>

STT Spieltag Nr. 7 - Und jetzt geht's zu den Bayern...


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. Oktober 2021, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
#
Naja, die fünf Minuten sind berechtigt... Wir haben uns schon einige Male schön Zeit gelassen, da würden wir auf der anderen Seite wohl auch 5 Minuten fordern.

Weiter beten und zittern.
#
Gotttogotttogotttttt
#
Naja, die fünf Minuten sind berechtigt... Wir haben uns schon einige Male schön Zeit gelassen, da würden wir auf der anderen Seite wohl auch 5 Minuten fordern.

Weiter beten und zittern.
#
SGE_Werner schrieb:

Naja, die fünf Minuten sind berechtigt... Wir haben uns schon einige Male schön Zeit gelassen, da würden wir auf der anderen Seite wohl auch 5 Minuten fordern.

Weiter beten und zittern.

Exakt Auswechselungen, Tuta Behandlung! Tor, da sind 5 Minuten absolut in Ordnung
#
Neuer vorne
Jetzt sifort Gacinovic bringen
#
Mei Nerve...
#
Neuer vorne
Jetzt sifort Gacinovic bringen
#
FrankenAdler schrieb:

Neuer vorne
Jetzt sifort Gacinovic bringen        

#
GÖTTIN
Bus ins Tor
#
Aaaalter.

Borré, Hauge und jetzt gerade Hrustic haben einfach gaaar keine Angst oder Nervosität.
Was für eine Coolness die an den Tag legen.
#
Geil, pfeif ab
#
Ich habe gerade erfahren das meine Tochter im Stadion ist. Das kommt nicht oft vor und ich kann mich nicht erinnern das die Eintracht schon einmal verloren hat wenn sie da war. Die Hoffnung stirbt zuletzt
#
Mike 56 schrieb:

Ich habe gerade erfahren das meine Tochter im Stadion ist. Das kommt nicht oft vor und ich kann mich nicht erinnern das die Eintracht schon einmal verloren hat wenn sie da war. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Gut gemacht!!!
#
Ich
Halt
Das
Nicht
Mehr
Aus

Aaaaaaaaaaaaaaaa
#
saugeil
#
Damit ist der Abstieg leider besiegelt.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Glasklares 0:6 ist es geworden.
#
Ich hoffe Einige leisten hier jetzt bei Glasner und Mannschaft Abbitte.
#
Trapp!!!! Überragend...Jawoll, wie geil!!!
#
Typisch Eintracht wäre jetzt Niederlage in Berlin!
#
Jaaaaaaaaaaaaa
#
Trapp f... gerade Flick!


Teilen