>

STT 8. Spieltag - SGE vs. Freddy und die Hertha - 16.10.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 16. Oktober 2021, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Das Konzept "Ausbildungsverein" - einfach ein Erfolgsmodell...
#
Das 2:0 dann ausgerechnet in der Drangphase. Echt kacke!
#
Vor knapp 9 Minuten wollte ich noch schreiben, dass wir spätestens in 10 Minuten das zweite Gegentor kassieren, weil wir jetzt besser spielen und es typisch für diese Saison wäre, dass wir dann in dieser Phase so ein dämliches Kontertor fangen.

Da muss noch einiges passieren, bis uns die Eintracht wieder Spaß macht. Das errinert schon sehr an die Zeit vor der Büffelherde
#
Das Konzept "Ausbildungsverein" - einfach ein Erfolgsmodell...
#
Ozzy schrieb:

Das Konzept "Ausbildungsverein" - einfach ein Erfolgsmodell...

Vielleicht bist du ja bei den Bauern besser aufgehoben.
#
Ich hoffe, die schämen sich für das, was da abgeliefert wird. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen.
#
Unsere können nichts mehr. Sieg gegen Bayern war auch nur Trapp zu verdanken.
#
Da stimmt was nicht im Team. Dazu die Transfers in diesem Jahr, Borre und Jakic Mal ausgenommen, Schwächungen. Qualität hat extrem nachgelassen.
#
Schwolow seit der ersten Minute mit Zeitspiel... Ich bin so angepisst ey.

Irgendwie noch 2 Dinger schießen und zufrieden sein.
#
ROFL!

Gut, dass mich diese Saison noch nicht eine Minute gejuckt hat.



#
Ozzy schrieb:

ROFL!

Gut, dass mich diese Saison noch nicht eine Minute gejuckt hat.


Dann bleib doch einfach bei deinen Oxxen
#
Jetzt hilft nur noch Doornkaat und Illsanker !!!
#
Geil zurückgelegt von Borré.... Mannnnnn alter... Was is da los
#
Ozzy schrieb:

Das Konzept "Ausbildungsverein" - einfach ein Erfolgsmodell...

Vielleicht bist du ja bei den Bauern besser aufgehoben.
#
Genau, wenn man was kritisiert heißt es sofort geh doch zu den Oxxen / Bauern... hier wird nämlich nur jemand geduldet, der immer noch was positives sieht
#
Warum de Patschinger * net ema ran derf, kapier isch net…


* = Paciencia
#
Ich denke man sollte doch dann bei einer kompakteren 4er Kette bleiben. Dazu hoffentlich Rode als beruhigender Pol im Mittelfeld. Dazu würde ich vorne gerne Borre und Pacienca zusammen sehen.
#
Jakic raus?!
#
Kann Glasner bitte endlich gehen. Diese Aufstellung und das Spiel heute geht zu 100% auf seine Kappe. Wir brauchen ein neuen Trainer. Will nicht nach Sandhausen fahren nächstes Jahre
#
Das schlimmste ist gegen SO EINE HERTHA zu verlieren.... Das ist Dreck was die spielen... Aber wir spielen größeren Dreck!
#
Ah…. Jetzt! De Patschinger!
#
Kann Glasners Ergüsse langsam auch nicht mehr sehen.
Bringt Kopfballass Borre in einer Phase in der wir Sie hinten drin hatten.
Bin kein Fan von Paciencia, aber wäre nötiger gewesen.
#
Genau, wenn man was kritisiert heißt es sofort geh doch zu den Oxxen / Bauern... hier wird nämlich nur jemand geduldet, der immer noch was positives sieht
#
Creepa schrieb:

Genau, wenn man was kritisiert heißt es sofort geh doch zu den Oxxen / Bauern... hier wird nämlich nur jemand geduldet, der immer noch was positives sieht


Hast du eigentlich Augen im Kopf? Oder, wenn ja, diesen Thread mal für länger als eine Minute gelesen?


Teilen