>

STT Spieltag Nr. 7 - Und jetzt geht's zu den Bayern...


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. Oktober 2021, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
#
Es ist zwar noch Einiges an Spielzeit übrig, aber mir gefällt wirklich wie Glasner die Mannschaft taktisch eingestellt hat:

Man sieht genau die Zuordnungen der Spieler und wie er versucht die Bayern zu entschärfen. Macht mir Hoffnung für zukünftige Spiele.
#
ILSEEE stark
#
Weshalb kein Foul an Hauge?
#
Warum nimmt er Lindström raus?
Der macht heute sein bislang bestes Spiel!
Ich finde übrigens die "Atmosphäre" im Stadion hart gruselig. Das ist wirklich erschreckend wie wenig Emotion die Kundschaft mitbringt!
Borre ist eine immens geile Sau!
Und Trapp der Torwartgott! 😍
#
FrankenAdler schrieb:

Ich finde übrigens die "Atmosphäre" im Stadion hart gruselig. Das ist wirklich erschreckend wie wenig Emotion die Kundschaft mitbringt!

Das kommt davon, wenn wahrscheinlich mehr als die Hälfte der "Fans" da im Schlauchboot nur irgendwelche Touris sind, die unbedingt mal nen Bauernspiel gesehen haben wollen und ne Insta-Story draus machen, anstatt die Mannschaft anzufeuern.
#
Das von Haufe eben hätte, wenn ein Bayern-Spieler so in den Gegner gelaufen wäre, Freistoß für die Batzis gegeben.
#
Jens Petter macht heute noch ein Tor
#
Sow hat heute echt paar schöne Pässe im Fuß
#
Das von Haufe eben hätte, wenn ein Bayern-Spieler so in den Gegner gelaufen wäre, Freistoß für die Batzis gegeben.
#
Hauge, scheiss Autokorrektur.
#
Es ist zwar noch Einiges an Spielzeit übrig, aber mir gefällt wirklich wie Glasner die Mannschaft taktisch eingestellt hat:

Man sieht genau die Zuordnungen der Spieler und wie er versucht die Bayern zu entschärfen. Macht mir Hoffnung für zukünftige Spiele.
#
Punkasaurus schrieb:

                         Es ist zwar noch Einiges an Spielzeit übrig, aber mir gefällt wirklich wie Glasner die Mannschaft taktisch eingestellt hat:



Es wird so lange gespielt bis Bayern gewonnen hat
Is halt so
#
Das von Haufe eben hätte, wenn ein Bayern-Spieler so in den Gegner gelaufen wäre, Freistoß für die Batzis gegeben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das von Haufe eben hätte, wenn ein Bayern-Spieler so in den Gegner gelaufen wäre, Freistoß für die Batzis gegeben.


...und Gelb für den Gegenspieler
#
Nach 70 Minuten immer noch Unentschieden
Hätte ich nicht zu hoffen gewagt
Echt gut von den Jungs
#
Sauber die Füße sortiert von Tuta
#
Zu wenig Entlastung jetzt.
#
Da Costa gelingt wirklich gar nichts.
#
Neuer nervt echt mit seinen Ausflügen
#
Hööge will
kann er ?
ohhhhhhaaaaaaaaaa abseits
menschmensch wasn Spiel
#
Costa sollte in solchen Spielsituationen ruhiger spielen.
#
Ilse richtig heiss
#
lol, das wär's jetzt
#
Das Spiel bekommt immer mehr so ne anarchisch-vogelwilde Note! Gefällt mir gut!


Teilen