>

Aufstellungen & Tipps für die Sensation in München

#
                    Trapp
Touré Ilse Hasebe Hinti Chandler
        Sow  Tuta Jakic Kostic
                    Ache      

Alle defensiven auf den Platz.
Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott.
Wenn wir tatsächlich mitspielen wollen, bekommen
wir den ***** wie lange nicht aufgerissen.
Dann machen wir Schalke bei Bayern letzte Saison.      
Die Aufstellung ist nicht mein voller ernst, aber bei diesen Vorraussetzungen,
bleibt nur Galgenhumor.

#
Sensemann schrieb:

Alle defensiven auf den Platz.
Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott....
Fände ich gar nicht so abwegig...
#
Paciência

Kamada - Borré

Kostic - Jakić - Sow - Touré

Hinteregger - Hasebe - Ilsanker

Trapp
#
-------------------------- Borre  ---------------------------
------------------------ Kamada  -------------------------
-- Kostic  -- Sow --  Hasebe -- Jakic  -- Da Costa
-------  Chandler --Hinteregger  -- Toure  ----------
-------------------------  Trapp -----------------------------

Lieber Hinti in die Mitte um sich besser um Lewandowski kümmern zu können.
Jakic und Sow können mit den 3er DM besser die Außen abdecken.
Vorne hat Kamada hoffentlich einen guten Tag um ein paar tolle tiefe Bälle zu spielen und Borre bringt genug Speed  mit. Alternative ist für mich Lindström.
#
Basierend auf allem, was wir bis zu diesem Zeitpunkt in der Saison gezeigt haben, kann das sehr einfach zu einer geschichtsträchtigen Klatsche werden. Ich hoffe einfach, wir halten die Zerstörung in Grenzen.
#
ThePaSch schrieb:

Basierend auf allem, was wir bis zu diesem Zeitpunkt in der Saison gezeigt haben, kann das sehr einfach zu einer geschichtsträchtigen Klatsche werden. Ich hoffe einfach, wir halten die Zerstörung in Grenzen.


Genauso denke ich auch
Ich hoffe natürlich auf ein Wunder, allein ich ahne Böses
#
vllt wirds wie damals das 0-0 mit einem Weltklasse Oka.
Tendenziell wirds aber leider eher Richtung halbes Dutzend. Aufstellung, jo...OG wird sich schon was ausdenken
#
Also wenn die Mannschaft sich so in die Hose macht wie ihr, dann seh ich auch schwarz für heute. Seid doch nicht so pessimistisch. Messer zwischen die Zähne und ab gehts. Hinti soll in den ersten zwei Minuten direkt mal ein Zeichen setzen, damit die Bayern direkt wissen woran sie sind
#
Lasse mich von der Aufstellung mal überraschen und hoffe auf einen Punkt  - würde Blanco gerne mal sehen , in der U19 war er Top und schlechter als manch anderer kann er es auch nicht machen
#
Wenn es normal läuft, wird es heute eine entsprechend hohe Niederlage geben. Da müssen wir uns überhaupt nichts vormachen. Eine knappe Niederlage (0:3 oder geringer) wäre für mich schon ein Erfolg.
#
Lasse mich von der Aufstellung mal überraschen und hoffe auf einen Punkt  - würde Blanco gerne mal sehen , in der U19 war er Top und schlechter als manch anderer kann er es auch nicht machen
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Lasse mich von der Aufstellung mal überraschen und hoffe auf einen Punkt  - würde Blanco gerne mal sehen , in der U19 war er Top und schlechter als manch anderer kann er es auch nicht machen


Den würde ich auch einfach rein werfen. Da hat man ihn erstmal besänftigt und vielleicht hat er paar gute Aktionen.
#
                         Trapp

         Hinti       Hasebe      N'Dicka

Toure        Jakic         Sow             Kostic

              Kamada     Lindström

                         Borre

Und weiter gehts!

Ich weiß, die Chancen sind nicht allzu hoch, dass man aus München etwas mitnehmen wird. Und auch, wenn ich, wie die meisten hier wahrscheinlich auch, ein 1:1 nicht mehr sehen kann, würde ich dieses am Sonntag wohl mit Kusshand nehmen. In erster Linie hoffe ich aber, dass wir uns den "Befreiungsschlag" von gestern, nicht mit einer Klatsche wieder vermiesen. Sondern uns ordentlich bei den Bauern verkaufen... egal wie es am Ende ausgeht.

Tipp: 3-0
Hoffnung: 1-1
Wunsch: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                         Trapp

         Hinti       Hasebe      N'Dicka

Toure        Jakic         Sow             Kostic

              Kamada     Lindström

                         Borre

Und weiter gehts!

Ich weiß, die Chancen sind nicht allzu hoch, dass man aus München etwas mitnehmen wird. Und auch, wenn ich, wie die meisten hier wahrscheinlich auch, ein 1:1 nicht mehr sehen kann, würde ich dieses am Sonntag wohl mit Kusshand nehmen. In erster Linie hoffe ich aber, dass wir uns den "Befreiungsschlag" von gestern, nicht mit einer Klatsche wieder vermiesen. Sondern uns ordentlich bei den Bauern verkaufen... egal wie es am Ende ausgeht.

Tipp: 3-0
Hoffnung: 1-1
Wunsch: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅



Du Prophet Junge! 😆
#
derexperte schrieb:

                  Trapp
        Ilse   Hasebe    Hinti
Sow   Jakic   Chandler   Kamada
          Kostic   Hauge
                 Ache


Tipp: 5:0

Wer soll denn bei uns 5 Tore machen?
#
Schmidti1982 schrieb:

derexperte schrieb:

                  Trapp
        Ilse   Hasebe    Hinti
Sow   Jakic   Chandler   Kamada
          Kostic   Hauge
                 Ache


Tipp: 5:0

Wer soll denn bei uns 5 Tore machen?



2 reichten völlig aus. Noch nie habe ich so gern falsch getippt...
#
Also ich habe es heute Nacht schon geträumt. Es gibt ein 1:2 für uns. Das entscheidende Tor fällt so um die 86igste Minute und wird ein direkt verwandelter Freistoß für uns sein (Torschütze Fernandes laut Traum, aber da ist ein Fehler in der Matrix).
#
Korn schrieb:

Also ich habe es heute Nacht schon geträumt. Es gibt ein 1:2 für uns. Das entscheidende Tor fällt so um die 86igste Minute und wird ein direkt verwandelter Freistoß für uns sein (Torschütze Fernandes laut Traum, aber da ist ein Fehler in der Matrix).

Guter Traum, mach weiter so
#
larsmalgutsein schrieb:

                         Trapp

         Hinti       Hasebe      N'Dicka

Toure        Jakic         Sow             Kostic

              Kamada     Lindström

                         Borre

Und weiter gehts!

Ich weiß, die Chancen sind nicht allzu hoch, dass man aus München etwas mitnehmen wird. Und auch, wenn ich, wie die meisten hier wahrscheinlich auch, ein 1:1 nicht mehr sehen kann, würde ich dieses am Sonntag wohl mit Kusshand nehmen. In erster Linie hoffe ich aber, dass wir uns den "Befreiungsschlag" von gestern, nicht mit einer Klatsche wieder vermiesen. Sondern uns ordentlich bei den Bauern verkaufen... egal wie es am Ende ausgeht.

Tipp: 3-0
Hoffnung: 1-1
Wunsch: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅



Du Prophet Junge! 😆
#
Ich habe nie daran gezweifelt 😬😂


Teilen