>

STT 8. Spieltag - SGE vs. Freddy und die Hertha - 16.10.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Oktober 2021, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
PhillySGE schrieb:

Macbap schrieb:

Womit sich dieser Hauge im speziellen qualifizieren soll, erschließt sich mir auch nicht so wirklich.

Man hat in den ersten Spielen sehen können, dass er und Lindström eher perspektivische Transfer´s sind und noch viel, viel Zeit benötigen. Zusammen in der Startelf ein absolutes No-GO. Zusammen mit Lammer´s ist das eine abolut harmlose Katastrophe.
Ich hoffe das Glasner in der HZ diesen Fehler sofort revidiert alle Drei auswechselt. Zumidnest Hauge und Lindström muss er runter nehmen und den Versuch als gescheitert ansehen. Kamada und Hrustic rein

Ich finde Lindström hat vorne sogar noch etwas Bewegung reingebracht und war einer der aktiveren im Mittelfeld.

Hauge und Lammers klappte nicht viel, aber bei Lindström hatte ich das Gefühl das er mehr versucht.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich finde Lindström hat vorne sogar noch etwas Bewegung reingebracht und war einer der aktiveren im Mittelfeld.


Man könnte jetzt böse sein und sagen: Bezeichnend, dass der jetzt draußen bleibt...
#
Gute Wechsel schonmal zumindest.
#
Nachvollziehbare Wechsel. Der Trainer kann ja schlecht alle 10 Feldspieler auswechseln.
#
Und lammers darf weiterspielen. Kannste auch keinem erklären.
#
Die Fehlpässe bleiben das größte Problem. Da ist wirklich die Frage wie man das aus dem Kopf der Spieler rausbekommt.

Viele gute Laufwege werden so nicht genutzt und man gerät immer wieder in Unterzahlsituationen dadurch. Die 3er Kette hilft in den Situationen nicht weil vorgerückt wurde und schon ist man auch gegen eine Hertha extrem offen.

Die Frage ist wer die Sicherheit im Passspiel zurück bringen kann. Es fehlt irgendwie der Mittelfeldgeneral.
#
Sehe ich gar nicht so. Wir haben ja gar keine Struktur im Spielaufbau, Glasner will ja unbedingt sein extrem vertikales Spiel durchziehen. War jetzt schon oft genug dass unser passsicherster Spieler(Sow) sich im Spielaufbau gar nicht mehr fallen lässt sondern hoch schiebt in einen Raum den wir dann nur über lange Bälle erreichen. Ich will auf jeden Fall mit Glasner weitermachen, da er bei seinen bisherigen Stationen auch gute Arbeit geleistet hat und sich stetig gesteigert hat. Aber das was wir gerade spielen ist komplett kopf- und systemlos
#
Herthaner schreit wie am Spieß.

Keinerlei Berührung zu sehen
#
Vielleicht reicht`s ja noch für das ortsübliche 1:1 in der 88. Min.....
#
Misanthrop schrieb:

Punkasaurus schrieb:

ChenZu schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Und Glasner sagt den Spielern, dass sie Pässe zu schwach und ungenau spielen sollen?

Da liegt nämlich das Hauptproblem.

Das nennt sich gemeinhin Training und ist Aufgabe des Trainers. Komischerweise konnten diese exakt gleichen Spieler letztes Jahr ganz gut kicken.

Stimmt das Ende der letzten Saison war fantastischer Fussball.

Er schrieb hinreichend lesbar "letztes Jahr".

Und das letzte Jahr reichte bekanntlich für einen Europaleague-Platz.
Danach sieht es in den vergangenen Wochen nicht aus.

Und ich habe hinreichend lesbar darauf hingewiesen, dass die Problematik wir schon Ende letzte Saison hatten.

Es ist also kein neues Problem.
#
Haben nicht alle Mannschaften nicht immer dieselben Probleme wie in der jeweils vorhergehenden Saison?
Sogar die Bayern haben schon wieder gegen uns ein Saisonspiel verloren …

Man muss leider sagen, dass Dardei seine Mannschaft gut eingestellt hat
Und die das bisher sehr viel disziplinierter spielen als in den letzten Wochen
Wie schon so oft ausgerechnet dann gegen uns …

Jetzt muss mal den berühmte Ruck durch unsere Mannschaft gehen
Denn sie können es sicher deutlich besser als in der ersten HZ gezeigt
#
Meine Hoffnung ist die gute Kondition unserer Spieler.
Wenigstens der Konditionstrainer kann was.
Das wir über spielerische Schiene das Spiel noch holen glaube ich nicht.
#
Ich weiß nicht, ob Lammers oder Hauge schlechter ist. Spielen beide wie die Schulhoffuddler, die alle nass machen wollten, immer den Ball verloren haben und danach die Mitspieler anblöken.
#
Touré und nachsetzen? Fehlanzeige
#
Jetzt sieht es immerhin nach Fußball aus.
#
Gut, dass der Kommentator die Namen unserer Spieler beherrscht
#
Kamada mit einer Körperdrehung mehr Präsenz als Lindström in 45 minuten.
Lammers fällt bei jeder Berührung und Hauge gedanklich viel zu langsam
#
Wenigstens passt sich der Kommentator unserer Leistung an. Aber mit den neuen läufts grad besser
#
Ich weiß nicht, ob Lammers oder Hauge schlechter ist. Spielen beide wie die Schulhoffuddler, die alle nass machen wollten, immer den Ball verloren haben und danach die Mitspieler anblöken.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich weiß nicht, ob Lammers oder Hauge schlechter ist. Spielen beide wie die Schulhoffuddler, die alle nass machen wollten, immer den Ball verloren haben und danach die Mitspieler anblöken.

Gerade bei Hauge sehe ich eher das er jemand sein kann der auch einen genialen Moment hat. Ich wünsche ihm da auch einfach Mal das Glück das zum Selbstvertrauen führt.
#
Sieht zumindest nun nach mehr Zug zum Tor aus.
#
Kamada ca. 15 Klassen besser als Lindström und Hauge.
#
Dank der Wechsel bisher ein komplett anderes Spiel. Jetzt spürt Berlin auch mal, dass wir auch auf dem Platz stehen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich weiß nicht, ob Lammers oder Hauge schlechter ist. Spielen beide wie die Schulhoffuddler, die alle nass machen wollten, immer den Ball verloren haben und danach die Mitspieler anblöken.

Gerade bei Hauge sehe ich eher das er jemand sein kann der auch einen genialen Moment hat. Ich wünsche ihm da auch einfach Mal das Glück das zum Selbstvertrauen führt.
#


Gerade bei Hauge sehe ich eher das er jemand sein kann der auch einen genialen Moment hat. Ich wünsche ihm da auch einfach Mal das Glück das zum Selbstvertrauen führt.


Davon ist er aber weit entfernt


Teilen