0. Ein bisschen Abwechslung muss sein.
Schon lange her, dass ich so dermaßen schlechten, uninspirierten und langweiligen Fußball über mehrere Spiele gesehen habe. Nur Chaos und unrühmliche Abgänge, bis dato sehr teure und schwache Transfers, seltsame Aufstellung und komische Wechsel. Tut richtig weh!
Nein nur 3
ich lutsch auch grade Rum, aber lustvoll, Don Papa, sehr lecker.
alda Faldaa
nich doch
jetzt heul nicht gleich
wird doch unser leichtestes Spiel
Bei den Chancen kein einziges Tor ist richtig übel.
Mir solls recht sein.
Ist halt schon ein bisschen armselig, dass wir selbst die anscheinend nicht schlagen können.
Das 0:0 ist für uns mittlerweile schmeichelhaft...
Nein nur 3
Daran liegts nicht.
Bin erst seit ein paar Minuten dabei. Aber sieht so gut aus wie eh und jeh. Immerhin wird es diesmal kein 1:1 sondern wohl ein 0:0. Ein bisschen Abwechslung muss sein.
Ist halt schon ein bisschen armselig, dass wir selbst die anscheinend nicht schlagen können.
Das 0:0 ist für uns mittlerweile schmeichelhaft...
Elfer
Geil gemacht von Lindström
nich doch
jetzt heul nicht gleich
wird doch unser leichtestes Spiel
Stimmt jedes Jahr und selbst wenn wir in guter Form sind, bekommen wir dort regelmäßig viele Gegentore
Nur Chaos und unrühmliche Abgänge, bis dato sehr teure und schwache Transfers, seltsame Aufstellung und komische Wechsel.
Tut richtig weh!
JAAA
der muß aber jetzt sitzen
jess