>

Heimspiel gegen Hertha: Aufstellung, Tipps, Berliner-Gebabbel

#
Länderspiele vorbei, jetzt geht der Fußball wieder los und ein Heimspiel gegen die taumelnde Hertha steht an.

Aufstellung tippe ich wie folgt:

Trapp
Durm - Tuta - Ndicka - Timmy
Jakic - Sow
Hauge - Lindstom - Kostic
Lammers


Ich hoffe wirklich, dass Hinti eine Pause bekommt. Diese Berichte über Schwindelanfälle fand ich alarmierend. Bei Borre, Kamada und Hrustic weiß ich nicht, ob die am Samstag schon spielen können, die jetten ja ganz schön durch die Gegend.

Gerade wenn Hinti tatsächlich eine Pause kriegt, wäre ne Dreierkette denkbar, damit Hase da Stabilität reinbringt:

Trapp
Tuta - Hasebe - Ndicka
Durm - Jakic - Sow - Kostic
Lindstom
Lammers - Gonzo


Wir gewinnen übrigens 2-0. Trapp in Bayern-Form.

Hier noch ein paar Zitate aus diesem Forum. Dort wird das Match zum Schicksalsspiel ausgerufen und man hofft, das wir ihnen das Kündigungsschreiben für Dardai liefern.
https://forum.altedame.org/

So das dürfte Nein das müsste der Spieltag der Wahrheit werden. Bei einer erneuten Niederlage muss Bobic handeln so kann und darf es nicht weitergehen. Brisant ist es. Es ist der Exverein unseres Supermanager. Denke er will sich keine Blöße geben. Doch das wird bestimmt keine leichte Nummer.

Alles andere als ne Klatsche wäre ne Sensation.

Leider erwarte ich auch eine Niederlage. Hab da keine Hoffnung :sorry: Am Samstag schau ich lieber Amateur Fußball, Oberliga. Soweit ist es schon gekommen....

Ist zwar im Augenblick mein Standard Tipp, aber damit lag ich ja zuletzt leider richtig: Niederlage 0:5

Dann sollte Bobic am Besten gleich in Frankfurt bleiben

Ich glaub, Fredi findet einfach keinen Trainer, der zu uns kommen möchte. Die winken alle ab. Deswegen ist Pal noch am Ruder.

Zum Spiel: Niederlage halt und kack Spiel natürlich. So fremd wie jetzt war mir hertha noch nie.

Frankfurt wird kämpfen und siegen. Viel zu eins.

Die Hoffnungen liegen aktuell nun auf Serdar und Piatek. Zwei Unterschied-Spieler für uns, die es entscheiden können. Tippe jedoch auf ein "atemberaubendes" 1:1 mit max. 40 % Ballbesitz und etlichen weniger gelaufenen Kilometern als FFM...

Wenn wir verlieren dann bitte aber richtig. Damit das mit Dardai bald ein Ende hat. Anders wird man den nicht los.

Passt at gerade weil wir dieses Spiel nichts erwarten kommt pistolero mit 1 Tor oder 2 und wir gewinnen 2:1

Dann wüsste man zumindest EINDEUTIG das BOBIC der zweite Preetz ist und man ihn absolut vergessen kann. Bitte lass Frankfurt den "kleinen Trainer" aus dem Frankfurter Stadion schießen mindestens 4:0 besser 5 oder 6:0 und BOBIC ist zum Handeln gezwungen. Keine knappe Niederlage es muß ein Desaster werden alle andere ist Ranz und hilft uns nicht weiter. Es muss also schlimm sei das man es absolut nicht mehr irgendwie schönreden kann

Alles Schöne geht einmal zu Ende. Länderspielpause vorbei. Nun wieder Anti-Fußball Hertha.

#
                      Trapp

      Hinti         Hase        N'Dicka

Toure       Sow          Jakic             Kostic

              Kamada       Hauge

                       Lammers

Meine mich zu erinnern, dass Glasner nach der Bayern-Sensation sagte, dass Borre gegen die Hertha definitiv nicht dabei sein wird. Daher denke ich, wird es wohl eine 1 Mann-Spitze werden. Auch, wenn mir vor Lammers Dribble-Künsten graut, wird er, denke ich, beginnen. Obwohl ich gerne mal Paciencia in der Startelf sehen würde. Ansonsten gerne Toure und Hase zu Beginn. Hoffe die Jungs knüpfen an ihre letzten Leistungen an, mit mehr Zielstrebigkeit nach vorne.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
-------------Trapp-----------
--Tuta--Hasebe--N`Dicka-
--------Sow----Jakic-------
Toure-------------------Kostic
------Hauge----Kamada----
-----------Lammers---------

So wäre meine erste Elf gegen Berlin, auch wenn ich Hinteregger (zumal noch gegen Selke ) ungerne draussen lassen würde, aber vielleicht braucht er die Pause einfach Mal und Tuta hat es bei Bayern gut gemacht.

