Warum nimmt er Lindström raus? Der macht heute sein bislang bestes Spiel! Ich finde übrigens die "Atmosphäre" im Stadion hart gruselig. Das ist wirklich erschreckend wie wenig Emotion die Kundschaft mitbringt! Borre ist eine immens geile Sau! Und Trapp der Torwartgott! 😍
Ich finde übrigens die "Atmosphäre" im Stadion hart gruselig. Das ist wirklich erschreckend wie wenig Emotion die Kundschaft mitbringt!
Das kommt davon, wenn wahrscheinlich mehr als die Hälfte der "Fans" da im Schlauchboot nur irgendwelche Touris sind, die unbedingt mal nen Bauernspiel gesehen haben wollen und ne Insta-Story draus machen, anstatt die Mannschaft anzufeuern.
Seine Mitspieler sind platt und machen es ihm nicht einfach. Ich kann gerade nicht viel bemängeln außer die mittlerweile etwas unkonzentriert aufgespielten Kontersituationen.
Es wäre mir eine große persönliche Freude, wenn er dabei mal über den Ball tritt und selbigem nur noch hinterher rennen kann und ihn ganz knapp vor der Torlinie doch nicht erwischt 😆
Man sieht genau die Zuordnungen der Spieler und wie er versucht die Bayern zu entschärfen. Macht mir Hoffnung für zukünftige Spiele.
Es wird so lange gespielt bis Bayern gewonnen hat
Is halt so
Der macht heute sein bislang bestes Spiel!
Ich finde übrigens die "Atmosphäre" im Stadion hart gruselig. Das ist wirklich erschreckend wie wenig Emotion die Kundschaft mitbringt!
Borre ist eine immens geile Sau!
Und Trapp der Torwartgott! 😍
Das kommt davon, wenn wahrscheinlich mehr als die Hälfte der "Fans" da im Schlauchboot nur irgendwelche Touris sind, die unbedingt mal nen Bauernspiel gesehen haben wollen und ne Insta-Story draus machen, anstatt die Mannschaft anzufeuern.
...und Gelb für den Gegenspieler
Man sieht genau die Zuordnungen der Spieler und wie er versucht die Bayern zu entschärfen. Macht mir Hoffnung für zukünftige Spiele.
Es wird so lange gespielt bis Bayern gewonnen hat
Is halt so
...und Gelb für den Gegenspieler
Hätte ich nicht zu hoffen gewagt
Echt gut von den Jungs
Ich kann gerade nicht viel bemängeln außer die mittlerweile etwas unkonzentriert aufgespielten Kontersituationen.
Es wäre mir eine große persönliche Freude, wenn er dabei mal über den Ball tritt und selbigem nur noch hinterher rennen kann und ihn ganz knapp vor der Torlinie doch nicht erwischt 😆
kann er ?
ohhhhhhaaaaaaaaaa abseits
menschmensch wasn Spiel