>

STT Spieltag Nr. 7 - Und jetzt geht's zu den Bayern...


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. Oktober 2021, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
#
Ich muss hier mal den Trainer für die Aufstellung in Schutz nehmen. Er kann nur Spieler aufstellen, die zur Verfügung stehen und fit sind.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!

Bitte keiner verletzen oder rot
#
Punkasaurus schrieb:

Wie hätte denn die Aufstellung aussehen sollen?

Offensiver in München ist für mich eigentlich immer eher ein Anzeichen für ein Disaster, weil sie dich dann einfach mit ihren schnellen Offensivspielern überrennen. Ein Flankenspiel brauchst du bei Hernandez, Upamecano und Süle auch nicht aufziehen.

Also musst du wenn schnell das Mittelfeld überbrücken wenn sie aufgerückt sind und dazu musst du eben eher absichern und damn schnelle Spiele für den Konter haben. Von daher finde ich das nicht so verkehrt.

Und wenn man es mal betrachtet: Lammers Pause ist nötig. Pacienca würde sich gegen diese Bayern Verteidigung nur aufreiben, also ist Borte da die logische Wahl für schnelle Konter, genauso wie Lindström gegenüber Kamada der sich zuletzt zu oft verzettelt.

In der Abwehr haben wir auch nicht viele Optionen momentan und von daher finde ich das keinr Angsthasentaktik.

Warten wir es ab. Ich denke Du hast noch nicht so viele Spiele bei den Bayern verfolgt. Mannschaften, die dort was mitnehmen -passiert zwar selten- spielen auch Mal mutig nach vorne. Mannschaften, die sich hinten reinstellen, kriegen dort regelmäßig Packungen.
#
Und das nicht mutig nach vorne spielen entnimmst du allein der Aufstellung? Respekt.

Nur schnelle bzw. kampfstarke Spieler drin, insbesondere Hrustic und Lammers konnten nur draußen sein, Paciencia hätte von der Spielweise nicht gepasst, Hasebe soll sich auskurieren und ab Hertha fit sein. Gute Aufstellung.
#
Punkasaurus schrieb:

Wie hätte denn die Aufstellung aussehen sollen?

Offensiver in München ist für mich eigentlich immer eher ein Anzeichen für ein Disaster, weil sie dich dann einfach mit ihren schnellen Offensivspielern überrennen. Ein Flankenspiel brauchst du bei Hernandez, Upamecano und Süle auch nicht aufziehen.

Also musst du wenn schnell das Mittelfeld überbrücken wenn sie aufgerückt sind und dazu musst du eben eher absichern und damn schnelle Spiele für den Konter haben. Von daher finde ich das nicht so verkehrt.

Und wenn man es mal betrachtet: Lammers Pause ist nötig. Pacienca würde sich gegen diese Bayern Verteidigung nur aufreiben, also ist Borte da die logische Wahl für schnelle Konter, genauso wie Lindström gegenüber Kamada der sich zuletzt zu oft verzettelt.

In der Abwehr haben wir auch nicht viele Optionen momentan und von daher finde ich das keinr Angsthasentaktik.

Warten wir es ab. Ich denke Du hast noch nicht so viele Spiele bei den Bayern verfolgt. Mannschaften, die dort was mitnehmen -passiert zwar selten- spielen auch Mal mutig nach vorne. Mannschaften, die sich hinten reinstellen, kriegen dort regelmäßig Packungen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Wie hätte denn die Aufstellung aussehen sollen?

Offensiver in München ist für mich eigentlich immer eher ein Anzeichen für ein Disaster, weil sie dich dann einfach mit ihren schnellen Offensivspielern überrennen. Ein Flankenspiel brauchst du bei Hernandez, Upamecano und Süle auch nicht aufziehen.

Also musst du wenn schnell das Mittelfeld überbrücken wenn sie aufgerückt sind und dazu musst du eben eher absichern und damn schnelle Spiele für den Konter haben. Von daher finde ich das nicht so verkehrt.

Und wenn man es mal betrachtet: Lammers Pause ist nötig. Pacienca würde sich gegen diese Bayern Verteidigung nur aufreiben, also ist Borte da die logische Wahl für schnelle Konter, genauso wie Lindström gegenüber Kamada der sich zuletzt zu oft verzettelt.

In der Abwehr haben wir auch nicht viele Optionen momentan und von daher finde ich das keinr Angsthasentaktik.

Warten wir es ab. Ich denke Du hast noch nicht so viele Spiele bei den Bayern verfolgt. Mannschaften, die dort was mitnehmen -passiert zwar selten- spielen auch Mal mutig nach vorne. Mannschaften, die sich hinten reinstellen, kriegen dort regelmäßig Packungen.