Man sollte nicht meinen, dass jetzt alles wie von selbst läuft, nur weil die Berliner schwächeln und wir in München siegreich waren. Gerade Siege gegen Bayern sollten ja gewissermaßen als Alarmsignal gelten...
Ergo denke ich, dass wir uns auch am Samstag reinkämpfen müssen gegen tief stehende, auf Konter lauernde Gäste. Wichtig wird sein, ob wir es schaffen, offensiv etwas mehr Kreativität zu entwickeln und nicht nur von Kostic/ Standards abhängig zu sein.
Dennoch sehe ich uns insgesamt im Vorteil und hoffe auf einen Erfolg, mit dem der Blick auf die Tabelle und Gesamtsituation dann endgültig auch wieder entspannter und freundlicher ausfallen würde.
Tipp: 2:1.
#
Paciência

Hauge - Lindström

Kostic - Jakić - Sow - Chandler

N`Dicka - Hasebe - Hinteregger

Trapp
#
Trapp
Tuta-Hase-Ndicka
Touré-Sow-Jakic-Lenz
Hauge-Lammers-Kostic


Tipp: 3:0 (Kostic, Kamada, Hauge)
#
Vermutung

              Trapp
    Touré Hasebe N'dicka
Chandler Jakic Sow Kostic
     Hauge Kamada
           Lammers

Tipp 1:1
#
Zwei spannende Fragen bei der nächsten Aufstellung: 1. spielt Rode - und wenn ja, für wen? 2. Dreier- oder Viererkette? Zur ersten: da denke ich, dass es Rode schwer haben wird, das Duo Sow/Jakic zu sprengen, das in den letzten Spielen sehr gut harmoniert hat und eigentlich eine von Spiel zu Spiel stärkere Performance gezeigt hat. Seppl wird sich hinten anstellen müssen. Zur zweiten: ich rechne damit, dass OG das Experiment Viererkette noch eimal wagt, wünschte mir aber, dass es bei der bewährten Dreier/Fünfer-Kette bliebe. Wen ich gerne auf dem Platz sähe, wäre Hrustic, der für die Socceroos ein starkes Spiel gemacht hat. Auch Kamada würde ich bringen. Gegen die derzeit ziemlich biederen Berliner wäre seine Kreativität wichtig, die - wenn er gut drauf ist - bislang weder von Hauge noch von Lindstrøm ersetzt werden kann. Sähe dann so aus:

Trapp
Hinti  •  Hasebe  •  N'Dicka
Chandler  •  Sow  •  Jakic  •  Kostic
Kamada  •  Hrustic
Lammers

Eigentlich sollten wir das Ding klar gewinnen: Drei-Null oder wenigstens Drei-Eins. Zur Überraschung aller wird Sam zweimal netzen!
#
Vermutung

              Trapp
    Touré Hasebe N'dicka
Chandler Jakic Sow Kostic
     Hauge Kamada
           Lammers

Tipp 1:1
#
Schmidti1982 schrieb:

Vermutung

              Trapp
    Touré Hasebe N'dicka
Chandler Jakic Sow Kostic
     Hauge Kamada
           Lammers

Tipp 1:1



Aufstellung würde ich auch so vermuten.
Vielleicht Lindström für Hauge.

Mein Wunsch wäre auf jeden Fall Paciencia für Lammers von Beginn an, außer Lammers zeigt im Training so eine extreme Steigerung, das Glasner gar nicht an Ihm vorbeikommt.
#
Zwei spannende Fragen bei der nächsten Aufstellung: 1. spielt Rode - und wenn ja, für wen? 2. Dreier- oder Viererkette? Zur ersten: da denke ich, dass es Rode schwer haben wird, das Duo Sow/Jakic zu sprengen, das in den letzten Spielen sehr gut harmoniert hat und eigentlich eine von Spiel zu Spiel stärkere Performance gezeigt hat. Seppl wird sich hinten anstellen müssen. Zur zweiten: ich rechne damit, dass OG das Experiment Viererkette noch eimal wagt, wünschte mir aber, dass es bei der bewährten Dreier/Fünfer-Kette bliebe. Wen ich gerne auf dem Platz sähe, wäre Hrustic, der für die Socceroos ein starkes Spiel gemacht hat. Auch Kamada würde ich bringen. Gegen die derzeit ziemlich biederen Berliner wäre seine Kreativität wichtig, die - wenn er gut drauf ist - bislang weder von Hauge noch von Lindstrøm ersetzt werden kann. Sähe dann so aus:

Trapp
Hinti  •  Hasebe  •  N'Dicka
Chandler  •  Sow  •  Jakic  •  Kostic
Kamada  •  Hrustic
Lammers

