>

STT 8. Spieltag - SGE vs. Freddy und die Hertha - 16.10.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Oktober 2021, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Alter Hasebe… was ist denn los mit denen?!
#
Vogelwild und katastrophal.... für die Hertha bis jetzt ein lockerer Aufgalopp.

Ich bin selten geschockt, heute schon.
#
Alter Hasebe… was ist denn los mit denen?!
#
skyeagle schrieb:

Alter Hasebe… was ist denn los mit denen?!

Bisher vier absolute Katastrophenpässe...
#
Katastrophe... was machen die denn da bitte??
#
Nach 10 Minuten stellt Glasner auf Vierekette um, aber lässt Hinteregger rechts innen und Hasebe links innen spielen. Kann nich des Trainers ernst sein...
Insgesamt sehr dürftig, war ja leider irgendwie zu befürchten
#
Dass es eine schwere Saison werden wird, war von vornherein klar.
Dass aber die absoluten Basics nicht gelingen, einfachste Pässe uf kurze Distanz, Ballannahmen... das ist schon sehr erstaunlich und verwunderlich.

So langsam muss man auch die generelle Kaderplanung kritisch hinterfragen. Ein klares System ist nachvievor nicht erkennbar. Und dann wieder diese Unkonzentriertheiten.. meine Fresse!  Jetzt wacht endlich mal auf da auf dem Platz!
#
Alter Vater wir spielen gegen die Hertha Zuhause und spielen gefühlt in München...

Wahnsinn! Man könnte Minimum 8 x wechseln
#
...das ist halt einfach so dermaßen lächerlich, dass es einem die Sprache verschlagen kann. Was für ein unterirdischstes Defensivverhalten.
#
Leck mich am ar5ch
#
Puh das schmerzt heute richtig, können ja froh sein, dass wir erst ein Gegentor bekommen haben. Weiß zwar nich wie, aber das muss irgendwie besser werden.
#
Ich hoffe in der Halbzeit wird die Abwehr umgestellt, damit etwas Sicherheit erlangt wird.
#
Lammers ist schon so der schlechteste Stürmer, den wir die letzten Jahre hatten. Erinnert bissel an Ocean.
#
Ich kapier nicht warum statt Lammers nicht Pacencia oder Ache spielt.
Das allein ist es aber natürlich nicht, irgendwie ist das ganze Team nicht richtig bei der Sache. Es kann doch nicht sein das du im eigenen Stadion, gegen einen eher mittelmäßigen Gegner so viele dumme Fehler begehst ?!! Ihr leud die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun, was die da gerade treiben ist einfach nur frech !!!
#
Wo ist die Handschrift von OG? ... nur auf dem Arbeitsvertrag bisher.
#
War Hauge gekauft oder geliehen?
#
Wenn wir 0:4 hinten liegen würden, man dürfte sich nicht beschweren. Die Hertha muss nix machen, die kriegen die Bälle von der Eintracht aufgelegt.
#
Die Neuen waren und sind eine Katastrophe. Und hinten schwimmen die total
#
Das ist die schlechteste Leistung seit Jahren. Dagegen war Mannheim eine Bombenpartie.
#
Bitte im Winter offensiv nachlegen, was den Kader betrifft!
#
saphiro schrieb:

Bitte im Winter offensiv nachlegen, was den Kader betrifft!


Keine schlechte Idee! Wir haben zwar bereits 5 Stürmer und 4 OM's im Kader. Aber vllt. können wir dann auch mal den ein oder anderen auf ne Außenverteidigerposition schieben, wenn da mal wieder Not am Mann ist. Vllt. kann ja  ein Lindström, Barkok oder Paciencia auch diese Position spielen.
#
Kann mir jemand das System Glasner erklären? Ich dachte er wäre ein Trainer der starkes Pressing spielen lässt aber das ist so unfassbar schwach bei uns. Drei Spieler laufen halbherzig an, es rücken nicht alle nach, ein Pass und die erste Linie ist direkt überspielt. Meine C-Jugend spielt das kompakter. Und was ist die Idee im Spielaufbau? Lang und weit bringt Sicherheit?
#
Mannometer.
Die Herthaner dürfen sich im Arsh beißen wenn die nicht mit nem 3er hier raus gehen.
#
Da ja alle die neuen Spieler bashen wollen, mal das Gegenteil:

Lindström hängt sich bisher sehr rein wie ich finde.


Teilen