Also wenn die Bayern eine Schwäche haben sind es eigentlich Konter. Aber okay wir müssen nicht der selben Meinung sein.
#
Jeder, wirklich jeder erwartet heute das obligatorische 5:0 der Bauern. Es herrscht Harmonie pur in Nordsalzburg und für den typischen Winterblues der Bauern ist es zu früh. Die halbe Liga würde sich über einen Punkt der SGE freuen. So wenig wie heute sprach lange nix für uns. Das Spiel mutig angehen. Verlieren kann man, aber dann mutig und stehend, als im Staub liegend eine Packubg zu bekommen. Forza SGE
#
So …seit 30min ausgerüstet mit DAZN
ich hoffe es lohnt sich
#
Also, Glasner hat ja bisher keine Kritik von mir bekommen.
Aber das er selbst sagte Tuta fehle Selbstbewusstsein, deswegen bringt er ihn kaum und dann stellt er Ihn in die Startaufstellung gegen die Bayern.

Also das Widerspricht jetzt aber Mal sehr.
Man könnte meinen er hat was gegen Tuta.
#
Dann hoffe ich mal, dass Borré mich eines besseren belehrt... als alleinige Spitze ist er - auch wenn ich mich da wiederhole - meiner Mainung nach absolut verschenkt.

Ansonsten ist die Aufstellung eigentlich, auch mangels Alternativen, eigentlich nachvollziehbar. Auch wenn es nicht die Elf ist, die ich auf den Platz geschickt hätte, aber ich bin ja zum Glück auch nicht der Trainer.

Wohin es heute geht, zeigen die ersten 5 Minuten aber schon.. Puh... mal schauen, wie lange das gut geht
#
Also, Glasner hat ja bisher keine Kritik von mir bekommen.
Aber das er selbst sagte Tuta fehle Selbstbewusstsein, deswegen bringt er ihn kaum und dann stellt er Ihn in die Startaufstellung gegen die Bayern.

Also das Widerspricht jetzt aber Mal sehr.
Man könnte meinen er hat was gegen Tuta.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also, Glasner hat ja bisher keine Kritik von mir bekommen.
Aber das er selbst sagte Tuta fehle Selbstbewusstsein, deswegen bringt er ihn kaum und dann stellt er Ihn in die Startaufstellung gegen die Bayern.

Also das Widerspricht jetzt aber Mal sehr.
Man könnte meinen er hat was gegen Tuta.


Ach Unsinn.
#
Also, Glasner hat ja bisher keine Kritik von mir bekommen.
Aber das er selbst sagte Tuta fehle Selbstbewusstsein, deswegen bringt er ihn kaum und dann stellt er Ihn in die Startaufstellung gegen die Bayern.

Also das Widerspricht jetzt aber Mal sehr.
Man könnte meinen er hat was gegen Tuta.
#
Hyundaii30 schrieb:

Man könnte meinen er hat was gegen Tuta.                                                        



wilde Theorie
#
Oh oh. Das endet heute in nem Debakel. Soviel Platz zum kombinieren hätten die die Leuten Spiele von uns nicht bekommen
#
Hyundaii30 schrieb:

Man könnte meinen er hat was gegen Tuta.                                                        



wilde Theorie
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Man könnte meinen er hat was gegen Tuta.                                                        



wilde Theorie


Das ist auch nicht ganz ernst gemeint.
Da steht ja auch "man könnte"
#
Hyundaii30 schrieb:

Man könnte meinen er hat was gegen Tuta.                                                        



wilde Theorie
#
Er hat Tuta nach Antwerpen explizit gelobt für seinen Defensivkopfbälle
#
Er hat Tuta nach Antwerpen explizit gelobt für seinen Defensivkopfbälle
#
ja, habe ich in der PK gehört.
#
Wir kriegen aber auch wirklich gar nix hin.
Ein bisschen mehr hätte ich doch erwartet.
#
Wir kriegen aber auch wirklich gar nix hin.
Ein bisschen mehr hätte ich doch erwartet.
#
Anthrax schrieb:

Wir kriegen aber auch wirklich gar nix hin.
Ein bisschen mehr hätte ich doch erwartet.

Bisher steht es noch 0:0. Das ist alles was hier zählt.
#
Toller Schuss von Jakic 😜
#
Schöner schuss von Jakic
#
Nur noch 77
#
Sind die Zuschauer dort echt?
Eine Stimmung wie auf dem Bolzplatz


Teilen