>

STT Spieltag Nr. 7 - Und jetzt geht's zu den Bayern...


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. Oktober 2021, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
#
Zweikampfquote laut Kicker 82:18.
#
Bisher solides Spiel von Trapp. Sonst nix. Wie immer kaum mal Halten des Balls. Aber das bekommen wir ja gegen niemanden hin, warum auch gegen die Bauern. Wenn es SO weitergeht,  klingelt es als mehrfach
#
Jakic ist bezeichnend für das Spiel, der insgesamt beste Mann der letzten Wochen, spielte heute sauschlecht
#
Hyundaii30 schrieb:

Jakic ist bezeichnend für das Spiel, der insgesamt beste Mann der letzten Wochen, spielte heute sauschlecht

Ich oute mich mal: Ich fand Jakic die letzten Wochen auch nicht so toll, wie er hier teilweise geredet wurde.

Trotzdem steht es noch 0:0.
#
Jakic ist bezeichnend für das Spiel, der insgesamt beste Mann der letzten Wochen, spielte heute sauschlecht
#
Hyundaii30 schrieb:

Jakic ist bezeichnend für das Spiel, der insgesamt beste Mann der letzten Wochen, spielte heute sauschlecht

Ja. Das ist echt schlecht was der heute zeigt.
An der 6er Position ist Schicht heut. Die Fünferkette hinten gefällt mir dafür gut bis jetzt.
#
FrankenAdler schrieb:

Sind die Zuschauer dort echt?
Eine Stimmung wie auf dem Bolzplatz


Winken doch alle fröhlich in die Kamera und betrachten sich selbst auf der Videowand...
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sind die Zuschauer dort echt?
Eine Stimmung wie auf dem Bolzplatz


Winken doch alle fröhlich in die Kamera und betrachten sich selbst auf der Videowand...

FrankenAdler schrieb:

Sind die Zuschauer dort echt?
Eine Stimmung wie auf dem Bolzplatz




Würde mir eine DAZN-Funktion wünschen das man dieses (rotz-)Publikum ausblenden kann….🤮
#
Ball sinnlos nach vorne kloppen können wir gut.
Frag mich warum wir das machen.
#
Also bei der Häufigkeit von einfachsten Ballverlusten, ist es besser, wir stürmen erst gar nicht und stellen uns stattdessen mit allen hinten rein und bleuen weg was geht. Besser als ins offene Messer zu rennen.
#
Das werden lange 90 Minuten für unsere Jungs auf dem Platz.
Die Bayern spielen aktuell auf einem ganz hohen Niveau und sind sicher eine Klasse über allen anderen in der BuLi.
#
Dass die Bayern die haushohen Favoriten sind, steht außer Frage. Aber man merkt schon an der Körpersprache, welche Mannschaft einen Lauf hat und welcher noch garnicht in Tritt kommt.
Wir verlieren zu einfach die Bälle und erobern im Prinzip fast nie welche.
#
Ball sinnlos nach vorne kloppen können wir gut.
Frag mich warum wir das machen.
#
Was fort ist kann nicht verloren gehen
#
Geil frech von Borré, weiter so.
#
Ball sinnlos nach vorne kloppen können wir gut.
Frag mich warum wir das machen.
#
Damit er weg ist …
#
Bin gespannt ob wir einmal bis zum 16er kommen incl. ankommendem Pass zum Abschluss, grossen Mut sehe ich noch nicht, eher ein Zittern vor dem 1:0
#
Ich höre die Sportschau-Live-Reportage. Häufigster Begriff: wieder Frankfurter Fehlpass.
#
Was fort ist kann nicht verloren gehen
#
skyeagle schrieb:

Was fort ist kann nicht verloren gehen

Was tot ist kann nicht sterben
#
Keine zwei Pässe in Folge zum eigenen Mann. Bayern hin Bayern her, das ist doch grottenschlecht.
#
Alter, das ist erschreckend bisher! Jeder Ball ist sofort weg, sofort!
#
Da steht auch 'ne Mannschaft auf dem Platz, die jede Sekunde der zu absolvierenden 90 Minuten runterzählt. Wird der Ball in der eigenen Hälfte gewonnen, wird er einfach blind nach vorn gebolzt. Rollt der Ball mal in ein bisschen offenes Feld, schaut man nur hinterher, statt wenigstens mal in die generelle Richtung zu traben. Einfach nur erschütternd.
#
Defensiv finde ich es die letzten Minuten gar nicht so schlecht. Man merkt, dass wir die 5er Kette brauchen um zu doppeln wenn jemand überlaufen wird. Problem ist, dass unsere Pässe zum Konter nicht ankommen. Borre ärgert sich da zu recht, denn die Bayern rücken weit auf.
#
DAZN echt ne schießbildqualität und ständig kleine Bildaussetzer


Teilen