>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Bayern

#
Absoluter Wahnsinn, was das Kollektiv da heute weggebüffelt hat! Sensationelle Einstellung! Mit dieser Emotionalität hat man sich die drei Punkte verdient. Das war ein Spiel, wo jeder Fan wieder mal richtig heißblütig mitfiebern könnte. Deshalb schaut man Fußball.
#
Fand nur ich den Schiri souverän?
#
Tschock schrieb:

Fand nur ich den Schiri souverän?

Ich fand den heute auch so gut, dass mir die zwei drei "ich pfeif mal für die Heimmannschaft" kaum negativ aufgefallen sind ...
#
Anthrax schrieb:

Gleich kommt Nagelsmann zum Interview.

Auf das Geheule freu ich mich schon.


Ich denke das wird ok sein. Meistens ist er relativ sachlich.
#
Bsiko0303 schrieb:

Anthrax schrieb:

Gleich kommt Nagelsmann zum Interview.

Auf das Geheule freu ich mich schon.


Ich denke das wird ok sein. Meistens ist er relativ sachlich.



Du hast Recht gehabt.
Er ist tatsächlich sachlich.
#
Ich kann es immer noch nicht glauben....!

Und habe leider die Lokalrunde Slivo verpasst, da ich nicht wie sonst bei Auswärtsspielen in unserem Vereinsheim war, sondern im Wald Pilze sammeln und diese dann zubereitete... weil ich dachte, das wird eh nix in München....

Unverhofft kommt oft - und ist dann umso schöner!
#
Ich hoffe jetzt sind die vorschnellen Kritiker erstmal beruhigt.
Was ein geiler Sieg.

Wer wollte hier nochmal den Ramaj für Trapp im Tor sehen ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich hoffe jetzt sind die vorschnellen Kritiker erstmal beruhigt.
Was ein geiler Sieg.

Wer wollte hier nochmal den Ramaj für Trapp im Tor sehen ?

Ich. Erkenne aber auch Trapps Leistung heute an. Problem damit?

Ansonsten unfassbar, obwohl ich den ganzen Tag über schon kein schlechtes Gefühl hatte. Geil!
#
Entschuldigung für meinen Pessimismus. Unfassbar
#
philadlerist schrieb:

Ein Ball, den Neuer in 99 von 100 Fällen hält
Umso besser dass er da heute mal dumm daneben gegriffen hat

Er scheint ernster verletzt zu sein. Er hat den Arm ja noch nicht mal zum Reklamieren hoch bekommen.
#
Uerdinger schrieb:

philadlerist schrieb:

Ein Ball, den Neuer in 99 von 100 Fällen hält
Umso besser dass er da heute mal dumm daneben gegriffen hat

Er scheint ernster verletzt zu sein. Er hat den Arm ja noch nicht mal zum Reklamieren hoch bekommen.

#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Brady74 schrieb:

solivagusinsilva schrieb:

Ich bin sonst sehr kritisch, fühle mich persönlich beleidigt bei schlechten Ergebnissen. Nur wer liebt kann auch "hassen".

Der Sieg erreicht mich völlig überraschend, ist aber natürlich mehr als willkommen. Zuckersüß gegen Bayern, die seit 2018 offenbar dann und wann ihre Probleme haben gegen die Eintracht.

Nichts desto trotz - in der Saison des letzten Sieges in München ist man am Ende abgestiegen...aber das waren völlig andere Zeiten. Und jetzt gibts ein paar Extra-Äppler. Prost.

Prost mein Bester

Auch von mir mein Lieber.

Und schee Brady, von Dir zu lesen.

👍🏻 Gude CE. Sei auch du mir gegrüsst

Grüsse aus München.
#
Brady74 schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Brady74 schrieb:

solivagusinsilva schrieb:

Ich bin sonst sehr kritisch, fühle mich persönlich beleidigt bei schlechten Ergebnissen. Nur wer liebt kann auch "hassen".

Der Sieg erreicht mich völlig überraschend, ist aber natürlich mehr als willkommen. Zuckersüß gegen Bayern, die seit 2018 offenbar dann und wann ihre Probleme haben gegen die Eintracht.

Nichts desto trotz - in der Saison des letzten Sieges in München ist man am Ende abgestiegen...aber das waren völlig andere Zeiten. Und jetzt gibts ein paar Extra-Äppler. Prost.

