>

STT Spieltag Nr. 7 - Und jetzt geht's zu den Bayern...


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. Oktober 2021, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
#
Theatralisch Lewandowski...
#
Bayern nervös
Sie versuchen schon Elfer zu schinden
#
KEVIN JAA
#
Trapppppp
#
Jaja, Trapp ist echt ne Pfeife
#
Trapp heute Okastyle
#
Gnabry sieht irgendwie immer mehr aus wie Paul Breitner. Und Trapp wie die Berliner Mauer.
#
Die Körpersprache von Borre geht mir bisi aufn Sack
#
Saustarker Reflex von Kevin!
#
Lindström gefällt mir geht. Der Junge scheint langsam anzukommen.
Ich glaube Lammers muss sich anstrengen um in die Startelf zu kommen.
#
wow heute Trapp mal endlich der rückhalt der er mal war!
#
och neeee
Toure hat Probleme
#
Kommentator geht mir schon wieder so auf den Sack.

"Der ist nicht drin?! Der ist nicht drin?!"
Frag nicht so dumm siehst du doch!
#
Oh nein Toure
#
Och neeeee es lief doch so gut 😭
#
Also finde das Spiel, was ich nach paar Minuten gerne ad Acta gelegt hätte, mittlerweile ganz gut. Ilse und Tuta sind stabil.
#
Oh man...und ich wollte gerade noch schreiben, dass Toure gerne den Vorzug vor DDC erhalten darf, wenn er seine Form hält und seine ständigen Verletzungen ihn nicht wieder ins Abseits katapultieren...und zack muss er behandelt werden
#
Kevin heut im Oka 2.0 Modus! So muss das sein!
#
Was ist denn das Problem von Sow. Erinnert wieder an alte Zeiten. Schreib glaub ich jedes Spiel dass von ihm mehr kommen muss wenn er nen kämpferisch und laufstarken 6er hinter sich hat
#
Unterirdisch von Trapp! Wie kann man den nicht fangen und festhalten! Das hätte sogar mein Oppa auf dem Dorfbolzplatz hingekriegt!


Teilen