wie schon zuvor gesagt, hatte ich schon vor der Saison mit einem Holperstart gerechnet. Aber nun haben wir mittlerweile fast das erste Viertel der Saison hinter uns... und die Mannschaft macht immer noch dieselben Fehler, sieht immer noch unabgestimmt aus... und bisher sehe ich Kostic und Jakic mit einigermaßen leidenschaftlichem Einsatz. Vllt. noch N'dicka. Punkt.
Dass es eine schwere Saison werden wird, war von vornherein klar. Dass aber die absoluten Basics nicht gelingen, einfachste Pässe uf kurze Distanz, Ballannahmen... das ist schon sehr erstaunlich und verwunderlich.
So langsam muss man auch die generelle Kaderplanung kritisch hinterfragen. Ein klares System ist nachvievor nicht erkennbar. Und dann wieder diese Unkonzentriertheiten.. meine Fresse! Jetzt wacht endlich mal auf da auf dem Platz!
Bitte im Winter offensiv nachlegen, was den Kader betrifft!
Keine schlechte Idee! Wir haben zwar bereits 5 Stürmer und 4 OM's im Kader. Aber vllt. können wir dann auch mal den ein oder anderen auf ne Außenverteidigerposition schieben, wenn da mal wieder Not am Mann ist. Vllt. kann ja ein Lindström, Barkok oder Paciencia auch diese Position spielen.
Womit sich dieser Hauge im speziellen qualifizieren soll, erschließt sich mir auch nicht so wirklich.
Man hat in den ersten Spielen sehen können, dass er und Lindström eher perspektivische Transfer´s sind und noch viel, viel Zeit benötigen. Zusammen in der Startelf ein absolutes No-GO. Zusammen mit Lammer´s ist das eine abolut harmlose Katastrophe. Ich hoffe das Glasner in der HZ diesen Fehler sofort revidiert alle Drei auswechselt. Zumidnest Hauge und Lindström muss er runter nehmen und den Versuch als gescheitert ansehen. Kamada und Hrustic rein
Bis auf Sow gefällt mir niemand heute. Die Offensive nicht vorhanden. Defensiv dermaßen schwach.
Das kann heiter werden.
Und ja, Lammers ist definitiv eine Nullnummer bisher. Verstehe nicht warum man nichtmal Paciencia oder Ache die Möglichkeit gibt. Schlimmer gehts nicht mehr.
Und ein weiteres Problem ist tatsächlich auch, dass wir so vorhersehbar sind. Alles läuft über links. Timmy rechts fussballlerisch viel zu limitiert....
wie schon zuvor gesagt, hatte ich schon vor der Saison mit einem Holperstart gerechnet. Aber nun haben wir mittlerweile fast das erste Viertel der Saison hinter uns... und die Mannschaft macht immer noch dieselben Fehler, sieht immer noch unabgestimmt aus... und bisher sehe ich Kostic und Jakic mit einigermaßen leidenschaftlichem Einsatz. Vllt. noch N'dicka. Punkt.
Dass es eine schwere Saison werden wird, war von vornherein klar. Dass aber die absoluten Basics nicht gelingen, einfachste Pässe uf kurze Distanz, Ballannahmen... das ist schon sehr erstaunlich und verwunderlich.
So langsam muss man auch die generelle Kaderplanung kritisch hinterfragen. Ein klares System ist nachvievor nicht erkennbar. Und dann wieder diese Unkonzentriertheiten.. meine Fresse! Jetzt wacht endlich mal auf da auf dem Platz!
Wenn Hertha ihre Chancen nutzt, gehen wir hier unter. Glasner muss umstellen. Bitte Paciencia und Kamada. Die haben ihte bundesligstauglichkeit nachgewiesen. Lammers, Lindström und Hauge bisher nicht.
Glasner‘s Fussball… das musste ja kommen… Das ist nicht Glasner‘s Fussball. Das sind die limitierten Fußballer, die man ihm eingekauft hat. Ich habe da bisher Potential gesehen. Seit heute zweifel ich das an.
Da kann man definitiv nicht widersprechen.
Dass aber die absoluten Basics nicht gelingen, einfachste Pässe uf kurze Distanz, Ballannahmen... das ist schon sehr erstaunlich und verwunderlich.
Keine schlechte Idee! Wir haben zwar bereits 5 Stürmer und 4 OM's im Kader. Aber vllt. können wir dann auch mal den ein oder anderen auf ne Außenverteidigerposition schieben, wenn da mal wieder Not am Mann ist. Vllt. kann ja ein Lindström, Barkok oder Paciencia auch diese Position spielen.
Ist Blanco soviel schlechter als Hauge, dass er gar nicht bisher spielte?
Aus Hauge wird man echt nicht schlau.
Was ne Unsicherheit im Team.
Da ist nicht der Wurm drin,heute ist der Appel schon komplett frott.
Man hat in den ersten Spielen sehen können, dass er und Lindström eher perspektivische Transfer´s sind und noch viel, viel Zeit benötigen. Zusammen in der Startelf ein absolutes No-GO. Zusammen mit Lammer´s ist das eine abolut harmlose Katastrophe.
Ich hoffe das Glasner in der HZ diesen Fehler sofort revidiert alle Drei auswechselt. Zumidnest Hauge und Lindström muss er runter nehmen und den Versuch als gescheitert ansehen. Kamada und Hrustic rein
Ein 17 jähriger, der bei der U19 auch nicht besonders hervorsticht ist bestimmt die Lösung.
Bis auf Sow gefällt mir niemand heute. Die Offensive nicht vorhanden. Defensiv dermaßen schwach.
Das kann heiter werden.
Und ja, Lammers ist definitiv eine Nullnummer bisher. Verstehe nicht warum man nichtmal Paciencia oder Ache die Möglichkeit gibt. Schlimmer gehts nicht mehr.
Und ein weiteres Problem ist tatsächlich auch, dass wir so vorhersehbar sind. Alles läuft über links. Timmy rechts fussballlerisch viel zu limitiert....
Dass aber die absoluten Basics nicht gelingen, einfachste Pässe uf kurze Distanz, Ballannahmen... das ist schon sehr erstaunlich und verwunderlich.
Wahnsinn! Man könnte Minimum 8 x wechseln
Ein 17 jähriger, der bei der U19 auch nicht besonders hervorsticht ist bestimmt die Lösung.
Aus Hauge wird man echt nicht schlau.
Was ne Unsicherheit im Team.
Da ist nicht der Wurm drin,heute ist der Appel schon komplett frott.
Das ist nicht Glasner‘s Fussball. Das sind die limitierten Fußballer, die man ihm eingekauft hat. Ich habe da bisher Potential gesehen. Seit heute zweifel ich das an.