>

STT 8. Spieltag - SGE vs. Freddy und die Hertha - 16.10.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Oktober 2021, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Mit dem 0:1 ist man durchaus gut bedient.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mit dem 0:1 ist man durchaus gut bedient.

Da kann man definitiv nicht widersprechen.
#
Diese Fehlpässe... Junge, Junge!
#
cyberboy schrieb:

Diese Fehlpässe... Junge, Junge!


wie schon zuvor gesagt, hatte ich schon vor der Saison mit einem Holperstart gerechnet. Aber nun haben wir mittlerweile fast das erste Viertel der Saison hinter uns... und die Mannschaft macht immer noch dieselben Fehler, sieht immer noch unabgestimmt aus... und bisher sehe ich Kostic und Jakic mit einigermaßen leidenschaftlichem Einsatz. Vllt. noch N'dicka. Punkt.
#
Bei dem Spielaufbau weiß man teilweise wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll. Oder doch beides auf einmal?!
#
Bitte im Winter offensiv nachlegen, was den Kader betrifft!
#
Womit sich dieser Hauge im speziellen qualifizieren soll, erschließt sich mir auch nicht so wirklich.
#
Wir könnten schon 0:3 hinten liegen..
#
Sow hat sich wohl auch ne neue Klausel in den Vertrag schreiben lassen, die besagt, dass er einen Bonus pro zu weit vorgelegten Ball erhält
#
Na alles beim alten heute wieder. Fehlpässe Fehlpässe Fehlpässe. Lammers ne Flasche, Hauge und Lindström höchst ungefährlich. Ist Toure verletzt?
#
Womit sich dieser Hauge im speziellen qualifizieren soll, erschließt sich mir auch nicht so wirklich.
#
Macbap schrieb:

Womit sich dieser Hauge im speziellen qualifizieren soll, erschließt sich mir auch nicht so wirklich.

Ist Blanco soviel schlechter als Hauge, dass er gar nicht bisher spielte?
#
Das ist grauenhaft.

Bis auf Sow gefällt mir niemand heute. Die Offensive nicht vorhanden. Defensiv dermaßen schwach.

Das kann heiter werden.

Und ja, Lammers ist definitiv eine Nullnummer bisher. Verstehe nicht warum man nichtmal Paciencia oder Ache die Möglichkeit gibt. Schlimmer gehts nicht mehr.

Und ein weiteres Problem ist tatsächlich auch, dass wir so vorhersehbar sind. Alles läuft über links. Timmy rechts fussballlerisch viel zu limitiert....
#
Das ist halt einfach so unsagbar schlecht.
#
cyberboy schrieb:

Diese Fehlpässe... Junge, Junge!


wie schon zuvor gesagt, hatte ich schon vor der Saison mit einem Holperstart gerechnet. Aber nun haben wir mittlerweile fast das erste Viertel der Saison hinter uns... und die Mannschaft macht immer noch dieselben Fehler, sieht immer noch unabgestimmt aus... und bisher sehe ich Kostic und Jakic mit einigermaßen leidenschaftlichem Einsatz. Vllt. noch N'dicka. Punkt.
#
Dass es eine schwere Saison werden wird, war von vornherein klar.
Dass aber die absoluten Basics nicht gelingen, einfachste Pässe uf kurze Distanz, Ballannahmen... das ist schon sehr erstaunlich und verwunderlich.

So langsam muss man auch die generelle Kaderplanung kritisch hinterfragen. Ein klares System ist nachvievor nicht erkennbar. Und dann wieder diese Unkonzentriertheiten.. meine Fresse!  Jetzt wacht endlich mal auf da auf dem Platz!
#
Macbap schrieb:

Womit sich dieser Hauge im speziellen qualifizieren soll, erschließt sich mir auch nicht so wirklich.

Ist Blanco soviel schlechter als Hauge, dass er gar nicht bisher spielte?
#
Dorico_Adler schrieb:

Macbap schrieb:

Womit sich dieser Hauge im speziellen qualifizieren soll, erschließt sich mir auch nicht so wirklich.

Ist Blanco soviel schlechter als Hauge, dass er gar nicht bisher spielte?

Ein 17 jähriger, der bei der U19 auch nicht besonders hervorsticht ist bestimmt die Lösung.
#
Wenn Hertha ihre Chancen nutzt, gehen wir hier unter. Glasner muss umstellen. Bitte Paciencia und Kamada. Die haben ihte bundesligstauglichkeit nachgewiesen. Lammers, Lindström und Hauge bisher nicht.
#
Die Jungs bei Eintracht FM versuchen zwar noch was Positive zu sehen, aber das fällt auch immer schwerer ...
#
Womit sich dieser Hauge im speziellen qualifizieren soll, erschließt sich mir auch nicht so wirklich.
#
Macbap schrieb:

Womit sich dieser Hauge im speziellen qualifizieren soll, erschließt sich mir auch nicht so wirklich.

Aus Hauge wird man echt nicht schlau.
Was ne Unsicherheit im Team.
Da ist nicht der Wurm drin,heute ist der Appel schon komplett frott.
#
Das Zeitspiel der Hertha ist echt brutal...
#
der hase ballert den ins toraus
#
Glasner Fußball ist anscheinend der schlechteste Fußball den die Eintracht seit Veh gesielt hat - mit dem teuersten Kader.
#
Dorico_Adler schrieb:

Macbap schrieb:

Womit sich dieser Hauge im speziellen qualifizieren soll, erschließt sich mir auch nicht so wirklich.

Ist Blanco soviel schlechter als Hauge, dass er gar nicht bisher spielte?

Ein 17 jähriger, der bei der U19 auch nicht besonders hervorsticht ist bestimmt die Lösung.
#
Also schlechter als Hauge kann der nicht sein!


Teilen