Die ersten 10 Minuten dachte ich, ach du Scheisse, der Glasner hat doch keinen Aufsteiger übernommen, der so lange mauert, bis es klingelt. Sinnbildlich dann auch das Dödeltör durch einen Abpraller.
Es war nur eine Frage der Höhe und diese Chance hat unsere MANNSCHAFT genutzt! Wenn wir diese Truppe,die eine Einheit auf dem Platz gebildet hat und jeder für jeden alles gegeben hat früher gehabt hätten, wären wir Minimum 5 Plätze weiter oben! Aber scheiß egal Heute genießen wir diesen grandiosen und nie für möglich gehalten Sieg!
Ich fand den heute auch so gut, dass mir die zwei drei "ich pfeif mal für die Heimmannschaft" kaum negativ aufgefallen sind ...
Spiel war aber absolut OK von uns. Trapp Weltklasse. Man muss die Chancen besser ausspielen, dann muss man am Ende nicht zittern
Kein Angsthasenfussball sondern Nadelstiche, ein Team das es mit Kampf umsetzt plus ein starker Trapp.
Es hat sich wieder gezeigt man soll die Eintracht nicht schon vorher aufgeben
Zuviel gesoffen gestern...
Legendär der Sieg heute
Aber unfassbar geil!
Ich würde sogar fast behaupten: Eine legendärische Tag!
Jetzt beginnt die Aufholjagd.
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team inkl. Trainerstab
den Auswärts Fans viel Spaß beim feiern!
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Ernst, wir scheinen wirklich Kryptonit für den Nagelsmann zu sein.
Kein Angsthasenfussball sondern Nadelstiche, ein Team das es mit Kampf umsetzt plus ein starker Trapp.
Es hat sich wieder gezeigt man soll die Eintracht nicht schon vorher aufgeben
Toller Sieg!
Wenn wir diese Truppe,die eine Einheit auf dem Platz gebildet hat und jeder für jeden alles gegeben hat früher gehabt hätten, wären wir Minimum 5 Plätze weiter oben! Aber scheiß egal Heute genießen wir diesen grandiosen und nie für möglich gehalten Sieg!