Was ist denn das Problem von Sow. Erinnert wieder an alte Zeiten. Schreib glaub ich jedes Spiel dass von ihm mehr kommen muss wenn er nen kämpferisch und laufstarken 6er hinter sich hat
Warum nimmt er Lindström raus? Der macht heute sein bislang bestes Spiel! Ich finde übrigens die "Atmosphäre" im Stadion hart gruselig. Das ist wirklich erschreckend wie wenig Emotion die Kundschaft mitbringt! Borre ist eine immens geile Sau! Und Trapp der Torwartgott! 😍
Ich finde übrigens die "Atmosphäre" im Stadion hart gruselig. Das ist wirklich erschreckend wie wenig Emotion die Kundschaft mitbringt!
Das kommt davon, wenn wahrscheinlich mehr als die Hälfte der "Fans" da im Schlauchboot nur irgendwelche Touris sind, die unbedingt mal nen Bauernspiel gesehen haben wollen und ne Insta-Story draus machen, anstatt die Mannschaft anzufeuern.
Warum kein Chandler🙈, dann hoffen wir das Beste.
Jetzt muss DDC zeigen, was er drauf hat
ich bekomm jetzt doch Angst
Timmy steht doch schon auf dem Platz...
Upps😂, verliert den Durchblick
gute Gütee
Upps😂, verliert den Durchblick
Der macht heute sein bislang bestes Spiel!
Ich finde übrigens die "Atmosphäre" im Stadion hart gruselig. Das ist wirklich erschreckend wie wenig Emotion die Kundschaft mitbringt!
Borre ist eine immens geile Sau!
Und Trapp der Torwartgott! 😍
Das kommt davon, wenn wahrscheinlich mehr als die Hälfte der "Fans" da im Schlauchboot nur irgendwelche Touris sind, die unbedingt mal nen Bauernspiel gesehen haben wollen und ne Insta-Story draus machen, anstatt die Mannschaft anzufeuern.
Göttin hilf
Zum Glück musser nicht zum Länderspiel.