Eigentlich sollten wir das Ding klar gewinnen: Drei-Null oder wenigstens Drei-Eins. Zur Überraschung aller wird Sam zweimal netzen!
#
clakir schrieb:

Eigentlich sollten wir das Ding klar gewinnen

Ja, eigentlich schon, wenn wir die Form aus dem Bayernspiel nochmal auf den Platz bringen und in den Spielerköpfen drin ist, das es wieder ein ganz anderes Spiel gegen einen mehr als angeschlagenen Gegner ist...und die sind und waren für uns meist die gefährlichsten.
Natürlich tippe ich auf Sieg, aber dazu müssen wir uns sehr gut präsentieren.
Bei der Aufstellung gehe ich weitestgehend mit, weiß aber nicht, wer fit ist ist, weil ich durch meinen Klinikaufenthalt nicht mehr up to date bin...
#
clakir schrieb:

Eigentlich sollten wir das Ding klar gewinnen

Ja, eigentlich schon, wenn wir die Form aus dem Bayernspiel nochmal auf den Platz bringen und in den Spielerköpfen drin ist, das es wieder ein ganz anderes Spiel gegen einen mehr als angeschlagenen Gegner ist...und die sind und waren für uns meist die gefährlichsten.
Natürlich tippe ich auf Sieg, aber dazu müssen wir uns sehr gut präsentieren.
Bei der Aufstellung gehe ich weitestgehend mit, weiß aber nicht, wer fit ist ist, weil ich durch meinen Klinikaufenthalt nicht mehr up to date bin...
#
cm47 schrieb:

Ja, eigentlich schon, wenn wir die Form aus dem Bayernspiel nochmal auf den Platz bringen und in den Spielerköpfen drin ist, das es wieder ein ganz anderes Spiel gegen einen mehr als angeschlagenen Gegner ist...und die sind und waren für uns meist die gefährlichsten.


Ich gehe davon aus, dass wir gegen Bayern noch nicht bei 100 % unserer Leistungsfähigkeit waren. Wir werden uns (hoffentlich) weiter kontinuierlich steigern, um dann zum Saisonende, wenn es in die heiße Phase bezüglich EL-Titel und Meisterschaft geht, unsere volle Klasse auf den Platz zu bringen.

@cm47: Gute Besserung Dir!
Tipp 2:1
#
cm47 schrieb:

Ja, eigentlich schon, wenn wir die Form aus dem Bayernspiel nochmal auf den Platz bringen und in den Spielerköpfen drin ist, das es wieder ein ganz anderes Spiel gegen einen mehr als angeschlagenen Gegner ist...und die sind und waren für uns meist die gefährlichsten.


Ich gehe davon aus, dass wir gegen Bayern noch nicht bei 100 % unserer Leistungsfähigkeit waren. Wir werden uns (hoffentlich) weiter kontinuierlich steigern, um dann zum Saisonende, wenn es in die heiße Phase bezüglich EL-Titel und Meisterschaft geht, unsere volle Klasse auf den Platz zu bringen.

@cm47: Gute Besserung Dir!
Tipp 2:1
#
derexperte schrieb:

Ich gehe davon aus, dass wir gegen Bayern noch nicht bei 100 % unserer Leistungsfähigkeit waren.

Davon gehe ich angesichts des doch knappen Resultats auch aus.
#
derexperte schrieb:

Ich gehe davon aus, dass wir gegen Bayern noch nicht bei 100 % unserer Leistungsfähigkeit waren.

Davon gehe ich angesichts des doch knappen Resultats auch aus.
#
WürzburgerAdler schrieb:

derexperte schrieb:

Ich gehe davon aus, dass wir gegen Bayern noch nicht bei 100 % unserer Leistungsfähigkeit waren.

Davon gehe ich angesichts des doch knappen Resultats auch aus.

Während die annern doch deutlich überperformed haben.
Was die aufs Tor ballerten, das war ja Wahnsinn - und nix getroffen hamse!
#
Hoffe auf folgende Aufstellung mit fitten Leuten, die uns 3 Punkte bescheren werden

-----------------The Wall--------------
---------Tuta----Hasebe---Ndicka-----
---Durm-------------------------------Chandler-----
----------------Sow-----Lakic------

------Ache--------------------Kostic----------
---------------Paciencia--------------------

#
Ich freu mich, dass Glasner mal Ache als Alternative genannt hat und find's großartig, wenn der Junge endlich mal eine Chance von Anfang bekäme, denn gegen die Kanten in der Berliner Abwehr hätte ich gerne jemanden als zweiten Stürmer, der die da mal ein bissi aufmischen kann.
Meine Aufstellung mit der 3er Kette

Trapp
Tuta     Hinteregger     N'Dicka
Touré            Sow          Jakic       Kostic
Kamada
Ache               Hauge