Prost mein Bester

Auch von mir mein Lieber.

Und schee Brady, von Dir zu lesen.

👍🏻 Gude CE. Sei auch du mir gegrüsst

Grüsse aus München.



Aus München? Manche Dinge ändern sich nie. Für Geld macht er alles.
#
Mann des Spiels heute zweifellos Toure. Absichtlich seine Chance verballert, weil ihm klar war, dass es nicht gut gehen kann, wenn wir zu früh in Führung gehen.
#
Entschuldigung für meinen Pessimismus. Unfassbar
#
planscher08 schrieb:

Entschuldigung für meinen Pessimismus. Unfassbar


Den hatten wir doch heute alle so ein wenig.

Als ich die Jungs vorm Spiel im Kreis stehen sah, da wusste ich: heute geht was!
Dass wir gewinnen hätte ich trotzdem nicht erwartet.
#
Wo werden denn die Sonntagsspiele zusammengefasst?
#
In den Dritten der ARD
im Westen und Süden wohl um 21h45
HR meistens erst um 22h30
Und natürlich auf EintrachtTV
#
In den Dritten der ARD
im Westen und Süden wohl um 21h45
HR meistens erst um 22h30
Und natürlich auf EintrachtTV
#
Danke
#
Endlich wurden die Bayern... äh der Bock umgestoßen
#
Man konnte ja tendenziell von ner Niederlage ausgehen oder zumindest nicht von nem Sieg - aber an dieser Aufstellung heute erkennen, dass es ne Klatsche gibt… ich habe dazu vor dem Spiel alles gesagt und da sollte sich der ein oder andere Spezialist mal hinterfragen. Etwas peinlich.

Spätestens in der zweiten HZ war klar, dass der Glasner-Fußball mehr und mehr greift, die letzten Spiele inklusive gesehen. Noch kein Offensivfeuerwerk, aber unglaublich schwer zu bespielen und zu besiegen. Siehe Wolfsburg und seine Arbeit in AUT. 8 Spiele ungeschlagen.
#
planscher08 schrieb:

Entschuldigung für meinen Pessimismus. Unfassbar


Den hatten wir doch heute alle so ein wenig.

Als ich die Jungs vorm Spiel im Kreis stehen sah, da wusste ich: heute geht was!
Dass wir gewinnen hätte ich trotzdem nicht erwartet.
#
Also bei mir ist grad einer aus der Wettbude rausgekommen,
der hat in der HZ nen Fuffi auf Eintrachtsieg gesetzt
Quote 1:20 oder so

Jetzt schäm ich mich auch so ein bisschen dafür, dass ich das nicht für möglich gehalten habe
#
Danke
#
Und natürlich - wenn sie dann schon dürfen - in der Tagesschau
Ist ja immerhin die Nachricht des Tages, gell
#
Ach, das ist sicher ein Tippfehler. Die Eintracht spielt doch immer 1:1 ... morgen früh wach ich auf und dann wird das auch so sein. XD
Ach was, ich freu mich und erscheine dann morgen im Eintracht-Trikot zur Arbeit, haha
#
Also Upamecano hatte heut einen rabenschwarzen Tag...

Beide Tore wurden quasi von ihm verursacht.
#
Anthrax schrieb:

Also Upamecano hatte heut einen rabenschwarzen Tag...

Beide Tore wurden quasi von ihm verursacht.


Ich finde dass beide Tore deshalb gefallen sind weil einer unserer Spieler entschlossen nachgesetzt hat.
Bitte mehr davon.
#
Was die Spieler die lange draußen waren, sprich Ilse, Tuta und Touré, der auch am Donnerstag schon stark war ist phänomenal.
Trapp mit seinem besten Spiel überhaupt, seit er zurück ist.
Der einzige der mich ein bisschen genervt hat war Lammers, ist nach wenigen Minuten rumgelaufen als wäre er schon 10km gelaufen.
Ich hätte gerne mal wieder Ache gesehen, weil es nochmal Platz gab für Konter.
Aber Lammers war indirekt mit dem Pass auf Kostic beteiligt, auch wenn er den nächsten Ball vertändelt hat und Sow sehr gut aufgepasst hat, also alles richtig gemacht von Glasner
#
Absolut topp diese teamleistung, kevin überragend, freut mich für ihn, Herr flick legt ja auf Qualität wohl weniger wert


Teilen