Es wird wie immer gegen Hertha - wenn alles eigentlich für uns spricht - eine knappe Kiste mit viel Kampf und Krampf, oder die Alte Dame kackt erhofftermaßen voll ab wie gegen Leipzig und wir bekommen viele schöne Zwischenschnitte auf Freund Bobic geboten.
Mein Tipp 2:1
Mein innigster Wunsch 6:0
#
----------------------Trapp--------------------

---Tourè----Hinti----N'Dicka--Chandler---

---------------Jakic-------Sow-------------------

---Hauge---------Kamada---------Kostic-----

------------------Lammers----------------------


Ich bevorzuge weiterhin die Viererkette. In dieser Formation ist die Eintracht,  meiner Meinung, defensiv nicht so anfällig. Hinti und Evan in der IV. Tourè und Chandler bilden die beiden AVs. Beide können durch ihr Tempo, wenn es die Situation zulässt, sich nach vorne mit einschalten. Dann rücken Kostic und Hauge mehr nach innen. Von Lammers bin ich nach wie vor noch nicht richtig überzeugt. Ich erhoffe mir jetzt mal eine Steigerung zu den letzten Spielen von ihm. Borrè wird ja durch seine Reisestrapazen leider wohl kein Thema sein.

Wir wissen ja alle was es in den letzten Jahren nach Siegen über die Bayern gab. Dann ging es in den nächsten Ligaspielen erstmal bergab. Die Eintracht ist also gewarnt. Das Spiel gegen eine angeschlagene Hertha wird ein ganz anderes werden als noch vor 2 Wochen gegen die Bayern. Die Eintracht wird wieder Lösungen in der Offensive finden müssen um die Hertha zu knacken und gleichzeitig auf Konter aufzupassen. Das wird wohl wieder eine enge Kiste werden.

Tipp: 2:1
#
Ich freu mich, dass Glasner mal Ache als Alternative genannt hat und find's großartig, wenn der Junge endlich mal eine Chance von Anfang bekäme, denn gegen die Kanten in der Berliner Abwehr hätte ich gerne jemanden als zweiten Stürmer, der die da mal ein bissi aufmischen kann.
Meine Aufstellung mit der 3er Kette

Trapp
Tuta     Hinteregger     N'Dicka
Touré            Sow          Jakic       Kostic
Kamada
Ache               Hauge


Es wird wie immer gegen Hertha - wenn alles eigentlich für uns spricht - eine knappe Kiste mit viel Kampf und Krampf, oder die Alte Dame kackt erhofftermaßen voll ab wie gegen Leipzig und wir bekommen viele schöne Zwischenschnitte auf Freund Bobic geboten.
Mein Tipp 2:1
Mein innigster Wunsch 6:0
#
Kann ich mit allem leben, vor allem mit dem Ergebnis!
#
Kann ich mit allem leben, vor allem mit dem Ergebnis!
#
Kleiner Hinweis an den Admin: Es wäre gut, wenn Ihr die Antwort unter den Beitrag sortiert, auf den man antwortet und zwar offen und nicht einmal verdeckt unter den Beitrag und einmal offen an den Schluß. Das ist sehr verwirrend.
#
Kleiner Hinweis an den Admin: Es wäre gut, wenn Ihr die Antwort unter den Beitrag sortiert, auf den man antwortet und zwar offen und nicht einmal verdeckt unter den Beitrag und einmal offen an den Schluß. Das ist sehr verwirrend.
#
Der Admin mischt halt gerne. 😉 Einmal verdeckt und einmal offen.
#

trapp
tuta --- hinteregger --- n'dicka
toure ---------------------------------------------- kostic
hasebe
sow ------------- jakic
kamada
lammers


tipp: 2:1
tore: n'dicka, kamada; richter - wer sonst
#
Ich freu mich, dass Glasner mal Ache als Alternative genannt hat und find's großartig, wenn der Junge endlich mal eine Chance von Anfang bekäme, denn gegen die Kanten in der Berliner Abwehr hätte ich gerne jemanden als zweiten Stürmer, der die da mal ein bissi aufmischen kann.
Meine Aufstellung mit der 3er Kette

Trapp
Tuta     Hinteregger     N'Dicka
Touré            Sow          Jakic       Kostic
Kamada
Ache               Hauge


Es wird wie immer gegen Hertha - wenn alles eigentlich für uns spricht - eine knappe Kiste mit viel Kampf und Krampf, oder die Alte Dame kackt erhofftermaßen voll ab wie gegen Leipzig und wir bekommen viele schöne Zwischenschnitte auf Freund Bobic geboten.
Mein Tipp 2:1
Mein innigster Wunsch 6:0
#
...
philadlerist schrieb:

und wir bekommen viele schöne Zwischenschnitte auf Freund Bobic geboten.
Mein Tipp 2:1
Mein innigster Wunsch 6:0

nehm ich gerne so.


Teilen